Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent.
Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.
Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.
Der Bestellte Artikel ist nach über einer Woche immer noch NICHT da das kann es Nicht sein die Ware soll Angeblich diese Woche in den Versand gehen was ich aber nicht Glaube. Eine absolute Schweinerei
BESSSER FINGER WEG
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Außer Ärger nichts gewesen
Ware bezahlt, aber keine Lieferung. Ich habe fast 2 Wochen gewartet bis ich die Bestellung schlussendlich storniert habe.
Aus irgendwelche gründen kam scheinbar die überweisung nicht an obwohl beim genutzten mollie payments zahlungssystem diese als bezahlt angezeigt wurde. Das ganze hat mir zu lange gedauert und weiteren ärger mit der Bestellung wollte ich mir ersparen.
Erstattung ging schnell.
Sendung stark verspätet, kein vernünftiger Widerruf möglich
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
geht so
Lieferzeit bis jetzt fast 14 Tage (angegeben 1-2 Tage), auf Nachfrage falsche Tracking-Nr. übermittelt ...
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine zuverlässige Lieferung
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Es gab kein Benachrichtigung oder Begründung für eine Verzögerung. Die Bestellung war einfach nur „in Bearbeitung“.
Aber die Stornierung wurde schnell bearbeitet und zügig erstattet.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Chaos bei Bestellung, Lieferung und Zahlung
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider verkauft "tease solutions" an Geschäftskunden nicht wie beworben auf Rechnung, so daß der beabsichtigte Kauf eines Druckers anderweitig erfolgen mußte. Die aufgewendete Zeit für die Zusendung der Gewerbeanmeldung, USt.-ID etc. war also für mich als kreditwürdigen Unternehmer umsonst aufgewendet.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schade!
Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
katastrophal
Nachdem erst eine Bestellung auf Rechnung für Firmenkunden angeboten wurde, sollte dann doch per Vorkasse bezahlt werden. Dies habe ich getan (leider). Nach mehreren Nachfragen zur Lieferung in den nächsten Wochen habe ich dann eine Stornierung der Bestellung erhalten, da die Ware nicht mehr lieferbar war. Die Rückerstattung der Vorkasse-Zahlung erfolgte nach mehreren Aufforderungen 6 Wochen nach der Stornierung - nie wieder!!!
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Geld per Vorkasse erhalten, jedoch keine Ware erhalten. Sehr lange wartezeiten in der Hotline und am Ende wurde nur ein Rückruf hinterlegt. Dies ist natürlich nie geschehen. Bestellung storniert und ggf. Schadenersatzmaßnahmen eingeleitet.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Tease-Shop erweckt den Anschein in München, Deutschland ansässig zu sein. Tatsächlich kommt die Ware aus Birkerrod, Dänemark. Mit der entsprechend längeren Postlaufzeit.
Ich habe einen lagernden Artikel Donnerstag Vormittag bestellt und direkt bezahlt. Versendet und an DPD übergeben wurde er letztlich erst am Montag. Das ist ärgerlich und auf sehr hohem Niveau gemeckert. Aber wenn ich einen Artikel vormittags bestelle und direkt bezahle erwarte ich inzwischen Versand am selben Werktag.
Ansonsten war es der günstigste Shop wo man Wartezeit in kauf nehmen kann oder können sollte.
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt in Ordnung, Lieferzeit nicht
Produkt in Ordnung, Lieferzeit deutlich überzogen. Der Verkäufer sollte es eigentich wissen, wenn er Ware aus Polen liefern lässt. 1-2 Werktage können da nicht klappen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.