Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent.
Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.
Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.
Sendung stark verspätet, kein vernünftiger Widerruf möglich
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vor 2 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 13 Tagen
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19.04.2024
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Außer Ärger nichts gewesen
Ware bezahlt, aber keine Lieferung. Ich habe fast 2 Wochen gewartet bis ich die Bestellung schlussendlich storniert habe.
Aus irgendwelche gründen kam scheinbar die überweisung nicht an obwohl beim genutzten mollie payments zahlungssystem diese als bezahlt angezeigt wurde. Das ganze hat mir zu lange gedauert und weiteren ärger mit der Bestellung wollte ich mir ersparen.
Erstattung ging schnell.
Der Bestellte Artikel ist nach über einer Woche immer noch NICHT da das kann es Nicht sein die Ware soll Angeblich diese Woche in den Versand gehen was ich aber nicht Glaube. Eine absolute Schweinerei
BESSSER FINGER WEG
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28.02.2024
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Leider verkauft "tease solutions" an Geschäftskunden nicht wie beworben auf Rechnung, so daß der beabsichtigte Kauf eines Druckers anderweitig erfolgen mußte. Die aufgewendete Zeit für die Zusendung der Gewerbeanmeldung, USt.-ID etc. war also für mich als kreditwürdigen Unternehmer umsonst aufgewendet.
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23.02.2024
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Chaos bei Bestellung, Lieferung und Zahlung
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17.01.2024
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katastrophal
Nachdem erst eine Bestellung auf Rechnung für Firmenkunden angeboten wurde, sollte dann doch per Vorkasse bezahlt werden. Dies habe ich getan (leider). Nach mehreren Nachfragen zur Lieferung in den nächsten Wochen habe ich dann eine Stornierung der Bestellung erhalten, da die Ware nicht mehr lieferbar war. Die Rückerstattung der Vorkasse-Zahlung erfolgte nach mehreren Aufforderungen 6 Wochen nach der Stornierung - nie wieder!!!
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16.01.2024
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Schade!
Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.
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15.01.2024
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Geld per Vorkasse erhalten, jedoch keine Ware erhalten. Sehr lange wartezeiten in der Hotline und am Ende wurde nur ein Rückruf hinterlegt. Dies ist natürlich nie geschehen. Bestellung storniert und ggf. Schadenersatzmaßnahmen eingeleitet.
Ware war als "sofort lieferbar" deklariert. Nach mehreren Tagen und Nachfragen meinerseits wurde die Bestellung storniert. Den bereits bezahlten Betrag habe ich angemahnt, weil bis jetzt noch nichts auf meinem Konto ankam. Wie viele Kunden vor mir kann ich von diesem Unternehmen nur abraten.
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27.12.2023
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Ich warte seit Wochen bereits auf eine Nachlieferung und emails werden erst nach Tagen beantwortet.
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25.12.2023
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Ware konnte nicht geliefert werden, obwohl online verfügbar.
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21.12.2023
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Bei Bestellung wird angegeben Lieferzeit 1-2 Werktage. Nach einer Woche wird auf Nachfrage mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Bis heute nicht geliefert. Antworten per E-Mail ungenügend. Einmal und nie wieder.
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18.12.2023
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Handy zum angebotenen Preis gekauft, nach einer Woche ohne Reaktion dann die Stornierung erhalten. Der neue angebotene Oreis ist lediglich 8 € teurer……
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