Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

30.08.2023
Filter optimieren
BM
Brigitte M.
Heusenstamm
29.08.2023
26.08.2023

Ware war leider sehr schlecht verpackt…

Wäre war leider sehr schlecht verpackt und total zerknittert
HK
Heike K.
Bamberg
25.08.2023
24.08.2023
Zweiter BH nicht verpackt sondern lose im Paket.
01.08.2023
War etwas unübersichtlich mit dem Menü unten.
RZ
Ramona Z.
Dortmund
01.08.2023

Keine farbliche Übereinstimmung mit der Abbildung

Leider stimmte die Wäsche für mein Emofinden farblich nicht mit der Online-Abbildung überein. Die Qualität entsprach erwartungsgemäß den hochwertigen Triumphprodukten. Verpackung war o.k., schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure.
IL
Irmgard L.
Heusweiler
25.07.2023
Preis /Qualität stimmt nicht. Hier bezahlt man den Namen.
22.07.2023

Größen besser Staffeln, Verpackung ???

Größen besser Staffeln, Hemd viel zu eng Ohne Tüte oder Papier verpackt sehr Unprofessionell!!
18.07.2023
Retour Formular geht nicht. Bonus Anzeige verwirrend , Promo nur für speziell gekennzeichnete Produkte Ist nicht unbedingt ersichtlich
SD
Sabine d.
Kevelaer
13.07.2023
08.07.2023
Bestellvorgang und Information hat 5 Sterne verdient! Ware kam zuverlässig an! Verpackung hat noch SEHR viel Luft nach oben! Viel zu großer Karton mit geringer Qualität kam völlig zerrissen an, in der die bestellte Ware ohne weitere Verpackung lag! Ware war noch da, Lieferpapiere sind entweder verloren gegangen oder waren keine dabei!
Die Retoure war umständlich
AM
Anton M.
Oberstenfeld
Umtausch ermöglichen Nicht immer auf Klarna hinführen

Bessere Kontrolle bei Versand

Ein Artikel (BH) wurde ohne zweiten Träger verschickt. Ersatz wird nicht geliefert. Ich soll zurückschicken und müsste dann neu bestellen.
03.07.2023
Die Größen sind nicht transparent. Auf Nachfrage konnte mir ein Mitarbeiter nicht sagen, welche Größen sich hinter den Zahlen 1-4 verbergen.
MT
28.06.2023
Die Größentabellen sollten einheitlich dargestellt werden. Nicht mal 2, 3 oder 4, sondern z.B. 80 B usw.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
29.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen die unterschiedlichen Masseinheiten missfallen. Je nachdem, für welchen Markt die Artikel angefertigt werden, erhalten diese die marktübliche Grössenbezeichnung. Ihr Triumph Team
26.06.2023
Die Verpackung und der Versand 😔
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
29.06.2023
Liebe Kundin, seit April diesen Jahres sind wir papier- und plastik-los. Alle Dokumente sind online abrufbar, die Artikel werden nicht mehr in Kunststoff verpackt. Ihr Triumph Team
MS
Maren S.
Darmstadt
24.06.2023
LK
Liselotet K.
Regensburg
15.06.2023
Bh entspricht nicht den allgemeinen Größenangaben, knautschiger Karton, komplizierte Rücksendung. Schade! Von Triumph bin ich was viel Besseres gewöhnt!