nachsenden.info

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.056 Bewertungen insgesamt

Gut

11.01.2024
Ich hatte mich kurz nach Vertragsabschluss für einen Rücktritt vom Vertrag entschieden und gekündigt. Die Kündigung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet, die Kündigung zeitnah bestätigt und ich habe innerhalb von einer Woche mein Geld, ohne dass ich extra schriftlich darum bitten musste, zurück erstattet bekommen. Das hinterlässt einen guten Eindruck von der Firma.

21.12.2023
Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.

Bewertungen für nachsenden.info

Der Nachsendeauftrag kostet 126€. Bei der Post selbst nur 36€. Wenn man Nachsendeauftrag bei Google eingibt kommt man zunächst auf die Seite, da diese bei Google als „Anzeige“ geschaltet ist. Wenn man das Ganze nicht merkt bezahlt man einfach knapp 90€ mehr als bei der Post selbst. Eine Frechheit.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Irreführend Man hat den Eindruck, direkt bei der Post zu bestellen. Das stimmt aber nicht. Preis viel zu hoch. Sofort storniert, warte noch immer (2 Tage später) auf Bestätigung.
03.06.2024
Das Produkt kostet viel zu viel ohne Vorteile gegenüber einem Nachsendeantrag bei der Post, aber immerhin wurde meinem Widerruf schnell nachgekommen
Antwort von nachsenden.info
Guten Tag, zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten dies aber nicht so stehen lassen da wir einiges an Mehrwert als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG direkt bieten wie z.B. : - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist Es freut uns jedoch das Sie zumindest mit dem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
Der Preis ist vollkommen absurd hoch. Leider blieb mir keine andere Wahl.
Antwort von nachsenden.info
Zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten diese aber nicht so stehen lassen da wir einiges an Mehrwert und nicht nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG direkt bieten wie z.B. : - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist Daraus resultiert ein höherer Preis. Zudem ist der Preis den Sie für die Post bezahlen natürlich auch von uns zu entrichten bei der Beauftragung und somit ist in unserem Preis der der Post bereits inkludiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
überteuert. fast schon abzocke
22.05.2024
Überteuert und irreführend
27.05.2024
Guten Tag, wir verstehen weder Ihren Vorwurf der Irreführung noch die Meinung das wir überteuert sind. Wir bieten einiges an Mehrwert gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG selbst. Dazu kommt natürlich is in unserem Preis der Kostenpunkt den man an die Post bezahlt bereits integriert ist. Wie bereits erwähnt verstehen wir den Vorwurf der Irreführung nicht. Wir weisen direkt auf der Startseite deutlich darauf hin das wir ein unabhängiger Dienstleister sind und NICHT die Deutsche Post AG. Dies erwähnen wir während des Bestellvorgangs mehrfach. Dazu bekommen Sie direkt nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung die von uns kommt und nicht von der Deutschen Post AG. Wir möchten uns daher vom Vorwurf der Irreführung vehement Distanzieren und sind bezüglich Ihre Meinung das wir überteuer sind anderer Ansicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
Zu teuer
Antwort von nachsenden.info
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären. Ihr Auftrag ist aktiv und wie erwähnt für uns bisher Fehlerfrei. Daher möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden.
Antwort von nachsenden.info
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären. Dies möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden.
Antwort von nachsenden.info
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären. Dies möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden.
TM
Thomas M.
Wesseling
25.05.2024
27.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben ihren Fall geprüft und verstehen zwar Ihren Unmut über den Vorgang müssen jedoch darauf hinweisen das Sie bei der Bestellung folgendes mit einem Haken versehen haben: Die Checkbox das der Auftrag so schnell wie möglich realisiert werden soll und Sie somit auf Ihre Widerrufsrecht verzichten bzw. unsere Dienstleistung bereits innerhalb der Widerrufsfrist beginnt und Sie damit einverstanden sind das dann ihr Widerrufsrecht erlischt. Wir haben Ihnen jedoch bereits ein Angebot über eine Kulanz Teilerstattung gemacht. Diese ist immerhin in der Höhe von 2/3 des kompletten Betrages. Falls noch weitere Fragen auftreten bitte zögern Sie nicht unseren Support zu kontaktieren: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info

Katastrophe!!!!!

