Seit zwei Jahren Kunde bei ergoflix. Von Anfang an immer gut beraten worden, auch zuhause. Berater kam mit zwei unterschiedlichen Rollstühlen vorbei für Probefahrten. Service per Telefon oder Email immer hervorragend. Wenn mal was schief ging, wie zum Beispiel Fehllieferungen, war der Service ebenfalls immer hervorragend. Nachlieferungen wurden immer sehr schnell abgewickelt. Eine Berechnung dafür gab es dann auch nicht. Bin komplett zufrieden mit ergoflix.
Lt Online-Shop soll die Ware 1 - 3 Werktage Lieferzeit haben, das Geld ist auch schon abgebucht, aber die Ware ist jetzt schon 7 Tage überfäloig und der Versand ist noch nicht angekündigt …
Rücksendevorgang nicht mehr zeitgemäß, Widerrufformular und kostenpflichtige Rücksendungen passen nicht. Noch nicht mal ein Rücksendeettiket wird zur Verfügung gestellt. Zubehörteile zum Teil maßlos überteuert, z.B. Stockhalter "Peter", billigstes Kunststoffteil für ca. 35 Euro. Vielleicht sollte man im Hinterkopf haben, dass die Kunden schon richtig viel Geld für den Rollstuhl bezahlt haben.
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Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.