moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für moebelheinrich.de

09.09.2022
Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.

20.12.2021
Dieser eine Stern ist noch Zuviel.Sowas schlechtes und unflexibles plus mega unfreundliches Personal an der Info habe ich noch nie erlebt ! Möbel Heinrich werde ich nicht mehr betreten ! Ganz davon ab das der Sessel eine miese Qualität hatte ! Geht gar nicht

Bewertungen für moebelheinrich.de

08.09.2022
Sofa wurde nicht ins Haus getragen. Durfte es bei Lieferung nicht auspacken, deswegen habe ich erst später gesehen, das der Fuß komplett verbogen war. Musste natürlich tagelang auf Ersatz warten und dann noch jemanden bezahlen, der es montiert. Rabatt gab es keinen . Würde hier nicht nochmal bestellen
08.09.2022
Wir bedauern, das es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen gekommen ist. Aus versicherungstechnischen Gründen darf die Spedition die Ware leider nicht auspacken und hochtragen. Um solchen Situationen vorzubeugen, weisen wir bei diesem Sofa ausrdücklich darauf hin, das die Durchgangsfreiheit vor Lieferung zu prüfen ist. Das Gestell wurde von uns im Rahmen unserer Gewährleistung umgehend ausgetauscht.
Da ich leider immernoch keine Ware erhalten habe, habe ich keine Möglichkeit sie anders zu bewerten. Seid dem 16.9 steht meine bestellte Ware als elektronisch angekündigt bei DHL.
Antwort von moebelheinrich.de
Aufgrund von Personalschwierigkeiten bei DHL hat sich Ihre Lieferung leider etwas verzögert. Die Ware hat unser Lager verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir bedauern die Unanehmlichkeiten und bitten noch um ein wenig Geduld.
05.08.2022
Kein guter Kundenservice
11.08.2022
Bitte teilen Sie uns mit, was wir falsch gemacht haben, da wir unseren Kundenservice stetig verbessern möchten. Gerne können Sie uns eine E-Mail schicken an "shop@moebel-heinrich.de".
16.07.2022
Vor eine Woche Sofa geliefert mit defekten Füßen... Wir warten immer noch das sich jemand meldet und vorbei kommt und das in Ordnung bringt... Die Kunden werden einfach so in Stich gelassen. Respekt los !!!
19.07.2022
Wie telefonisch besprochen, wurde der Polsterdienst bereits beauftragt. Da es bei dem Polsterservice ein hohes Auftragsaufkommen herrscht, kann es bei Erledigung Ihrer Beanstandung zu verlängerten Wartezeit kommen. Dieser wird sich mit Ihnen so schnell wie Möglich in Verbindung setzen. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de" senden. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.
25.07.2022
Das wurde versprochen das man die Möbel bis zur Wohnungstür liefert aber leider wurde es nicht eingehalten…. Schade werde nicht mehr hier bestellen
27.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass der Versanddienstleister die Ware nicht bis zur Wohnungstür geliefert hat, dafür können wir uns nur entschuldigen.
12.07.2022
Leider konnte man die Bank nicht zusammen bauen, die Teile haben in keinster Weise gepasst.
19.07.2022
Wir Entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation befindet sich in der abschließenden Bearbeitung, wie von Ihnen gewünscht lassen wir die Ware ohne weitere Kosten bei Ihnen abholen.
19.06.2022
Die Lieferung erfolgte über Hermes, (bis Verwendungsort). Die Herren haben nicht einmal versucht die Ware durch das Treppenhaus zu tragen, sondern es mitten in der darunter gelegenen Wohnung abgestellt. Auf die Anfrage nach einer Lösung seitens Möbel Heinrich, kam leider nichts!
20.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung bis zum gewünschten Aufstellungsort nicht geklappt hat, dies werde ich an Hermes weitergeben. Wir werden uns telefonisch mit Ihnen in Kontakt setzen um eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden.
21.12.2021
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Ihr Feedback werden wir nutzen um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
06.01.2022
Leider bin ich ein Opfer des unfähigen Versand"dienstleisters" DHL geworden und warte inzwischen seit 3 Wochen auf 2 von 4 bestellten Stühlen... Zustellung momentan nicht in Aussicht!!! Hoffe sehr das möbel heinrich über diese Geschäftsbeziehung nachdenkt und ne Alternative findet... Ansonsten war das meine 1.und definitiv letzte Bestellung!!!
07.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer bestellten Artikel zu Problemen gekommen ist. Wir stehen bereits mit DHL in Kontakt, um das Problem zu lösen und Ihnen die fehlende Ware schnellstmöglich zukommen zu lassen.
24.12.2021
Schlechter Service. Habe einen Wunschtermin angegeben und einen Aufbau dazu gebucht und keins davon ist eingetroffen. Sogar der Termin wurde aus unerklärlichen Gründen 2x verschoben, sodass ich jedes Mal andere Termine absagen musste.
24.12.2021
Entschuldigen Sie bitte für diese Unannehmlichkeiten. Da Ihre Bestellung über den Versanddienstleister Hermes abgewickelt wurde, haben wir leider keinen Einfluss über die Vergabe eines Liefertermins. Dazu können wir nur mit unserer eigenen Spedition und in unserem Liefer-Kreis eine Montage anbieten.
09.11.2021
Leider war die Bestellung (Schwebetürenschrank) defekt geliefert worden. Seitdem (2 Wochen) versuche ich per E-Mail und telefonisch die Firma zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Mit freundlichen Grüßen
10.11.2021
Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keine E-Mail oder einen Anruf erhalten. Gerne können Sie uns über shop@moebel-heinrich.de oder +49 5721 988- 588 erreichen.
06.10.2021
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Habe den ganzen Nachmittag gewartet. Auf meine E Mail an den Kundenservice habe ich keine Antwort erhalten.Unnter Kundenfreundlichkeit verstehe ich was anderes!
07.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und der damit verbundenen Wartezeit. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
24.04.2022
Es haben Schrauben gefehlt, ein paar teile waren unnötig, wurden jedoch mitgeliefert. Der Aufbau war allgemein nervenaufreibend
25.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns eine E-Mail senden an "shop@moebel-heinrich.de" bzgl. Ihren Anliegen.
19.12.2021
Katastrofa, nach Lieferung fehlt 1 Teil, Sehr unzufrieden.
20.12.2021
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist. Unsere Mitarbeiter aus dem Kundendienst werden sich schnellstmöglich darum kümmern, dass Problem zu lösen.
03.12.2021
Kein Stern weil Teile vom Schrank gefehlt haben .
06.12.2021
Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Der komplett neue Schrank ist bereits an Sie versendet worden. Wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden kann.
Falsche Farbe
21.12.2021
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Bitte senden Sie uns Fotos an shop@moebel-heinrich.de, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.
06.01.2022
07.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".