tease-shop.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

01.04.2024
Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent. Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.

Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.

Bewertungen für tease-shop.de

GM
Gabriele M.
Wesendahl
19.01.2024
Sehr netter Kontakt und schnelle Hilfe bei Problemen.
02.10.2023

Very prompt delivery and good quality device.

Delivery was right on point and I absolutely love my new phone. Great price and very good quality. Phone was very well packaged and just as described. Will definitely buy again, I highly recommend.
08.06.2023

Rutx11

Auswahl und Beschreibung der Geräte war gut. Der Versand sowie die Lieferung, alles problemlos und schnell. Paypal wäre eine gute Alternative zum bezahlen gewesen.
20.05.2023
Alles geklappt. Ware wie erwartet. Lieferung dauerte einen Tag länger als avisiert. Da aber Feiertagszeit war gibt es natürlich keinen Sterne-Abzug.
04.09.2023
Super Auswahl, die Einstellung inkl. MwSt / exkl. MwSt könnte einmal gespeichert und beibehalten werden - muss immer wieder neu eingestellt werden.
13.06.2023
Rohrreinigungsschlauch 25 m Bestellprozess und Lieferung haben super funktioniert. Produkt war noch nicht im Einsatz
SL
Sandra L.
Niederstetten
19.05.2023
Es gab keinerlei Probleme, weder beim bestellten noch danach. Verschiedene bezahl Möglichkeiten werden angeboten.
21.08.2023

tolle Bestellabwicklung

Abwicklung der Bestellung lief schnell und unkompliziert; sehr gute Kommunikation zwischen Lieferant und Kunde!
16.10.2023
einziger Änderungswunsch: für gewerbliche Kunden die Preisanzeige beim Anmelden auf "exkl. MwSt." einstellen.
18.07.2023
Freundlicher schneller Kundenservice. Die Zustelldauer war 10 Tage, das geht schneller ist aber ok
Rücksendung wurde schnell bearbeitet genau so schnell wie ein neues Gerät geliefert wurde.
26.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Päckchen war auch nicht allzu beschädigt
21.10.2023
Alles ist in Ordnung , schnellee liferung und gutes Qualitet . Bin sehr Zufrieden .
15.06.2023
Schnelle Bearbeitung und Sendung Ware sehr gut verpackt - konnte nichts passieren
14.10.2023
Perfekte Rückmeldung zu meiner Frage. Alles bestens und prompt geliefert.
15.06.2023
Bestellung war schnell da und es wurde fast sofort auf Mails geantwortet.
08.11.2023
unkomplizierte und schnelle Rückmeldung bei einem Zustellproblem.
GM
Gregor M.
Nürnberg
Gute Auswahl, einfache Abwicklung, sehr schnelle Lieferung. Top.
RH
21.08.2023
Alles perfekt gelaufen, empfehle den Verkäufer gerne weiter

Toller Service

Großes Warenangebot, schnelle Belieferung, toller Service!