Offenbar durch einen IT Fehler im Onlineshop bekam ich trotz Paypalzahlung keine Rechnung/Bestätigung. Deswegen rief ich die Hotline an. Dort nahm sich eine kompetente Dame der Angelegenheit an, entschuldigte sich freundlich für die Unannehmlichkeit. Am nächsten Tag war alles geklärt und die Bestellung versandt. Heutzutage keine Selbstverständlichkeit bei Onlinebestellungen! Fazit: Fehler können passieren. Umso besser, wenn die Firma Mitarbeiter hat, die kundenorientiert an Lösungen arbeiten.
Lt Online-Shop soll die Ware 1 - 3 Werktage Lieferzeit haben, das Geld ist auch schon abgebucht, aber die Ware ist jetzt schon 7 Tage überfäloig und der Versand ist noch nicht angekündigt …
Bei Zubehör Lieferung schnell und zuverlässig. Vormontiertes aber nicht optimal angebracht.
Es sollte zur Optimierung unbedingt vor Inbetriebnahme eines Rollstuhls einen Servicebesuch geben.
Die Produkt Ergoflix e-Rollstuhl
den aktuelle Webseite ist gut mit Zubehör, es bewegt sich bei der Firma
Mein heutigen Telefonische Kontakt war gut.
MVG Ulf
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles wird gut
Tja, es ist Ja auch für mich neu. Ich hätte mir eine kurze Einführung gewünscht . das war’s auch schon.
Ist natürlich ein völlig neues Gefühl damit zu fahren, er schlägt, sofort an, wenn man ihm beweg, den Joy Stick. Und man sollte als erstes nicht in der Dunkelheit fahren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.