Meine Hochzeitsdeko- Logo - Bewertungen

Meine Hochzeitsdeko

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.621 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Die Produktvielfalt und der Kundenservice sind wirklich Top. Ein sehr schöne Erfahrung und sehr zuverlässig in allem. Ich habe einige Sachen gekauft und es sieht sehr schön und qualitativ aus und alles ist komplett angekommen und schnell versendet worden. Es gab ein Problem mit meiner Lieferung seitens Paketdienst, aber dafür kann "meine Hochzeitsdeko" nichts konnte mir trotzdem sehr helfen. Es wurde schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden. Der Kundenservice ist auch einfach zu kontaktieren und die liebe Frau hat mich über den Stand der Dinge auf dem laufenden Gehalten, was mich sehr beruhigt hat. Ein halber Stern Abzug, weil die Produktsuche sich etwas kompliziert gestaltet hat. Mir persönlich hätte z.B. eine Kategorie geholfen, in der alle Produkte von einer/einem Serie/Design aufgeführt sind, damit man einen Überblick bekommt über die Möglichkeiten.. so bin ich auf vieles durch Zufall gestoßen. Und bei den persönlich Gestalteten Stickern bei den Kerzen werden wohl standartmäßig 40 Sticker mitgeliefert, auch wenn man nur z.B. 20 Kerzen bestellt. Diese Info vorab dort stehen zu haben, würde zwecks Planung sehr helfen ☺️ Sind aber nur Kleinigkeiten, ich bin ansonsten wirklich sehr zufrieden und werde euch weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Erfahrung. 🥰

29.02.2024
1. Einladungen und Gästebuch bestellt. Gästebuch fehlerhaft - Reklamiert - Fehlerfreies erhalten. 2. Namenskerzen bestellt. Es fehlte eine Bandarole. Reklamiert. Nachgeliefert. (Der Aufwand raus zu bekommen, welcher der 80 Namen fehlte…Und wir dachten natürlich erst einmal der Fehler lag bei uns.) 3. Die Danksagungen sind mit einem sehr großen Werbelogo „meine hochzeitsdeko“ versehen. Ähnlich groß wie unser Danksagungs-Text. Total daneben. Beim Entwurf dachten wir, das steht da nur, damit die nicht einfach ausgedruckt statt bestellt werden können. Leider nicht. Es gab Gäste die gefragt, haben, ob wir die Danksagungen kostenfrei erhalten haben, weil die Werbung darauf so groß ist! Voll peinlich. Auf den Einladungen war kein Logo und auf den Kerzen steht es ganz dezent (völlig in Ordnung). Ich habe „meine Hochzeitsdeko“ auf den unangenehmen Umstand aufmerksam gemacht. Die Antwort: „Wir werden zeitnah die Einladungskarte mit unserem Branding anpassen. Herzliche Grüße…“ Daher unser Fazit: Anderen Anbieter wählen. Wir werden Meine Hochzeitsdeko nie wieder nutzen und nicht empfehlen. Wir haben 300EUR bei Hochzeitsdeko ausgeben, hatten bei jeder Lieferung eine Beanstandung und am Ende eine freche Antwort erhalten.

Bewertungen für Meine Hochzeitsdeko

18.07.2023
12.07.2023
12.07.2023
29.02.2024

Keine der 3 Bestellungen war einwandfrei!

Antwort von Meine Hochzeitsdeko
01.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass bei Ihren ersten beiden Bestellungen Nachbesserungen erfolgen musste. Wie andere Druckereien auch, bilden wir unser Logo auf unserer Papeterie ab. Das Logo auf der Dankeskarte ist in Schriftgröße 6 abgedruckt, also sehr klein und dezent. Gern hätten Sie unseren Kundenservice vor dem Druck anschreiben können, dann hätten wir das kleine Logo entfernt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von Meine-Hochzeitsdeko.de
31.08.2023

Qualität unzufriedenstellend, Support war gut

Finde die Qualität des Produkts leider unzufriedenstellend. Habe die Autoschleifen Hochzeit in Weiß 4er Set für 9,95 € + Versand gekauft. Nach nur 10 km bei ca 70 Km/h waren die schleifen sofort stark ausgefranzt wie auf den Bildern zusehen ist. Nach beschwerde wurde der volle Kaufpreis + Versand zurückerstattet. Daher Qualität leider zu wenig aber Support war zufriedenstellend.
20.07.2023
Besser abzählen Habe für 100 Personen was bestellt Es sind leider nur für 95 Personen blöd gelaufen
SM
Sylvia M.
Rastatt
15.12.2023

Give Away

Schöner Shop mit schöner Ware . Ware kommt relativ schnell , lediglich Waren Schutz ist nicht gerade ausreichend . Reklamation wurde angestoßen , noch zusätzlich was dazu bestellt . Hier geht dann die Kunndenwertschätzung verloren . Reklamation wurde Versand, für die Zusatzbestellung sollte dann Versandgebühr bezahlt werden ? Schade hier hätte mehr bestellt werden können .
11.09.2023
Habe Tischkarten bestellt und bei einem Namen ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich bat darum, mir eine Karte - natürlich entgeltlich - zu schicken und die Antwort war: Mindestbestellwert 16 Euro nochwas. Da gibt es andere Dienstleister, die bei sowas dran denken, dass der Kunde eventuell mal wieder was bestellt. Wird mir da nicht mehr passieren.
Antwort von Meine Hochzeitsdeko
12.09.2023
Liebe Kundin, die Mindestabnahmemenge von personalisierten Tischkarten liegt bei 12 Stück, da dies ein Druckbogen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht die Kosten für die 11 Karten übernehmen können, die Sie nicht wünschen aber mit hergestellt werden. Selbstverständlich hätten Sie die Möglichkeit gehabt eine unpersonalisierte Tischkarte für 0,29 EUR zu bestellen und diese selbst zu beschriften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Meine Hochzeitsdeko
19.02.2024
Die Staffelpreise werden nicht deutlich gemacht. Ich habe Hochzeitseinladungen gestaltet die mit 1,59€ angeboten werden, kein a oder ab vor dem Preis und als ich sie dann final bestellt habe stand bloß noch ein Gesamtpreis für alle Karten ausgeschrieben und erst im Nachhinein bei der Rechnung war der Einzelpreis aufgeführt.