Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

VF
03.06.2023

Schöne Sachen, aber…

…aber der Service. Es hat 10 Minuten gedauert, den Herrn an der Hotline dazu zu bewegen, mir ein Retourenlabel per Mail zu schicken. Er war der Meinung, wenn es an meinem PC nicht klappt mit dem Label, dann solle ich bitteschön ein anderes Gerät nehmen. Wenn schon das Versenden einer vorgefertigten Mail wie ein Retourenlabel problematisch ist, was wird denn dann, wenn’s mal eine berechtigte Reklamation gibt? Ich werde Triumph nur noch bei anderen Anbietern kaufen, gibt ja genug.
02.06.2023
GZ
Gabi Z.
Regensburg
31.05.2023
Hatte Probleme mit der Promotioneingabe Eher umständlicher Shop
28.05.2023
Diesen minimizer gibt es nur in schwarz und weiß in F. Andere Farben wären auch schön.
MF
28.05.2023
BHin einem Papierbeutel zu versenden (ohne Schutz) ist nicht so toll, sie waren ziemlich zerdrückt… Hey Siri ist wieder holen möchte, weiß ich nicht. Die Qualität der Ware ist super. Falls sie sich wieder erholt vom Transport
CH
Claudia H.
Memmingen
24.05.2023

Ware sehr lieblos verpackt

Hatte vor geraumer Zeit schon einmal bestellt, da waren die bestellten Bhs echt schön und ansprechend verpackt. Die jetzt bestellten Bikinis waren echt lieblos in einen viel zu großen Karton geworfen. Teils miteinander "verwurschtelt". Null ansprechend. Keine Wäscheschutzfolie. Hatte nicht mal mehr Lust, das anzuprobieren. Alles Retour.
18.05.2023

Leider war ich sehr enttäuscht

Lieferung hat sich verzögert . Qualität ist nicht mehr so wie früher. Man sollte die Träger auch Mal länger machen bei den BHs . War sehr enttäuscht und er war sehr verzogen leider das kenne ich nicht so bei Triumph 😔
16.05.2023
Ich habe ein ABG bestellt leider war von mehrere Leute anprobiert sah wie verbraucht obwohl mit Etikett
16.05.2023
Ein BH ist an mehreren Stellen verschmutzt
ML
Melanie L.
Vogtsburg
15.05.2023
Gefallen hat mir nicht, dass die Artikel einfach lieblos in dem Karton lagen. Ohne Schutzhülle. Leider waren die Größenangaben der BH`s nicht korrekt beschrieben. Größen fallen sehr unterschiedlich aus
BE
Bärbel E.
Mönchengladbach
01.05.2023
Die BH‘s in normalen Größen haben zum Teil komische Schnitte erhalten. Eine sehr große Auswahl an BH‘s gibt es besonders für große Cup Größen ab F bis H! Allerdings gibt es durchaus noch viele Frauen die sich schöne BH‘s in normalen Größen wünschen. Nicht jede Frau besitzt vergrößerte Brüste.
26.04.2023
Die bestellten Slips finde ich nicht so toll. Geklebte Nähte - wie lange werden die wohl halten?? Da gab es früher Besseres.
23.04.2023
Hat leider nicht gepasst
20.04.2023
Die Verpackung war nicht schön. Die Ware war ok. Habe als Entschädigung einrn 10 Prozent Gutschein bekommen.