nachsenden.infoBewertungen

zertifiziert seit: 23.5.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
nachsenden.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nachsenden.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.5.2013
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für nachsenden.info

Eigentlich war ich etwas enttäuscht, da ich meine Bestellung trotz falscher Adresse nicht zurücknehmen konnte, bei der Bestellung muss man gut aufpassen, um nicht anzuklicken, dass man auf die Widerrufspflicht verzichtet. Auf mein Anschreiben wurde erst reagiert, als ich Trusted Shops eingeschaltet habe. Dann wurde aber anstandslos alles zurück erstattet. Daher insgesamt 5 Sterne: wenn man aufpasst, dann ist es eine gute Einrichtung - und dann kommt die Nachsendung ziemlich sicher auch an.

Ja, auch ich bin drauf reingefallen… mal schnell im Internet einen Nachsendeauftrag abgeschlossen, sich an dem bekannten gelben Briefkasten und der gelben Logofarbe orientiert, die seit Kindheitstagen schon die deutsche Post symbolisiert und ruck zuck einen Vertrag abgeschlossen von 103,-€ der bei der Deutschen Post nur knapp 30€ kostet… Wofür? Dass dieses Unternehmen für mich einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post abschließt für 30€.. (73€ Bearbeitungsgebühr 😂). Und wer ist schuld ? Der Verbraucher, weil er sich mit dem geschickt platzierten gelben Post-Briefkasten und der bekannten Farbe in den richtigen Händen wähnt. Glückwunsch an die Grafikabteilung ! Dennoch ist dies schlicht und einfach eine Irreführung des Verbrauchers !!

Bewertungen für nachsenden.info

Die Bestellung wurde nicht von mir getätigt. Nach einigen Kontaktversuchen erhielt ich die Nachricht, ich solle überprüfen, wer mir etwas Böses will.
Keine nachträgliche Änderung möglich und unakzeptablel Rückzahlung bei Stornierung auf Grund von Fehler.
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wurde wie gewünscht ausgeführt. Für neue Adressen müsste jedoch ein neuer Nachsendeauftrag gestellt werden. Änderungen sind bei den beauftragten Postzustellern nicht vorgesehen. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Völlig überteuert und funktioniert nicht mal annähernd. FINGER WEG!!!
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wurde wie gewünscht storniert. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Finger weg von diesem Anbieter! Viel zu teuer, bei der Post kostet der Nachsendeauftrag gerade mal 23,90€. Leider wird durch die Internetadressen der wodurch erweckt das es sich um die Seite der deutschen Post handelt, tatsächlich ist es die Seite eines viel zu teueren Dienstleisters.
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, zu welchem Preis wir anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Totaler Nepp. Und erheblich überteuert. Die Gutscheine sind nur online einlösbar und nur wenige Tage gültig. Bei Thalia sind BÜCHER vom Gutschein ausgenommen. Nie wieder!!!!
Antwort von nachsenden.info
Über das dreifache der Gebühr zu verlangen empfinde ich als gewerbsmäßigen Betrug.
Post zustellen
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wird wie gewünscht ausgeführt. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter feedback@post-auftragsservice.de kontaktieren und uns mitteilen, was aus Ihrer Sicht noch optimiert werden kann. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Nachsendeauftrag+ Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Post zustellen
Achtung Abzocke!! Die wollen €89 für 6 Monate, bei der Post direkt kosten 6 Monate €24. Bei Google erscheint sie Firma an erster Stelle, man wird in die Irre geführt.
Antwort von nachsenden.info
Die Homepage suggeriert bei der Post zu sein. Farbe Logo etc. dann werden einem € 103 abgeknöpft, für eine Dienstleistung die bei der Post direkt etwas über 30 € kostet. 70 € für das einfache weiterleiten an die Deutsche Post! Eine absolute Unverschämtheit und grenzt an arglistige Täuschung. Abzocke vom Feinsten…
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, wir verwehren uns gegen den nicht zutreffenden Vorwurf der Abzocke. Wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, zu welchem Preis wir anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Dieser Service ist vielzu teuer, bei der Deutschen Post bezahle ich nur 23,90€ und nicht wie hier 89,00€
Antwort von nachsenden.info
Von der Post bekomme ich dann die Rechnung 30 € und dieser Verein hat mich mit 103 € abkassiert
Antwort von nachsenden.info
Ich fühle mich über den Tisch gezogen. Absolut unseriös. Kann ich nur vor warnen
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wurde storniert. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter feedback@post-auftragsservice.de kontaktieren und uns mitteilen, was aus Ihrer Sicht noch optimiert werden kann. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Antwort von nachsenden.info
Absolute Abzocke!!!! Vorsicht NICHT benutzen!!!!! Sieht aus wie die Post ist aber nicht die Post!!!! Nachsendeantrag für 89,-€ statt regulär 23,-€!!!!! VORSICHT!!!!!
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, Wir verwehren uns gegen den nicht zutreffenden Vorwurf der Abzocke. Wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung wir anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen sind sehr schlecht. Für mich ist es ein Unternehmen, das täuscht und Wucherpreise nimmt. Durch die gelbe Farbe täuscht es vor, ein Unternehmen der Deutsche Post zu sein. Es wird behauptet, dass private Dienstleister, die im Postversand tätig sind, ebenfalls von dem Nachsendeauftrag zu informieren. Da die OPS z.B. in Frankfurt am Main keine Kontakte zu privaten Dienstleistern hat, gibt OPS vor, dies zu tun. Damit rechtfertigt das Unternehmen, die doppelten Gebühren, gegenüber den Gebühren für Nachsendeaufträge der Deutsche Post. Für michist es ein Betrugsunternehmen. Mit ausführlichen E-Mails versucht das Unternehmen ihren Betrug zu rechtfertigen. Ich habe meinen gesamten E-Mail Schriftverkehr an die Verbraucherzentralre gesandt, die sich für solche Unternehmen sehr interessieren. Weitterhin gebe ich jetzt eine Anzeige auf. Solchen Unternehmen muss man das Handwerk legen. Zum Glück gibt es ausreichend Möglichkeiten mit derartigen Praktiken an die Öffentlichkeit zu gehen.
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, die Sachlage mit Ihnen gemeinsam geklärt zu haben, indem wir unsere Dienstleistung näher erörtert haben Ihr Nachsendeauftrag+ Team
Zu teuer