nachsenden.infoBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
nachsenden.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nachsenden.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für nachsenden.info

30.11.2021
Eigentlich war ich etwas enttäuscht, da ich meine Bestellung trotz falscher Adresse nicht zurücknehmen konnte, bei der Bestellung muss man gut aufpassen, um nicht anzuklicken, dass man auf die Widerrufspflicht verzichtet. Auf mein Anschreiben wurde erst reagiert, als ich Trusted Shops eingeschaltet habe. Dann wurde aber anstandslos alles zurück erstattet. Daher insgesamt 5 Sterne: wenn man aufpasst, dann ist es eine gute Einrichtung - und dann kommt die Nachsendung ziemlich sicher auch an.

08.02.2022
Ja, auch ich bin drauf reingefallen… mal schnell im Internet einen Nachsendeauftrag abgeschlossen, sich an dem bekannten gelben Briefkasten und der gelben Logofarbe orientiert, die seit Kindheitstagen schon die deutsche Post symbolisiert und ruck zuck einen Vertrag abgeschlossen von 103,-€ der bei der Deutschen Post nur knapp 30€ kostet… Wofür? Dass dieses Unternehmen für mich einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post abschließt für 30€.. (73€ Bearbeitungsgebühr 😂). Und wer ist schuld ? Der Verbraucher, weil er sich mit dem geschickt platzierten gelben Post-Briefkasten und der bekannten Farbe in den richtigen Händen wähnt. Glückwunsch an die Grafikabteilung ! Dennoch ist dies schlicht und einfach eine Irreführung des Verbrauchers !!

Bewertungen für nachsenden.info

10.01.2022
10.01.2022
Danke
09.01.2022
zu teuer, Internetauftritt irreführend.
14.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung wir anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
07.01.2022
ich finde den Nachsendeauftrag eindeutig zu teuer! Deshalb die geringe Bewertung
07.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung wir anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Wir freuen uns aber, mit Ihnen eine preisliche Übereinkunft geschlossen zu haben. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
06.01.2022
alles reibungslos alles ok
Schnell und unkompliziert
05.01.2022
sie sollten nixht so vieje Abzocker einsetzen 99 € für einen Grundsicherungs <empfänger ist ein bischen viel
04.01.2022
Die ganze Sache ist ein bisschen sehr teuer mit 100€
03.01.2022
03.01.2022
War Alles ganz einfach
01.01.2022
Meine Auftragsstornierung wurde unmittelbar bearbeitet. Schelle und unkomplizierte Arbeit. Danke.
01.01.2022
Vorsicht Abzocke! Gehört nicht zur Post, ist nur Mittelsmann und nimmt dafür ca 60 Euro mehr.
07.01.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wird wie gewünscht ausgeführt. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter feedback@post-auftragsservice.de kontaktieren und uns mitteilen, was aus Ihrer Sicht noch optimiert werden kann. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Die schnelle und unkomplizierte Anwendung und Bestätigung des Auftrages
30.12.2021
Die überwiegende Zahl der Postsendungen an die alte Adresse wurden weitergeleitet. Es gab allerdings 2 - 3 Tage, an denen das nicht geklappt hat und die Post an der früheren Wohnadresse gelandet ist.
28.12.2021
28.12.2021