Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent.
Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.
Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.
Der Bestellte Artikel ist nach über einer Woche immer noch NICHT da das kann es Nicht sein die Ware soll Angeblich diese Woche in den Versand gehen was ich aber nicht Glaube. Eine absolute Schweinerei
BESSSER FINGER WEG
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Außer Ärger nichts gewesen
Ware bezahlt, aber keine Lieferung. Ich habe fast 2 Wochen gewartet bis ich die Bestellung schlussendlich storniert habe.
Aus irgendwelche gründen kam scheinbar die überweisung nicht an obwohl beim genutzten mollie payments zahlungssystem diese als bezahlt angezeigt wurde. Das ganze hat mir zu lange gedauert und weiteren ärger mit der Bestellung wollte ich mir ersparen.
Erstattung ging schnell.
Ware und Preis waren gut. Nur die Lieferung mit 2 Wochen hat doch sehr lange gedauert. Der per Mail gesendete Tracking-Link hat nicht funktioniert.
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Chaos bei Bestellung, Lieferung und Zahlung
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider verkauft "tease solutions" an Geschäftskunden nicht wie beworben auf Rechnung, so daß der beabsichtigte Kauf eines Druckers anderweitig erfolgen mußte. Die aufgewendete Zeit für die Zusendung der Gewerbeanmeldung, USt.-ID etc. war also für mich als kreditwürdigen Unternehmer umsonst aufgewendet.
Lieferzeit etwas länger als gewöhnlich. Aber alles im Rahmen. Preis und Lieferung top.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schade!
Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
katastrophal
Nachdem erst eine Bestellung auf Rechnung für Firmenkunden angeboten wurde, sollte dann doch per Vorkasse bezahlt werden. Dies habe ich getan (leider). Nach mehreren Nachfragen zur Lieferung in den nächsten Wochen habe ich dann eine Stornierung der Bestellung erhalten, da die Ware nicht mehr lieferbar war. Die Rückerstattung der Vorkasse-Zahlung erfolgte nach mehreren Aufforderungen 6 Wochen nach der Stornierung - nie wieder!!!
Ware war als "sofort lieferbar" deklariert. Nach mehreren Tagen und Nachfragen meinerseits wurde die Bestellung storniert. Den bereits bezahlten Betrag habe ich angemahnt, weil bis jetzt noch nichts auf meinem Konto ankam. Wie viele Kunden vor mir kann ich von diesem Unternehmen nur abraten.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Geld per Vorkasse erhalten, jedoch keine Ware erhalten. Sehr lange wartezeiten in der Hotline und am Ende wurde nur ein Rückruf hinterlegt. Dies ist natürlich nie geschehen. Bestellung storniert und ggf. Schadenersatzmaßnahmen eingeleitet.
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz ordentliche Leistung
Der Preis war unschlagbar. Der Versand hat erst aus sich warten lassen und dann waren die Tracking-Daten falsch. Auf Nachfrage gab es neue und ein paar Stunden später war das Paket auch da. Unterm Strich nicht 100% optimal, aber bei weitem nicht so schlecht, wie es die Bewertungen im Netz vermuten lassen. Ich würde hier nochmal bestellen.
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bis auf die Lieferzeit ist alles gut gelaufen. Lieferzeit bei mehr als 1 Woche bei angegebenen 1-2 Tage und auch nach Auskunft über Verbleib der Ware. Hier 1 Stern Abzug. Der Eindruck entsteht, dass der Shop ziemlich überfordert ist. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Die Ware selbst war gut verpackt und funktioniert einwandfrei.
Schnelle Lieferung und freundlicher Kunden-Service: Das bestellte Produkt war zwar doch nicht auf Lager wie angekündigt, wurde aber innerhalb eines weiteren Tages beschafft und versendet. Gute Auskunft am Telefon, keine Warteschleifen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.