nachsenden.infoBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 03.12.2022
nachsenden.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nachsenden.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für nachsenden.info

Mehr info bei rubrik 'todesfall': nur die post des verstorbenen wird nachgesandt, müsste erwähnt werden. Kostengünstiger, wenn personen im selben haushalt lebten und nach todesfall die wohnung verlassen müssen, ist dann wohl, als grund 'umzug' anzugeben

08.02.2022
Ja, auch ich bin drauf reingefallen… mal schnell im Internet einen Nachsendeauftrag abgeschlossen, sich an dem bekannten gelben Briefkasten und der gelben Logofarbe orientiert, die seit Kindheitstagen schon die deutsche Post symbolisiert und ruck zuck einen Vertrag abgeschlossen von 103,-€ der bei der Deutschen Post nur knapp 30€ kostet… Wofür? Dass dieses Unternehmen für mich einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post abschließt für 30€.. (73€ Bearbeitungsgebühr 😂). Und wer ist schuld ? Der Verbraucher, weil er sich mit dem geschickt platzierten gelben Post-Briefkasten und der bekannten Farbe in den richtigen Händen wähnt. Glückwunsch an die Grafikabteilung ! Dennoch ist dies schlicht und einfach eine Irreführung des Verbrauchers !!

Bewertungen für nachsenden.info

13.12.2021
11.12.2021
Alles gut
10.12.2021
Richtige abzocke, das gleiche kann ich auch bei der Post online bestellen. Da zahle ich aber anstatt der 99€ nur 27€. Ich ärgere mich sehr in so eine Falle getappt zu sein.
07.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung wir anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Wir freuen uns aber, mit Ihnen eine preisliche Übereinkunft geschlossen zu haben. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Sehr einfache und schnelle Umsetzung
10.12.2021
Nötigt zu Schreiben von Bewertungen, ohne das eine bewertbare Leistung erbracht wurde.
28.12.2021
Sehr geehrter Kunde, da es verschiedene Kategorien zu bewerten gibt, (Lieferung, Ware, Kundenservice) wollen wir natürlich auch Ihre Erfahrungen in den Bereichen als Feedback erhalten. Wir geben Ihre Anmerkung aber weiter, ob da evtl. eine Optimierung vorgenommen werden kann, Ihr Nachsendeauftrag+ Team
08.12.2021
07.12.2021
Schnell und zuverlässig, gerne wieder, vielen Dank
Stornierung lief problemlos
07.12.2021
Schnell. Unkompliziert. Direkt umgesetzt.
06.12.2021
Garnichts, einfach nur Abzocke
28.12.2021
Immer wieder gern
04.12.2021
04.12.2021
03.12.2021
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wird wie gewünscht ausgeführt. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter feedback@post-auftragsservice.de kontaktieren und uns mitteilen, was aus Ihrer Sicht noch optimiert werden kann. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Nachsendeauftrag+ Team
03.12.2021