NewPrintStore24- Logo - Bewertungen

NewPrintStore24

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten707 Bewertungen insgesamt

24.01.2024
*Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten der Trauerschleifen, sehr gute Qualität, hochwertiges Aussehen, schnelle Lieferung* Dies ist das zweite Mal dass ich bei NewPrintStore24 bestelle und bin wiederholt sehr zufrieden. Preis Leistung ist absolut fair und angemessen, die Gestaltung einfach und vielfältig. Man kann aus vielen Farben, Schriftarten und Symbolen wählen und direkt sehen wie etwas angepasst wird. Die Fransen können, müssen jedoch nicht bestellt werden, je nach Vorliebe. Die Schrift ist gut lesbar und sauber angebracht. Was mir jedoch beide Male im Bestellprozess aufgefallen ist: ich muss selber Bildschirmfotos machen, um am Ende sicherzustellen alle Texte und Personen verewigt zu haben (bei ca. 10 Trauerschleifen kommt man sonst leicht durcheinander und der Warenkorb bietet zwar eine Übersicht mit dem Textbeginn und Aussehen der finalen Trauerschleifen, jedoch ändert sich die Reihenfolge, sollte man nochmal einzelne bearbeitet haben, wodurch die Bestellung etwas unübersichtlich wird) aber eventuell ist das auch nur mein persönliches Empfinden. Dies hindert mich nicht daran wieder hier zu bestellen und den NewPrintStore24 guten Gewissens weiterzuempfehlen :) Danke, dass man sich in schweren Zeiten auf Euch verlassen kann!

30.01.2024
Alles sofort bezahlt mit Express Zuschlag, aber bis heute keine Lieferung erhalten. Mann wollte den Vorgang prüfen und sich bei mir melden, aber auch dies passierte bis heute nicht.

Bewertungen für NewPrintStore24

09.09.2023

Trauerschleifen

Die schleifen sind super und auch echt günstig was mich stört is das die express Lieferzeit so teuer is für so ein kleines packet ...
MW
Mario W.
Berlin
05.07.2023
Super Service, gestern bestellt und heute geliefert. Auch die bestellte Ware entsprach dem angegebenen Bildern. Sehr zu empfehlen.
22.11.2023
Netter Kontakt, top Service und die Ware sehr schön! Innerhalb von ein paar Tagen da, wie macht ihr das? Wow! Herzlichen Dank 🫶
12.10.2023

Super liebe Mitarbeiterin....hat alles…

Super liebe Mitarbeiterin....hat alles auf Wunsch und auch noch schnell für erledigt...immer wieder gerne....weiter so....lg mela
16.09.2023
Sehr gute und freundliche Beratung und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, kann man nur empfehlen. Die Schleife ist sehr schön.
13.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, Druck absolut super, Material in Ordnung (bekommt schnell eine Knick). Würde wieder dort bestellen.
JK
Julia K.
Au am Rhein
26.11.2023

Top Kundenservice!!!

Freundliche Kommunikation, kostenlose Probedrucke, schnelle Lieferung und gute Qualität - wir sind voll und ganz zufrieden!!!
WH
Wolfgang H.
Hünstetten
21.07.2023

Ausgezeichnet

Die Auswahl und die Gestaltung waren sehr einfach. Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Qualität war sehr gut.
19.12.2023
Meine Bestellung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit fertiggestellt! Habe diese Deite weiterempfohlen!
28.07.2023

Super schnelle Lieferung

Am Freitag vormittag bestellt und Samstag schon geliefert. Hatte nichts zu meckern. Jederzeit wieder.
JH
Jeannette H.
Bad Salzuflen
01.02.2024
Super schnelle Lieferung und alles genau wie bestellt. Vielen Dank. Würde ich immer wieder empfehlen.
SF
02.11.2023
Ich war begeistert von der Qualität, und der schnellen Lieferung. Sehr, sehr schöne Trauerschleifen.
05.02.2024
Die Lieferzeit war nicht zu toppen. Leider ist die Schrift sehr klein. Deshalb nicht 100 % zufrieden
23.11.2023
Soweit alles okay- nur der schwarz Druck könnte etwas kräftiger sein damit man es besser sehen kann
ET
Elke T.
BERLIN
07.08.2023
Bestellung entsprach meiner Vorstellungen, Preis Leistung ok, schneller Lieferung, Service gut
NB
Norbert B.
Bissendorf
14.01.2024

Schöne Schleife 🎗️

Die Trauer Schleife hat mir in der Farbe und Verarbeitung gut gefallen. Sehr schöne Schrift.
13.01.2024
Wunderbarer Kundenservice der auf Wünsche der Kunden eingeht und wunderschöne Ware anbietet.
05.01.2024

Trauerschleifen

Sehr schnelle Lieferung trotz Feiertage! Top Qualität, sehr gute Verpackung. - vielen Dank!
GS
22.08.2023
Farbauswahl der Schleifen und Vorlagenauswahl für Beschriftung sehr gut, Schnelle Lieferung
13.02.2024

Bestellung top

Wir waren mit der Bestellung und Lieferung zufrieden. Das Paket kam früher als gedacht.