nachsenden.info- Logo - Bewertungen

nachsenden.info
Bewertungen:

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.125 Bewertungen insgesamt  

3,97
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich kurz nach Vertragsabschluss für einen Rücktritt vom Vertrag entschieden und gekündigt. Die Kündigung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet, die Kündigung zeitnah bestätigt und ich habe innerhalb von einer Woche mein Geld, ohne dass ich extra schriftlich darum bitten musste, zurück erstattet bekommen. Das hinterlässt einen guten Eindruck von der Firma.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nachsenden.info

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis von 104,00 €ist unverschämt hoch für 2 Monate. Für die gleiche Zeit bei der Deutschen Post 28,90 € Da man meinen Auftrag sofort auf meinen Wunsch hin stornierte bin ich bereit 3 Sterne zu geben. Den Preis bitte überdenken.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 11 Tagen
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären. Dies möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden.
HB
Hartmut B.
Eckernförde
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VS
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich hereingelegt. Weil der Eindruck erweckt wurde, dass das die offizielle Homepage von DHL bzw. der Post sei. So zahle ich für dieselbe Leistung das vierfache!!! Ich hätte widerrufen sollen, aber da ich schon über PayPal bezahlt habe, fürchte ich um meine Zahlung!
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
26.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Webseite ist nirgendwo mit keinem Wort erwähnt das wir die Deutsche Post AG sind oder vertreten. Im Gegenteil direkt auf der Startseite ist klar und deutlich kommuniziert das wir ein unabhängiger Dienstleister sind. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt kostet viel zu viel ohne Vorteile gegenüber einem Nachsendeantrag bei der Post, aber immerhin wurde meinem Widerruf schnell nachgekommen
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
05.06.2024
Guten Tag, zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten dies aber nicht so stehen lassen da wir einiges an Mehrwert als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG direkt bieten wie z.B. : - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist Es freut uns jedoch das Sie zumindest mit dem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist vollkommen absurd hoch. Leider blieb mir keine andere Wahl.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
14.06.2024
Zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten diese aber nicht so stehen lassen da wir einiges an Mehrwert und nicht nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG direkt bieten wie z.B. : - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist Daraus resultiert ein höherer Preis. Zudem ist der Preis den Sie für die Post bezahlen natürlich auch von uns zu entrichten bei der Beauftragung und somit ist in unserem Preis der der Post bereits inkludiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
überteuert. fast schon abzocke
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
14.06.2024
Zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten diese aber nicht so stehen lassen da wir einiges an Mehrwert und nicht nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG direkt bieten wie z.B. : - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist Daraus resultiert ein höherer Preis. Zudem ist der Preis den Sie für die Post bezahlen natürlich auch von uns zu entrichten bei der Beauftragung und somit ist in unserem Preis der der Post bereits inkludiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
28.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns zunächst für Ihre Bewertung. Wir verstehen das unsere Dienstleistung zunächst teuer anmutet. Wir bieten jedoch gegenüber der Beauftragung bei der Deuschen Post AG als solches einige Vorteile. Da wäre zum einen ein immer erreichbarer Kundenservice ob nun per E-Mail oder Telefon über folgende Möglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info (at ) nachsenden.info Dazu kommt eine Validierung der Adressdaten im Vorfeld die bei der Post nicht statt findet. Moderne Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal. Die Möglichkeit Dein-umzug.de zu nutzen mit vielen Geldwerten Gutscheinen für diesen Dienst und Partner. Durch Jahrelange Erfahrung haben wir bei Problemen mit dem Auftrag einen Fragenkatalog ausgearbeitet der maximale Informationen bereitstellt um eine Reklamation so schnell wie möglich bei der Deutschen Post AG durchführen zu können. Der Preis den Sie bei der Deutschen Post AG bezahlt hätten ist in unserem natürlich inkludiert da auch wir diesen natürlich zahlen müssen bei der Beauftragung. usw. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
14.06.2024
Zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten diese aber nicht so stehen lassen da wir einiges an Mehrwert und nicht nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG direkt bieten wie z.B. : - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist Daraus resultiert ein höherer Preis. Zudem ist der Preis den Sie für die Post bezahlen natürlich auch von uns zu entrichten bei der Beauftragung und somit ist in unserem Preis der der Post bereits inkludiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
19.06.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung. Sie hatten den gut beschriebenen Haken bei der Bestellung gesetzt das Sie auf Ihre Widerrufsrecht verzichten und uns damit ermächtigen den Auftrag so schnell wie möglich umzusetzen. Wenn sie dies nicht gesetzt hätten, wäre die Möglichkeit innerhalb 14 Tage zu widerrufen jederzeit gegeben gewesen. Wir haben Ihnen dennoch aus Kulanz über die Hälfte der Kosten zurückerstattet. Wir finden es daher sehr schade das Ihre Bewertung so negativ ausfällt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
11.06.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären. Ihr Auftrag ist aktiv und wie erwähnt für uns bisher Fehlerfrei. Daher möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden.
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
06.06.2024
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären. Dies möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden.
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
05.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären. Dies möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe!!!!!

