tease-shop.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

01.04.2024
Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent. Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.

18.04.2023
Sollte ein "Ostergeschenk" werden - am 03.04.2023 habe ich ein Mainboard (ASRock) bestellt mit sofortiger Zahlung. Da die LZ mit 1-2 Tagen deklariert war dachte ich ,das klappt ja prima noch vor Ostern (waren ja 4 Arbeitstage da !! Am 06.04.2023 KEINE WARE - hab dann die Lieferung angemahnt mit dem Verweis auf Ihre angezeigte LZ - keine Reaktionen - Leider kam dann absolut NIX - danach habe ich den Vertrag wiederrufen und mein Betrag zurück gefordert. Anmerkung : Zur gleicher Zeit habe ich bei "Computeruniverse" ein e CPU bestellt , die kam genau 1 Tag später hier an , von UPS geliefert - SO MUß ES SEIN !! Wie meine Vorschreiber schon anmerkten : Lieferzeiten werden NICHT eingehalten , LZ scheint wohl ein Lotteriespiel zu sein bei dem Unternehmen. Datum der Erfahrung: 03. April 2023 Diese Bewertung ist identisch mit meiner Bewertung die auch auch auf Trustpilot über dieses unseriöses Unternehmen geschrieben habe !!!!
BK

Bewertungen für tease-shop.de

01.04.2024
KG
Karin G.
Karlsruhe
30.03.2024
Hat alles gut geklappt die Ware ist 1a. Leider war die Wartezeit etwas lang aber Hauptsache die Ware ist ok.

Ersatzakku

super service, sehr preiswert
Geliefert wie bestellt
alles super
23.03.2024

Preis gut, Lieferung dauerte 2 Wochen

Ware und Preis waren gut. Nur die Lieferung mit 2 Wochen hat doch sehr lange gedauert. Der per Mail gesendete Tracking-Link hat nicht funktioniert.
Zuverlässige Internetangaben und schnelle Bearbeitung. Stückzahlverfügbarkeit entsprach der Realität. Zuverlässige schnelle Lieferung.
tolle Auswahl und schnelle Lieferung, immer wieder gerne
schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
08.03.2024
02.03.2024
15.02.2024

Gutes Einkaufserlebnis

Ich war sehr zufrieden mit dem Einkauf, die Lieferung erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitraums und ich würde sicher wieder dort einkaufen
27.01.2024

Schnell und günstig!

Die Suchfunktion des Shops hat super funktioniert. Heute bestellt und morgen geliefert!
28.01.2024

Alles Ok

Lieferzeit etwas länger als gewöhnlich. Aber alles im Rahmen. Preis und Lieferung top.
GM
Gabriele M.
Wesendahl
19.01.2024
Sehr netter Kontakt und schnelle Hilfe bei Problemen.
15.02.2024
Angenehme, einfache Abwicklung.