woolona.de- Logo - Bewertungen

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
woolona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Endlich mal eine Hose mit Merino für Frauen, darauf habe ich lange gewartet. Die Qualität ist richtig schön und auch die Verarbeitung sehr gut. Von den Größen würde ich sagen, das sie eher etwas kleiner ausfällt und für die Zukunft würde ich mir auch wünschen, das die Beine länger sind. Ich finde es hier ok, weil ich hohe Wanderstiefel habe da geht es gerade so. Ich bin 1,70 groß. Die Sachen von Woolona sind aber eine echte Alternative zu den Sachen aus diversen Amerikansischen shops. Ich werde definitiv weitere Produkte von Woolona ausprobieren, auch weil der shop mal nicht nur schwarz anbietet!!!.

17.11.2023
Ich hatte erwartet ein Shirt zu bekommen, welches ich über ziehe und fast direkt eine wolige Wärme verspüre…. Stattdessen stehen mir die Haare elektrisiert zu Berge und das Gefühl von Kunststoff auf meiner Haut macht sich breit und ich zweifle die Qualität an…. Meeega enttäuscht…. Fühle mich total verarscht…..

Bewertungen für woolona.de

17.11.2023
18.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir seit 1993 uns von der Woolmark Company für die natürliche Reinheit unserer Merinowolle zertifizieren lassen, daher können wir Ihnen garantieren, dass kein Kunststoff in dem von Ihnen erworbenen Artikel zu finden ist. Wir bieten unseren Kunden immer eine kostenlose Retoure an, falls sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht über das Problem informiert haben, da wir gerne eine Lösung gefunden hätten. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Daher möchten wir Sie jedoch ermutigen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um mögliche Lösungen zu besprechen. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Team Woolona
31.08.2023

In der Beschreibung stand das die Ware keine Naht hat und sie war auch nicht als Unterhose deklariert, sondern ich dachte ihr sie wäre eine Art Leggins. Aus diesem Grund kann ich leider nur ein Stern verteilen, weil ich die Ware auch nicht zurückgeben kann mein Geld zurück bekomme.
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass der Begriff Nahtlos/Seamless sich auf das Strickverfahren bezieht. Es tut uns leid, wenn dies für Sie nicht klar ersichtlich war. Das Produkt kann selbstverständlich als Leggings getragen werden, deshalb ist es auch nicht als Unterhose deklariert. Wir möchten betonen, dass wir unseren Kunden immer eine Retoure anbieten, falls sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht über das Problem informiert haben, da wir gerne eine Lösung gefunden hätten. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Daher möchten wir Sie jedoch ermutigen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um mögliche Lösungen zu besprechen. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Team Woolona
Schönes Material, leider zu eng.
Antwort von woolona.de
Hallo, wenn ein Artikel nicht passt, dann können Sie diesen gerne zurücksenden. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice. Viele Grüße Team Woolona Lea
LS
Lilo S.