tease-shop.de
Bewertungen:

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten251 Bewertungen insgesamt  

3,25
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent. Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tease-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sendung stark verspätet, kein vernünftiger Widerruf möglich
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Außer Ärger nichts gewesen

Ware bezahlt, aber keine Lieferung. Ich habe fast 2 Wochen gewartet bis ich die Bestellung schlussendlich storniert habe. Aus irgendwelche gründen kam scheinbar die überweisung nicht an obwohl beim genutzten mollie payments zahlungssystem diese als bezahlt angezeigt wurde. Das ganze hat mir zu lange gedauert und weiteren ärger mit der Bestellung wollte ich mir ersparen. Erstattung ging schnell.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FM
F. M.
Thüringen
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
das war nix!
Bewertung melden
MS
Michael S.
Dörfles-Esbach
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellte Artikel ist nach über einer Woche immer noch NICHT da das kann es Nicht sein die Ware soll Angeblich diese Woche in den Versand gehen was ich aber nicht Glaube. Eine absolute Schweinerei BESSSER FINGER WEG
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider verkauft "tease solutions" an Geschäftskunden nicht wie beworben auf Rechnung, so daß der beabsichtigte Kauf eines Druckers anderweitig erfolgen mußte. Die aufgewendete Zeit für die Zusendung der Gewerbeanmeldung, USt.-ID etc. war also für mich als kreditwürdigen Unternehmer umsonst aufgewendet.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Chaos bei Bestellung, Lieferung und Zahlung
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

katastrophal

Nachdem erst eine Bestellung auf Rechnung für Firmenkunden angeboten wurde, sollte dann doch per Vorkasse bezahlt werden. Dies habe ich getan (leider). Nach mehreren Nachfragen zur Lieferung in den nächsten Wochen habe ich dann eine Stornierung der Bestellung erhalten, da die Ware nicht mehr lieferbar war. Die Rückerstattung der Vorkasse-Zahlung erfolgte nach mehreren Aufforderungen 6 Wochen nach der Stornierung - nie wieder!!!
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade!

Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld per Vorkasse erhalten, jedoch keine Ware erhalten. Sehr lange wartezeiten in der Hotline und am Ende wurde nur ein Rückruf hinterlegt. Dies ist natürlich nie geschehen. Bestellung storniert und ggf. Schadenersatzmaßnahmen eingeleitet.
Bewertung melden
ML
Martin L.
Stuttgart
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert

Ware war als "sofort lieferbar" deklariert. Nach mehreren Tagen und Nachfragen meinerseits wurde die Bestellung storniert. Den bereits bezahlten Betrag habe ich angemahnt, weil bis jetzt noch nichts auf meinem Konto ankam. Wie viele Kunden vor mir kann ich von diesem Unternehmen nur abraten.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Wochen bereits auf eine Nachlieferung und emails werden erst nach Tagen beantwortet.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware konnte nicht geliefert werden, obwohl online verfügbar.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung wird angegeben Lieferzeit 1-2 Werktage. Nach einer Woche wird auf Nachfrage mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Bis heute nicht geliefert. Antworten per E-Mail ungenügend. Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Handy zum angebotenen Preis gekauft, nach einer Woche ohne Reaktion dann die Stornierung erhalten. Der neue angebotene Oreis ist lediglich 8 € teurer……
Bewertung melden
KS
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht geliefert, drei Wochen später kam Geld zurück und nicht mal eine Entschuldigung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden