Seit zwei Jahren Kunde bei ergoflix. Von Anfang an immer gut beraten worden, auch zuhause. Berater kam mit zwei unterschiedlichen Rollstühlen vorbei für Probefahrten. Service per Telefon oder Email immer hervorragend. Wenn mal was schief ging, wie zum Beispiel Fehllieferungen, war der Service ebenfalls immer hervorragend. Nachlieferungen wurden immer sehr schnell abgewickelt. Eine Berechnung dafür gab es dann auch nicht. Bin komplett zufrieden mit ergoflix.
Lt Online-Shop soll die Ware 1 - 3 Werktage Lieferzeit haben, das Geld ist auch schon abgebucht, aber die Ware ist jetzt schon 7 Tage überfäloig und der Versand ist noch nicht angekündigt …
So im großen und ganzem ist alles super . Nur was etwas daneben ging , ich hatte als Lieferadresse meine Mutter angegeben und als Rechnungsadresse mci selbst . Es wurde aber dennoch an mich geliefert und nicht an meine Mutter . Das sollte bitte ein genaueres Auge drauf geworfen werden wenn möglich .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.