de.boohoo.com

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten301 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

de.boohoo.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei de.boohoo.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.01.2024
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Die Qualität ist natürlich dem Preis entsprechend und gefällt mir.

25.10.2023
Die am 3.10.23 bestellten Artikel sind nicht gekommen. Ich wurde dann schon von der Serviceleitung kontaktiert, ob meine Paket gekommen ist. Das wurde von mir verneint, und es hat geheißen mein Paket wird gesucht. Es ist verloren gegangen! Laut Boohoo und Service Kontakt verzögert es sich ständig irgendwohin, 26.10 (Nationalfeiertag), 12.11 etc. Meldung an Paypal wird erfolgen. Ich brauche das Kleid am 18.11 (!) hab prophylaktisch am 3.10 (!) bestellt, da das Motto sehr speziell ist und steh ohne Kleid da. Und so ein Kleid war schwer zu finden und ich hab Angst nochmal dort zu bestellen. Ich bin ziemlich verärgert und enttäuscht, vor allem weil maximal 14 Tage Lieferung angegeben werden! Vielen lieben Dank, Bianca Kupper

Bewertungen für de.boohoo.com

20.03.2024

Das Produkt war wie abgebildet, Hinversand wird auch bei vollständiger Retour nicht erstattet. Rückversand kostet 6,99€!

Das Produkt war wie abgebildet. Ich musste es jedoch retournieren, da es zu groß war. Der Rückversand musste mit 6,99€ selbst bezahlt werden. Erstattet wurde mir dann aber auch nur der Artikelpreis, nicht die Versandkosten für den Hinversand. Somit hatte ich von den 16€ dann am Ende 4€ Erstattung und der Rest ging für den Versand drauf. Leider muss laut Gesetz der Verkäufer den Hinversand erstatten, weshalb ich mich dort beim Kundenservice gemeldet habe. Eine weitere Erstattung hab ich aber nicht erhalten. Somit Vorsicht. Es lohnt sich nur, wenn man alles behält. Ich finde es nicht Gesetzeskonform.
Alle Artikel eine Größe größer geliefert, als bestellt.
Sie schicken die Email, bevor die Ware da ist. Hermes hat mir bereits am Samstag die Lieferung des Paketes zugesichert - und ich habe die Ware noch immer nicht :-( Kleiner Tipp: arbeiten Sie besser mit DHL zusammen!
11.02.2024

Falscher Artikel

Negativ ist, dass ein Artikel falsch geliefert wurde. Und die Lieferzeit sehr lange dauert. Positiv ist, dass man sich sehr bemüht, den Fehler aus der Welt zu schaffen.

Geht besser

Lieferung hat einige Zeit gedauert. Verpackung lässt zu wünschen übrig, alles in eine dünne Plastiktüte gequetscht. Rücksendung kostet in meinem Fall 6,00 €.
Versendung mit DHL an Packstation. Habe erst später gesehen, als die Ware schon unterwegs war, dass mit Hermes geliefert wird. Ich hatte aber eine Packstation angegeben, doch Hermes liefert dort nicht hin. Zum Glück konnte ich ein Wunschlieferort auswählen, aber auch da, war nicht der nächste Shop angegeben. Ich konnte nur einen Shop weiter entfernt auswählen. Die Ware ist aber immer nich nicht eingetroffen. Hermes hat schon immer sehr lange Lieferzeiten, deshalb mag ich Hermes nicht. Wenn man mal schnell in 2/3 Tagen etwas haben möchte, kann man es mit Hermes vergessen. DHL ist da eindeutig besser. Aus dem Grund bestelle ich ungern und auch äußerst selten in Shops, die mit Hermes liefern. Obwohl ich schöne Sachen gesehen habe und vielleicht auch mehr kaufen würde, aber Lieferungen mit Hermes halten mich vom Kauf ab. Ich möchte die Möglichkeit haben, auch an eine DHL Packstation liefern zu lassen, so wie es auch bei Amazon ist. Also mit den Lieferdiensten und Lieferzeiten ist wohl noch viel Verbesserung nach oben notwendig.
28.10.2023
Kleidung hat beim ersten Kaltwaschen extrem abgefärbt!!! NoGo! Wo produzieren Sie? In Indien? Preise sind zu hoch, Qualität mittelmäßig. Lieferung per UPS gestaltet sich Recht umständlich, da diese Herren nur Vormittags kommen. Blöde Sache. Alles in Allem eben gerade noch so befriedigend.
Bestellung zu tracken war etwas unübersichtlich und 6€ für den Rückversand innerhalb Deutschlands ist schon sportlich. Ersichtlich waren diese Kosten leider nicht
17.10.2023
Seit einer Woche habe ich nur eine Versandbenachrichtigung, ohne das ein Paket weitergegeben wurde. Also noch keine Ware.
25.10.2023
Leider habe ich die falsche Größe geliefert bekommen Mit freundlichen Grüßen