woolona.de- Logo - Bewertungen

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
woolona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Endlich mal eine Hose mit Merino für Frauen, darauf habe ich lange gewartet. Die Qualität ist richtig schön und auch die Verarbeitung sehr gut. Von den Größen würde ich sagen, das sie eher etwas kleiner ausfällt und für die Zukunft würde ich mir auch wünschen, das die Beine länger sind. Ich finde es hier ok, weil ich hohe Wanderstiefel habe da geht es gerade so. Ich bin 1,70 groß. Die Sachen von Woolona sind aber eine echte Alternative zu den Sachen aus diversen Amerikansischen shops. Ich werde definitiv weitere Produkte von Woolona ausprobieren, auch weil der shop mal nicht nur schwarz anbietet!!!.

17.11.2023
Ich hatte erwartet ein Shirt zu bekommen, welches ich über ziehe und fast direkt eine wolige Wärme verspüre…. Stattdessen stehen mir die Haare elektrisiert zu Berge und das Gefühl von Kunststoff auf meiner Haut macht sich breit und ich zweifle die Qualität an…. Meeega enttäuscht…. Fühle mich total verarscht…..

Bewertungen für woolona.de

15.03.2024
Größe 43-46 steht dran, ich habe Größe 43, aber die Socken fühlen sich an wie Kinder-Socken total eng.
Antwort von woolona.de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe der Sneaker Socken nicht zufrieden sind. Bisher haben wir keinerlei Größenprobleme bei diesen Socken gehabt und ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten. Wir würden Sie daher bitten, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Schreiben Sie bitte an die info@woolona.de. Viele Grüße, Team Woolona
19.01.2024
Das Material juckt ziemlich und ziemlich dünn
Antwort von woolona.de
20.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und möchten uns gerne dazu äußern: Sie haben den Artikel nur anprobiert und danach zurückgeschickt. Wir verstehen, dass Sie sich so ein Bild von dem Produkt machen wollten. Allerdings können Sie so nicht beurteilen, wie sich das Material bei längerem Tragen anfühlt. Wir haben verschiedene Stoffstärken. Das von Ihnen gekaufte Produkt war aus einer dünnen Merinowolle. Merinowolle muss nicht dick sein, um zu wärmen. Sie ist von Natur aus atmungsaktiv und temperaturausgleichend. Wir arbeiten mit Superfine Merino, einer besonders feinen Merinowolle. In der Regel beschweren sich unsere Kunden nicht über ein Jucken. Es kann jedoch sein, dass manche Menschen auf Wolle empfindlich reagieren. Wir möchten uns dennoch für Ihre Rückmeldung bedanken.
LS
Lilo S.