nachsenden.infoBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
nachsenden.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nachsenden.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für nachsenden.info

30.11.2021
Eigentlich war ich etwas enttäuscht, da ich meine Bestellung trotz falscher Adresse nicht zurücknehmen konnte, bei der Bestellung muss man gut aufpassen, um nicht anzuklicken, dass man auf die Widerrufspflicht verzichtet. Auf mein Anschreiben wurde erst reagiert, als ich Trusted Shops eingeschaltet habe. Dann wurde aber anstandslos alles zurück erstattet. Daher insgesamt 5 Sterne: wenn man aufpasst, dann ist es eine gute Einrichtung - und dann kommt die Nachsendung ziemlich sicher auch an.

08.02.2022
Ja, auch ich bin drauf reingefallen… mal schnell im Internet einen Nachsendeauftrag abgeschlossen, sich an dem bekannten gelben Briefkasten und der gelben Logofarbe orientiert, die seit Kindheitstagen schon die deutsche Post symbolisiert und ruck zuck einen Vertrag abgeschlossen von 103,-€ der bei der Deutschen Post nur knapp 30€ kostet… Wofür? Dass dieses Unternehmen für mich einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post abschließt für 30€.. (73€ Bearbeitungsgebühr 😂). Und wer ist schuld ? Der Verbraucher, weil er sich mit dem geschickt platzierten gelben Post-Briefkasten und der bekannten Farbe in den richtigen Händen wähnt. Glückwunsch an die Grafikabteilung ! Dennoch ist dies schlicht und einfach eine Irreführung des Verbrauchers !!

Bewertungen für nachsenden.info

04.07.2022
02.06.2022
zu teuer und teilweise sinnlos,weshalb wird mir ein testbrief an meine alte adresse geschickt.den ich nur erhalten habe,weil mein nachmieter den mir übergeben hat,was soll denn das bitte? teiweise klappt das mit dem nachsenden,teilweise auch nicht. dafür ist das geld zu schade, beim nächsten mal werde ich das anders regeln.
10.02.2022
Unzuverlässig, ca. 15% der Briefe werden nicht nachgesendeten. Auf Nachfrage wurde mir gesagt weil man davon ausging es sei Reklame . So kamen Rechnungen/ Mahnungen nicht , dafür aber Werbung von Galaria Kaufhof. Kann ich nicht nachvollziehen. Sehr enttäuschend
07.01.2022
ich finde den Nachsendeauftrag eindeutig zu teuer! Deshalb die geringe Bewertung
Antwort von nachsenden.info
07.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung wir anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Wir freuen uns aber, mit Ihnen eine preisliche Übereinkunft geschlossen zu haben. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
14.04.2022
08.04.2022