Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

30.01.2024
Neustadt/Wstr.
20.01.2024
19.01.2024
22.12.2023
Bezahlung auf Rechnung oder Direktüberweisung wäre schön, für die Kundinnen, die keine Kreditkarte oder Klarnakonto haben
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
22.12.2023
Liebe Kundin, bitte nutzen Sie auch unsere Zahlungsmöglichkeit per Sofortüberweisung oder Rechnung. Alle zur Verfügung stehenden Zahlungsarten ersehen Sie während dies Bestellvorgangs. Ihr Triumph Online Team
SP
19.12.2023

Die Ware ist einwandfrei .

Die Ware ist einwandfrei. Nur die Information über die Sendungsverfolgung hätte besser sein können.
CB
15.01.2024

Gutes Sortiment - wertige Artikel

Gutes Sortiment - Wertige Artikel Versand koennte noch etwas schneller erfolgen.
16.01.2024
10.01.2024
04.01.2024
01.01.2024
04.09.2023
Habe bereits einige Male im Triumph-Onlineshop bestellt. War bisher immer mit der Ware zufrieden, selbst wenn ich mal eine Retoure habe wird das immer sehr schnell bearbeitet und man bekommt das Geld immer umgehend auf das Kreditkartenkonto erstattet. Einziger Nachteil, bei meiner letzten Bestellung wurde komischerweise die Kreditkartenabwicklung über die Schweiz abgewickelt. Dies wurde auch nicht angezeigt. Hierfür wurden mir dann auch Auslandsgebühren berechnet, das hat mich geärgert.
KT
Kirstin T.
Seevetal
28.08.2023

Sehr gut mit kleinen Einschränkungen

Hin- und zurück und dann weitershoppen manchmal schwierig, von der Kasse zurück um vielleicht noch mehr zu kaufen oder zu überprüfen auch. Darstellungen der Angebote ansprechend, mit und ohne Modell wählbar auch prima. Farben sind gut getroffen, Auswahlverfahren zwischen den verfügbaren Größen übersichtlich, Bestellung derzeit nicht verfügbarer Größen einfach über Mailadresse. Insgesamt sehr gut mit kleinen Einschränkungen. Auswahl Zahlungsmittel umfassend.