Ich bin Arzt und mit der Praxis umgezogen. Erst nachdem mein Antrag angenommen und mein Geld eingetroffen war, wurde mir auf einmal gesagt, dass ein Nachsendeauftrag von der alten Praxisinhaberin auf mich nicht möglich sei. Auch mit dem Hinweis, dass es sich hier um wichtige Dokumente von Patienten handelt wurde nicht reagiert. Mir wurde keine Lösung angeboten und nach einem!!!! von insgesamt 12 Monaten Vertragslaufzeit nur die Hälfte des Betrages als Erstattung angeboten. Das Fehler passieren ist mir klar, aber wie danach damit umgegangen wird ist eine Schande. Einziger Pluspunkt am Telefon waren alle sehr nett, nicht im geringsten hilfreich, aber nett.
02.05.2024
Guten Tag, wir bedauern das es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Der Kommunikation nach haben Sie einen normalen Gewerblichen Nachsendeauftrag bestellt bei dem schon nur ein Firmenname angegeben werden kann. Dies hat den Hintergrund der Betrugsprävention / Wahrung des Postgeheimnisses. Man kann ja sonst theoretisch Firma X angeben und deren Post zu Firma Y umleiten lassen. Eine Lösung konnten wir schlicht nicht anbieten da dies Vorgabe der Deutschen Post AG ist und somit auch durch uns als unabhängiger Dienstleister nicht umgangen werden kann. Zudem haben Sie uns Ihren Änderungswunsch mitgeteilt, dieser ist bearbeitet worden und der anschließenden Bestätigungsmail die versendet wurde war NOCHMAL zu entnehmen das Ursprünglicher und neuer Name der Firma der gleiche ist. Wir haben Ihnen eine Kulanz Teilerstattung angeboten da unsere Dienstleistung nämlich das einrichten des Auftrages bereits voll erbracht worden ist. Wie müssen entsprechend explizit darauf hinweisen das hier kein Fehler unsererseits vorliegt. Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich einen Nachsendeauftrag durchzuführen so wie Sie es wünschen.
06.05.2024

Funktioniert überhaupt nicht

Der Nachsendeauftrag funktioniert überhaupt nicht. Gar nicht. wofür habe ich eigentlich Geld bezahlt?
07.05.2024
Guten Tag, wir bedauern das es hier scheinbar zu Problemen mit Ihrem Nachsendeauftrag gekommen ist. Jedoch gab es Ihrerseits bisher keinerlei Kontakt zu unserem Support. Wir können gerne eine Reklamation für Sie beim Dienstleister anbringen. Wir werden Ihnen in den nächsten Minuten die entsprechenden Fragen die bei solch einer Reklamation gestellt werden zukommen lassen. Bitte füllen Sie diese aus und schicken Sie diese zurück. Alternativ können Sie sich auch gerne selbst an unseren Support wenden unter folgenden Kontaktmöglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
02.05.2024
Abzocke, schaut auf jeden Fall bei der Post direkt, da kostet der Nachsendeauftrag deutlichst weniger!
10.05.2024
10.05.2024
Guten Tag, zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können jedoch nicht nachvollziehen warum diese so negativ ausfällt. Sie haben uns beauftragt und direkt am selben Tag noch von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Unser Support konnte leider keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage geben außer das Sie nicht von der E-Mail Adresse geschrieben haben die beim Auftrag hinterlegt wurde. Eine Kommunikation ist uns aus Datenschutz Gründen nur mit der E-Mail erlaubt die bei Beantragung eingetragen wurde. Dennoch wurde ihrem Widerruf vollumfänglich statt gegeben ( obwohl dieser rein rechtlich betrachtet bestätigt werden muss was aufgrund anderer E-Mail Adresse nicht ging / hier alternativ hätte postalisch oder per Fax erfolgen müssen ) und die Autorisierung die bei Ihrer gewählten Zahlungsmethode hinterlegt war wurde gelöscht. Wir haben also nie Geld von Ihnen eingezogen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ Team
23.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
24.04.2024
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unserem System haben Sie am selben Tag an dem Sie uns beauftragt haben von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Es sind keine Kosten für Sie entstanden und wir haben nie Geld eingezogen. Bitte teilen Sie uns mit warum Sie dennoch so negativ bewertet haben. Sie können hierzu unseren Support kontaktieren: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Vielen Dank
17.04.2024
19.04.2024
11.04.2024
Unverschämt! Der Nachsendeauftrag kostet bei der Post 37,90 Euro und mir wurden 126 Euro in Rechnung gestellt!! Ich kann gar nicht aufhören mich darüber aufzuregen. Und dann muss man auch noch anklicken, dass man von dem Auftrag nicht zurück tritt, weil er sonst nicht rechtzeitig bearbeitet wird!!
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als teuer empfinden. Wir bieten jedoch einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bezüglich der Aussage das man auf sein Widerrufsrecht verzichtet: Dies kommt dann zum tragen wenn der Auftrag innerhalb der 14 Tägigen Widerrufsfrist beginnen soll. Da hier ja unsere Dienstleistung dann bereits beginnt. Wir müssen hier um Verständnis bitten das eine andere Regelung nicht möglich ist. Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
28.03.2024
Zu teuer, lieber direkt zur Post
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info