Ich bin Arzt und mit der Praxis umgezogen. Erst nachdem mein Antrag angenommen und mein Geld eingetroffen war, wurde mir auf einmal gesagt, dass ein Nachsendeauftrag von der alten Praxisinhaberin auf mich nicht möglich sei. Auch mit dem Hinweis, dass es sich hier um wichtige Dokumente von Patienten handelt wurde nicht reagiert. Mir wurde keine Lösung angeboten und nach einem!!!! von insgesamt 12 Monaten Vertragslaufzeit nur die Hälfte des Betrages als Erstattung angeboten. Das Fehler passieren ist mir klar, aber wie danach damit umgegangen wird ist eine Schande. Einziger Pluspunkt am Telefon waren alle sehr nett, nicht im geringsten hilfreich, aber nett.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
02.05.2024
Guten Tag, wir bedauern das es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Der Kommunikation nach haben Sie einen normalen Gewerblichen Nachsendeauftrag bestellt bei dem schon nur ein Firmenname angegeben werden kann. Dies hat den Hintergrund der Betrugsprävention / Wahrung des Postgeheimnisses. Man kann ja sonst theoretisch Firma X angeben und deren Post zu Firma Y umleiten lassen. Eine Lösung konnten wir schlicht nicht anbieten da dies Vorgabe der Deutschen Post AG ist und somit auch durch uns als unabhängiger Dienstleister nicht umgangen werden kann. Zudem haben Sie uns Ihren Änderungswunsch mitgeteilt, dieser ist bearbeitet worden und der anschließenden Bestätigungsmail die versendet wurde war NOCHMAL zu entnehmen das Ursprünglicher und neuer Name der Firma der gleiche ist. Wir haben Ihnen eine Kulanz Teilerstattung angeboten da unsere Dienstleistung nämlich das einrichten des Auftrages bereits voll erbracht worden ist. Wie müssen entsprechend explizit darauf hinweisen das hier kein Fehler unsererseits vorliegt. Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich einen Nachsendeauftrag durchzuführen so wie Sie es wünschen.
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Funktioniert überhaupt nicht

Der Nachsendeauftrag funktioniert überhaupt nicht. Gar nicht. wofür habe ich eigentlich Geld bezahlt?
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
07.05.2024
Guten Tag, wir bedauern das es hier scheinbar zu Problemen mit Ihrem Nachsendeauftrag gekommen ist. Jedoch gab es Ihrerseits bisher keinerlei Kontakt zu unserem Support. Wir können gerne eine Reklamation für Sie beim Dienstleister anbringen. Wir werden Ihnen in den nächsten Minuten die entsprechenden Fragen die bei solch einer Reklamation gestellt werden zukommen lassen. Bitte füllen Sie diese aus und schicken Sie diese zurück. Alternativ können Sie sich auch gerne selbst an unseren Support wenden unter folgenden Kontaktmöglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Abzocke, schaut auf jeden Fall bei der Post direkt, da kostet der Nachsendeauftrag deutlichst weniger!
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Überteuert und irreführend
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
27.05.2024
Guten Tag, wir verstehen weder Ihren Vorwurf der Irreführung noch die Meinung das wir überteuert sind. Wir bieten einiges an Mehrwert gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG selbst. Dazu kommt natürlich is in unserem Preis der Kostenpunkt den man an die Post bezahlt bereits integriert ist. Wie bereits erwähnt verstehen wir den Vorwurf der Irreführung nicht. Wir weisen direkt auf der Startseite deutlich darauf hin das wir ein unabhängiger Dienstleister sind und NICHT die Deutsche Post AG. Dies erwähnen wir während des Bestellvorgangs mehrfach. Dazu bekommen Sie direkt nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung die von uns kommt und nicht von der Deutschen Post AG. Wir möchten uns daher vom Vorwurf der Irreführung vehement Distanzieren und sind bezüglich Ihre Meinung das wir überteuer sind anderer Ansicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
TM
Thomas M.
Wesseling
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
27.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben ihren Fall geprüft und verstehen zwar Ihren Unmut über den Vorgang müssen jedoch darauf hinweisen das Sie bei der Bestellung folgendes mit einem Haken versehen haben: Die Checkbox das der Auftrag so schnell wie möglich realisiert werden soll und Sie somit auf Ihre Widerrufsrecht verzichten bzw. unsere Dienstleistung bereits innerhalb der Widerrufsfrist beginnt und Sie damit einverstanden sind das dann ihr Widerrufsrecht erlischt. Wir haben Ihnen jedoch bereits ein Angebot über eine Kulanz Teilerstattung gemacht. Diese ist immerhin in der Höhe von 2/3 des kompletten Betrages. Falls noch weitere Fragen auftreten bitte zögern Sie nicht unseren Support zu kontaktieren: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
10.05.2024
Guten Tag, zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können jedoch nicht nachvollziehen warum diese so negativ ausfällt. Sie haben uns beauftragt und direkt am selben Tag noch von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Unser Support konnte leider keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage geben außer das Sie nicht von der E-Mail Adresse geschrieben haben die beim Auftrag hinterlegt wurde. Eine Kommunikation ist uns aus Datenschutz Gründen nur mit der E-Mail erlaubt die bei Beantragung eingetragen wurde. Dennoch wurde ihrem Widerruf vollumfänglich statt gegeben ( obwohl dieser rein rechtlich betrachtet bestätigt werden muss was aufgrund anderer E-Mail Adresse nicht ging / hier alternativ hätte postalisch oder per Fax erfolgen müssen ) und die Autorisierung die bei Ihrer gewählten Zahlungsmethode hinterlegt war wurde gelöscht. Wir haben also nie Geld von Ihnen eingezogen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ Team