moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für moebelheinrich.de

09.09.2022
Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.

20.12.2021
Dieser eine Stern ist noch Zuviel.Sowas schlechtes und unflexibles plus mega unfreundliches Personal an der Info habe ich noch nie erlebt ! Möbel Heinrich werde ich nicht mehr betreten ! Ganz davon ab das der Sessel eine miese Qualität hatte ! Geht gar nicht

Bewertungen für moebelheinrich.de

12.09.2022
Bei den Bildern im Internet kann es zu Farbabweichungen kommen. Dies kann folgende Ursachen haben wie z.B. wechselnde Lichtverhältnisse des Bildes und je nach Handy/PC kann die Farbe des Produkts abweichen. Leider haben wir keinen Einfluss darauf wie der Versanddienstleister die Ware an Sie ausliefert. Wir werden Ihren Fall dennoch an den Versanddienstleister weiterleiten. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Wir waren über die schnelle Lieferzeit begeistert auch mit der Zusammebarbeit der Möbelfirma. Allerdings ließ die Lieferung selbst sehr zu wünschen übrig von Hermes. Die Mitarbeiter waren unfreundlich. Konnten kaum deutsch, wollten nicht warten, bis ich die Verpackung abgemacht habe, wegen Beschädigungen. Und das Verpackungsmaterial würden sie sowieso nicht mitnehmen. Gehört nicht zu ihren Aufgaben. Leider war dann auch wirklich etwas beschädigt, wobei die Regulierung mit der Möbelfirma dann wieder super geklappt hat.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss darauf wie der Versanddienstleister die Ware an Sie ausliefert. Wir werden Ihren Fall dennoch an den Versanddienstleister weiterleiten. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Alles war sehr gut. Ein Stern Abzug, da einen Tag später als angekündigt geliefert wurde.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Da Ihre Ware mit einem Versanddienstleister ausgeliefert wurde, hatten wir leider kein Einfluss auf den Tag Ihrer Lieferung. Wir hoffen dennoch das alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
09.09.2022
Als alleinstehende fehlte mir die Entfernung von verpackungsmaterialien. Sonst gut
12.09.2022
Leider liefert der Versanddienstleister nur bis in den Raum. Wir freuen uns dennoch, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
15.09.2022
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
10.08.2022
The delivery people did not even ran on my door (4th floor). They just delivered to a non-agreed neighbour on the ground floor.
10.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie der Versanddienstleister Ihre Ware anliefert. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und den entsprechenden Versanddienstleister darüber informieren. Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihre Ware erhalten haben.
03.08.2022
Bisschen wirre anleitung Aber da ich maschienenbauer bin und auch manche möbel zusammengebaut habe wars ok
04.08.2022
Es tut uns leid, auf die Art der Montageanleitung haben wir leider keinen Einfluss, sie wird herstellerseits mitgeliefert.
26.08.2022
Vielen Dankfür Ihre Bewertung!
25.08.2022
26.08.2022
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
20.07.2022
Ich habe in Hameln 3 Stühle gekauft (waren die letzten) Auf meine Frage, ob es in Kirchlengern noch welche gibt, lautete seine Antwort, er hätte telefoniert und es gäbe keine. Ich habe am selben Tag im Internet noch 2 bestellen können und dann in Kirchlengern abgeholt....
22.07.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir müssen uns für die Filiale in Hameln entschuldigen. Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihre gewünschte Anzahl an Stühlen erhalten haben.
01.08.2022
Abwicklung mit MH war wunderbar. Der Artikel selbst, ist Preis leistungstechnisch jedoch sehr schlecht. Das Highboard hätte ich als Vollpreisprodukt defenitiv zurückgesandt. Viele Lackplatzer... Es war stark reduziert, daher behalten wir es.
04.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
07.07.2022
Zuverlässig und unkompliziert geliefert - nur Versandkosten 50€ sind mir etwas viel für einen Sonnenschirm.
19.07.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider müssen wir je nach Paketmaße die Versandkosten anpassen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
23.07.2022
Der Lieferservice war Topp
25.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, was können wir tun, um auch den 5. Stern zu bekommen?
02.08.2022
04.08.2022
Vielen Dank für die Vergabe der 4 Sterne, was können wir tun, um auch den 5. Stern zu erhalten?
21.07.2022
22.07.2022
04.07.2022
05.07.2022
03.07.2022
Gute Absprache hinsichtlich der Lieferung. Leider keine Hilfe beim Hochtragen ins 1. OG obwohl angekündigt wurde „Lieferung bis Wunschaufstellort“. Möbel (Lounge) entsprechen den Maßen und Bildern der Homepage. Sehr zufrieden mit dem Kauf.
04.07.2022
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Wie Sie bereits erwähnt haben, soll Hermes bis zum gewünschten Abstellort liefern. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wir werden Hermes über diesen Fall informieren. Wir bedanken und dennoch für Ihre gute Bewertung.
11.06.2022
Obwohl die erste Lieferung falsch war, wurde schnell und ohne große Diskussion der richtige Artikel nachgeliefert und die Falschlieferung zurück genommen.
13.06.2022
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.