Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen
Die Anleitung zu klein
Keine Löcher vorbereitet
Und wenn Löcher dann falsch
Unmöglich hab 2 Std gebraucht ein Normbürger hätte ihn umgetauscht weil er sie es nicht zusammen bauen könnte !!!!
Nach Bestellung konnte ich mir den Liefertag und den Lieferzeitraum aussuchen. Der Transport wurde dann per Mail angekündigt, die Transporteure haben sich darauf telefonisch angekündigt und haben mir die Ware sogar bis vor die Tür gestellt, weil die Pakete schwer waren.
Einen Stern ziehe ich wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses der Ware ab, die Qualität ist nicht ganz so gut.
Antwort von moebelheinrich.de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zeitnahe Lieferung
Antwort von moebelheinrich.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Antwort von moebelheinrich.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von moebelheinrich.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir besser machen um auch den 5. Stern zu erhalten?
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von moebelheinrich.de
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Rücknahmepreis und nach entsprechenden Artikeln gesucht! Super!
Antwort von moebelheinrich.de
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne helfen wir weiter, auch wenn der Artikel mal nicht den Erwartungen entspricht.
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Aufbau des Bürostuhls hat einwandfrei geklappt.
Antwort von moebelheinrich.de
16.08.2023
Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von moebelheinrich.de
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von moebelheinrich.de
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um auch den 5. Stern zu erhalten?
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Bestellprozess war sehr gut und einfach, leider war die Lieferung nicht so gut. Die Anlieferer (Hermes) haben bei strömendem Regen die Pakete auf der Auffahrt abgestellt, anstatt sie 2 Meter weiter regensicher unterzustellen. Es wäre super, wenn die Lieferung bis zum Aufstellungsort mit ins Programm genommen werden könnte (ja, auch gegen Aufpreis).
Antwort von moebelheinrich.de
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Auslieferung. Die Versandspedition hat eigentlich die Aufgabe bis zum gewünschten Abstellort zu liefern. Wir geben Ihr Feedback an die Versandspedition weiter.
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn die Einzelnen Möbelteile noch nummeriert gewesen wäre, dann hätte ich 5 Sterne gegebenen. Do musst ich erstmal jedes einzelne Stück irgendeiner Nummer im.Ülan zuordnen.
Antwort von moebelheinrich.de
05.07.2023
Vielen Dank für die Vergabe von vier Sternen. Wir bedauern, das es zu Problemen beim Zusammenbau gekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluß auf die Produktionsmodalitäten bei den Herstellern.
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und zuverlässig
Antwort von moebelheinrich.de
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, damit wir von Ihnen 5-Sterne erhalten, senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de.
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und freundliche Abwicklung, auch bei Retouren.
Antwort von moebelheinrich.de
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service trotz der Retoure zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es war gut und die Ware ist auch in Ordnung
Antwort von moebelheinrich.de
20.07.2023
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gute und schnelle Lieferung.
Antwort von moebelheinrich.de
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von moebelheinrich.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von moebelheinrich.de
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um auch den 5. Stern zu erhalten?
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
1,5 h Stunden Verspätung
Es wurde darum gebeten, 5 Minuten vor Ankunft telefonisch Bescheid zu geben. Stattdessen wurde man um 8.30 Uhr angerufen und es wurde mitgeteilt, man sei zwischen 10 und 12 Uhr da. Als man schlußendlich mit meinen Möbeln angekommen ist, war es mittlerweile 13.30 Uhr.
Antwort von moebelheinrich.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.
Leider können unserer Fahrer aufgrund unterschiedlicher Vorfälle einen Zeitverzug nicht verhindern.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.