moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de
Bewertungen:

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.919 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein 5-teiliges Balkonmöbelset bei Möbel Heinrich zu einem klasse Preis bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität, vor allem wenn man Preis und Leistung ins Verhältnis setzt! Die Bestellung wurde glaube ich sogar noch am nächten Tag in Bearbeitung gegeben, sofort an den Versanddienst übergeben und von Möbel Heinrich sehr gut verpackt. Die Verpackung wär auch sehr wichtig, denn die Spedition von Hermes ist mit dem Paket scheinbar nicht gut umgegangen :(.... aber alles vollkommen heile angekommen, auch die große Glasplatte vom Tisch :D! Bin also rundum zufrieden und werde gucken ob ich noch weitere schicke Sachen hier finde :)!

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebelheinrich.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Beschreibung für den Aufbau ist… eher ungenügend

Die Beschreibung für den Aufbau ist sehr schlecht und nicht eindeutig. Bei 2 Bretter wurden die Löcher nicht genau gebohrt so das die Teile nur schräg zusammengesetzt werden können. Der Schrank selbst macht abgesehen von diesen Fehler einen recht stabielen Eindruck.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden diese Information an den Hersteller weitergeben.
RV
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Fernsehsessel

Laut Beschreibung sollte Sessel Montiert geliefert werden und nicht Teilmontiert Die Montage war kein Problem ( muss nur zusammengesteckt werden)
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Information auf unserer Internetseite aktualisiert.
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bietet Möbel Heinrich keinen Aufbau für unser gekauftes Sideboard an. Für ältere Menschen ein Problem.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Ihre Lieferung mit einem externen Versanddienstleister ausgeliefert wurde und wir mit der Spedition keine Verträge über eine Montage haben, konnten wir Ihnen leider keine Montage anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Karton offen gewesen und die Füße waren schon beschädigt. Dafür schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.09.2024
Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Couchtisch bestellt und leider ist ein Brett im Sichtfeld schon defekt gewesen. Schade, es ist das zweite Teil aus dieser Serie und bei beiden waren defekte Teile dabei.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
12.08.2024
Wir bedauern, das es bei Ihrer Lieferung Grund zu einer Beanstandung gab. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und Fotos an "reklamation-shop@moebel-heinrich.de"
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt Adana hellbraun,geliefert Sofa Alonso in grau?
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und bemühen uns, schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen zu finden.
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte vielmals die Verschiebung des Liefertermins. Für weitere Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich gerne an unser Team vom Online-Shop, unter shop-moebel-heinrich.de oder 05721-988-588.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

30 € Lieferkosten sind Wucher!

Die Produkte sind gut, die Verkäufer haben wirklich Ahnung. ABER 30 € Lieferkosten für einen Stuhl, der 49 € kostet, ist eine Unverschämtheit. Man bedenke, diese 30 € nimmt das Unternehmen immer, von jedem. Schade, denn man fühlt sich ausgebeutet. Manchmal ist man aber in einem Alter, in dem man auf Lieferungen angewiesen ist.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen für jedes unserer Produkte für die Lieferung Pauschalpreise fest - unabhängig von der Bestellmenge. So zahlen Sie z.B. für eine Lieferung von 12 Stühlen genauso viel wie für einen einzelnen. Die Lieferkosten werden transparent während des Bestellvorgangs abgebildet. Wir bedauern, das Sie enttäuscht sind und hoffen, das Sie uns noch eine weitere Chance geben.
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste den Artikel 2 mal kaufen weil angeblich Paypal nicht gezahlt hat aber was kam raus nach dem ich einen Fall eröffnet habe, zahlte mir Möbel Heinrich das Geld doch zurück also hatten die das doch erhalten. Naja die Möbel sind auch überteuert ich glaube für mich wars das mit Möbel Teurich.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.05.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer Bestellung und der Zahlung mit PayPal zu Problemen kam. Gerne melden Sie sich bei Fragen oder evtl. Schwierigkeiten während des Bestellvorgangs bei uns im Online-Shop unter 05721-988-588 oder per Mail unter shop@moebel-heinrich.de.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bei einem Möbelstück 2x das selbe Paket geliefert. Wurde aber nach einer Woche behoben, dennoch hat sich der Aufbau dadurch verzögert.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und den dadurch verzögerten Aufbau.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Vergleich zu anderen Möbelhäusern sehr weit hinten…

Die meisten Verkäufer waren leider sehr unhöflich. Im Lager allerdings ging die Abholung schnell und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, das Sie bei uns kein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Dennoch freut es uns, das die Abholung der Ware schnell und reibungslosvonstatten ging. Wir werden Ihr Lob an die Warenausgabe weitergeben.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackungsmaterial war eingerissen und mit Klebeband geflickt, der Liefertermin wurde nicht avisiert.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
13.11.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Da Ihre Ware mit einem Versanddienstleister ausgeliefert wurde, hatten wir leider keinen Einfluss auf die Terminvergabe. Wir geben an unser Versandteam weiter, dass die Ware vor der Herausgabe nochmals kontrolliert werden soll. Sollten Sie Beschädigungen an Ihrer Ware finden können Sie uns gern eine E-Mail an: shop@moebel-heinrich.de senden.
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung sprengt jede Vorstellung. Wohin mit dem ganzen Zeig?
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeit. Unsere Möbel werden sorgfältig verpackt, damit während des Versandweges nichts beschädigt wird.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".