nachsenden.infoBewertungen

zertifiziert seit: 23.5.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
nachsenden.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nachsenden.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.5.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für nachsenden.info

Eigentlich war ich etwas enttäuscht, da ich meine Bestellung trotz falscher Adresse nicht zurücknehmen konnte, bei der Bestellung muss man gut aufpassen, um nicht anzuklicken, dass man auf die Widerrufspflicht verzichtet. Auf mein Anschreiben wurde erst reagiert, als ich Trusted Shops eingeschaltet habe. Dann wurde aber anstandslos alles zurück erstattet. Daher insgesamt 5 Sterne: wenn man aufpasst, dann ist es eine gute Einrichtung - und dann kommt die Nachsendung ziemlich sicher auch an.

Ja, auch ich bin drauf reingefallen… mal schnell im Internet einen Nachsendeauftrag abgeschlossen, sich an dem bekannten gelben Briefkasten und der gelben Logofarbe orientiert, die seit Kindheitstagen schon die deutsche Post symbolisiert und ruck zuck einen Vertrag abgeschlossen von 103,-€ der bei der Deutschen Post nur knapp 30€ kostet… Wofür? Dass dieses Unternehmen für mich einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post abschließt für 30€.. (73€ Bearbeitungsgebühr 😂). Und wer ist schuld ? Der Verbraucher, weil er sich mit dem geschickt platzierten gelben Post-Briefkasten und der bekannten Farbe in den richtigen Händen wähnt. Glückwunsch an die Grafikabteilung ! Dennoch ist dies schlicht und einfach eine Irreführung des Verbrauchers !!

Bewertungen für nachsenden.info

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich fühlte mich durch Ihren Web-Auftritt getäuscht. Ich dachte, es handelt sich um ein Angebot der Deutschen Post
Nicht lesen von name können
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, für einen Nachsendeauftrag ist es zwingend erforderlich einen Vor- und Nachnamen anzugeben. Wir können leider keine Aufträge mit Abkürzungen erstellen. Wir freuen uns aber, dass Sie uns alle fehlenden Angaben übermittelt haben. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wurde wie gewünscht storniert. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Keine nachträgliche Änderung möglich und unakzeptablel Rückzahlung bei Stornierung auf Grund von Fehler.
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wurde wie gewünscht ausgeführt. Für neue Adressen müsste jedoch ein neuer Nachsendeauftrag gestellt werden. Änderungen sind bei den beauftragten Postzustellern nicht vorgesehen. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Die Bestellung wurde nicht von mir getätigt. Nach einigen Kontaktversuchen erhielt ich die Nachricht, ich solle überprüfen, wer mir etwas Böses will.
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, die Angelegenheit mit Ihnen gemeinsam geklärt zu haben. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Zuverlässig, schnelle response, akkurat, professionell