tease-shop.de- Logo - Bewertungen

tease-shop.de
Bewertungen:

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322 Bewertungen insgesamt  

2,87
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent. Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte vier Akkus bestellt von denen 55 Stück lagernd und sofort lieferbar waren. Nach 3 Wochen ist die Stückzahl kontinuierlich gesunken, aber bekommen habe ich nichts. Die Firma hat offensichtlich gar keine Ware am Lager, sondern vermittelt nur Aufträge an externe Lieferanten. Sie nehmen also Bestellungen und Zahlungen von Kunden an und leiten den Auftrag eventuell an externe Lieferanten weiter. Warum die externen Lieferanten dann nicht liefern, darüber kann man nur spekulieren. Das Warenangebot im Online-Shop ist gigantisch groß und die Lieferzeit wird bei fast allen Artikel mit 1-2 Tagen angegeben. Das ist vollkommen unrealistisch und unseriös. Jegliche Kommunikation mit der Firma ist kaum möglich und führt auch zu nichts. Schaut euch mal den Firmensitz von „tease solutions“ bei Google-Maps an. Das Gebäude ist ziemlich klein. Übersetzt auch mal das englische Wort „tease“ ins deutsche, dann wird einem einiges klar. Das Geschäftsmodell der Firma habe ich noch nicht verstanden, aber wahrscheinlich geht es hauptsächlich nur darum möglichst viel Geld einzusammeln um damit andere Geschäfte abzuwickeln. Vielleicht warten sie auch auf sinkende Preise bei den externen Lieferanten und platzieren erst dann die Bestellung oder bündeln große Stückzahlen um einen besseren Einkaufpreis zu erhalten. Nur welcher Kunde will Wochen oder Monate auf seine Ware warten? Ich werde jedenfalls versuchen mein Geld zurück zu holen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tease-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RC
Roland C.
Schlüchtern
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist 100% Ok

Ware ist 100% wie beschrieben und in einwandfreiem, neuem und ungebrauchtem Zustand. Die Abwicklung erfolgte ohne irgendwelche Komplikationen und im genannten Zeitraum. Das Unternehmen kann ich empfehlen.
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super funktioniert! Danke :)
Bewertung melden
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lief alles gut. Ware gut angekommen.
Bewertung melden
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware und Abwicklung
Bewertung melden
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung
Bewertung melden
CG
Carsten G.
Landsberg/Lech
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Generell positiv zu sehen, auch wenn man bei Nichtaktivierung eines Kundenkontos keine Verfolgungsmöglichkeit hat.
Bewertung melden
KW
Klaus W.
Weißenburg
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung! Superschnelle Lieferung, prima Preis-Leistung!
Bewertung melden
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Alles bestens!
Bewertung melden
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent. Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin mega zufrieden mit dem Service, tease solutions hat mir bei der Stornierung super geholfen, das bereits gezahlte Geld war innerhalb 3 Tage wieder auf meinem Konto. Neuen Artikel direkt über tease solutions bestellt , hat alles super geklappt.........Vielen Dank nochmal
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis gut, Lieferung dauerte 2 Wochen

Ware und Preis waren gut. Nur die Lieferung mit 2 Wochen hat doch sehr lange gedauert. Der per Mail gesendete Tracking-Link hat nicht funktioniert.
Bewertung melden