chrisson.de- Logo - Bewertungen

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.10.2020
chrisson.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Gravelbike ist für den Preis recht hochwertig.Die angebauten Komponenten sind wie angegeben und für ein Einsteiger-Gravelbike mehr als gut. Der Versand war schnell,Kauf auf Rechnung war möglich.Damit hat man kein Risiko bei eventueller Rücksendung.Das Rad war sehr gut verpackt und damit unbeschädigt.Der Zusammenbau war einfach,nur noch Bremsen einstellen und dann zur ersten Probefahrt.Ich bin wirklich sehr positiv überrascht über die Qualität des Materials.Für mich ein tolles Rad nach langer Suche.

08.09.2023
Dieses Schreiben ging heute Fri., 8. Sept. 2023 an die Firma Chrisson Bike raus. Bis dato heute Fri., 8. Sept. 2023, 17:46 haben wir keine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen Anita Herzog --------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrte Herren Vergangen Dienstag 5.9.2023 holten wir uns zweites ebike 20" Pedelec, E-Faldrad Klapprad CHRISSON bei Swiss Paket in D-79576 Weil am Rhein (D) ab. Beim Auspacken des ebike ist uns aufgefallen, dass der Karton (siehe divr. Fotos im Anhang) massiv beschädigt war. Die Kette war nicht ordnungsgemäss montiert, diese war nicht wie üblich auf dem vorderen Kettenrad. (siehe divr. Fotos im Anhang). Beim Fahren springt die Kette immer wieder vom Kettenrad (siehe divr. Fotos im Anhang). Scheinbar hat das ebike während dem Transport einen massiven Schlag auf des Kettenrad abbekommen; dies erklärt auch die defekte Verpackung. Das Kettenrat ist an einer Stelle massiv verbogen und daher springt die Kette immer wieder raus. Wir sind nicht in der Lage diesen Defekt selber zu beheben und verlangen umgehend um eine neue Anlieferung die die gewohnte Adresse. Wir fahren am Montag 18.9.2003 erneut nach Weil am Rhein (D) und können das Bike dort abholen. Wir verreisen per Wohnmobil am Donnerstag 21.9. 2023 nach Italien in den Urlaub und sind auf das ebike 20" angewiesen. Besten Dank für die prompte Erledigung! Sie können mich stets via Natel (0041.79.460.71.50) erreichen, bei eventl. Fragen Mit freundlichen Grüssen Ruedi Villiger
AH
Anita H.
Luzern

Bewertungen für chrisson.de

Bestellte Selle Monte Grappa mit Polymerfederung, davon ging ich aus als ich die Fotos des Artikels auf der Webseite sah, leider kam bei mir ein Sattel mit Stahlfederung an, komisch. Ich habe einfach keine Lust der Post den Tag voll zu machen weil der Shop so handelte und habe diesen nun schon verbaut weil auch meine Zeit irgendwann knapp wird. Also Foto anpassen, denn es gibt auch andere Kunden, z.B. solche deren Kinder ihre Finger gern vom Kindersitz in die Sattelfederung stecken.
TS
Thomas S.
Lübeck
Ware wie beschrieben. Gute Qualität. Lieferung könnte etwas zügiger erfolgen.
FL
Franz L.
Hirschberg
30.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware.
JB
DD
Dom D.
Grimma
18.03.2024

Sehr schnelle Lieferung

Alles bestens

👍

Gute Qualität und sehr stabil.
18.02.2024
HR
Heinz R.
Eckental
30.08.2023

Das geht auch besser

Das neue Fahrrad kam in einem gebrauchten Karton, der auch noch zu klein war. Die telefonische Erreichbarkeit ist ein Witz, da alle telefonischen Kontaktversuche damit endeten, dass ich nach längerer Zeit in der Warteschleife einfach rausgeworfen wurde. Das Fahrrad selbst ist nach bisherigem Stand in Ordnung und funktioniert einwandfrei. Preis und Leistung stimmen. Hoffentlich bleibt das so.
DL
Dirk L.
Alsbach
19.06.2023

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, persönlicher Kontakt, sehr schnelle Hilfe bei technischen Fragestellungen. Das eFolder Bike ist von sehr guter Qualität mit guten Komponenten. Wir haben inzwischen ein zweites Bike bestellt.
21.08.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung hat alles gepasst!

Von der Bestellung bis zur Lieferung
04.07.2023

Top Qualität Produkt

Sehr gute Verkäufer. Genau was ich gebraucht habe. Schnelle Versand,Top Qualität. Gerne wieder
18.06.2023

Tolle Firma

Super schnelle Lieferung,tolles Produkt und professionelle Beratung ! Danke Chrisson.de
SG
Sascha G.
Kraichtal
31.10.2023
Bestellung und Versand hat geklappt. E- Mail Kontakt funktioniert wohl nicht..leider
01.07.2023

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung Bin zufrieden mit der Produktqualität. DANKE Chrisson
JR
Jens R.
Wilkau-Haßlau
20.08.2023
Alles Bestens. Ware ok, Versand sehr schnell.
12.06.2023
Schnelle Lieferung und top Artikel erhalten.
UB
Uli B.
Bad Honnef
16.07.2023

Alles ok.

Preis-Leistung gut. Schnelle Lieferung.
05.10.2023
Schnelle Lieferung und top Qualität