tease-shop.de- Logo - Bewertungen

tease-shop.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

01.04.2024
Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent. Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.

16.01.2024
Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.

Bewertungen für tease-shop.de

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Alles bestens!
FF
Frank F.
Bordesholm
29.05.2024

Laptop bestellt- alles gut

Ich habe einen Laptop bestellt gehabt. Obwohl mir die vielen schlechten Bewertungen dann doch etwas Magenbeschwerden bereitet haben, verlief alles reibungslos: Ich hatte Kauf auf Rechnung gewählt (Klarna) und ein paar Tage später habe ich die Info bekommen, dass die Ware bezahlt wurde (von Klarna) und verschickt wurde.
19.06.2024
Alles Bestens. Ware wie beschrieben, Preis i.O., Lieferung zügig Danke
17.06.2024
27.04.2024
Bin mega zufrieden mit dem Service, tease solutions hat mir bei der Stornierung super geholfen, das bereits gezahlte Geld war innerhalb 3 Tage wieder auf meinem Konto. Neuen Artikel direkt über tease solutions bestellt , hat alles super geklappt.........Vielen Dank nochmal
08.05.2024
Super schnell geliefert!
01.04.2024
KG
Karin G.
Karlsruhe
30.03.2024
Hat alles gut geklappt die Ware ist 1a. Leider war die Wartezeit etwas lang aber Hauptsache die Ware ist ok.
22.04.2024

alles super
23.04.2024
07.03.2024

Preis gut, Lieferung dauerte 2 Wochen

Ware und Preis waren gut. Nur die Lieferung mit 2 Wochen hat doch sehr lange gedauert. Der per Mail gesendete Tracking-Link hat nicht funktioniert.
03.09.2023

Ganz ordentliche Leistung

Der Preis war unschlagbar. Der Versand hat erst aus sich warten lassen und dann waren die Tracking-Daten falsch. Auf Nachfrage gab es neue und ein paar Stunden später war das Paket auch da. Unterm Strich nicht 100% optimal, aber bei weitem nicht so schlecht, wie es die Bewertungen im Netz vermuten lassen. Ich würde hier nochmal bestellen.
12.09.2023
Bis auf die Lieferzeit ist alles gut gelaufen. Lieferzeit bei mehr als 1 Woche bei angegebenen 1-2 Tage und auch nach Auskunft über Verbleib der Ware. Hier 1 Stern Abzug. Der Eindruck entsteht, dass der Shop ziemlich überfordert ist. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Die Ware selbst war gut verpackt und funktioniert einwandfrei.
SP
02.08.2023
Schnelle Lieferung und freundlicher Kunden-Service: Das bestellte Produkt war zwar doch nicht auf Lager wie angekündigt, wurde aber innerhalb eines weiteren Tages beschafft und versendet. Gute Auskunft am Telefon, keine Warteschleifen.
02.10.2023

Very prompt delivery and good quality device.

Delivery was right on point and I absolutely love my new phone. Great price and very good quality. Phone was very well packaged and just as described. Will definitely buy again, I highly recommend.