nachsenden.info

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.897 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2013
nachsenden.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
enorm schnelle, klare und kundenfreundliche abwicklung, verständliche kommunikation, das passiert in der digitalen welt selten. kompliment. ich sehe kein verbesserungspotential und hoffe, dass die praktischen umsetzung der nachsendungen in dieses bild einordnet und nicht enttäuscht.
MS
michael s.
remscheid

19.03.2023
Habe mich bloß verklickt… der Spaß kostet fast 100€ mehr als bei der Post, wobei einem keine „Arbeit“ abgenommen wird, denn das Ausfüllen des Antrags wäre über die Post gleich schnell verlaufen. Es wird bewusst darauf gesetzt, dass Personen im Umzugsstress den falschen Anbieter wählen. Hier wird mit unlauteren geschäftlichen Mitteln gespielt, um Kund*innen zu täuschen. Dass der Geschäftsführer mit dem „verdienten“ Geld noch gut schlafen kann…

Bewertungen für nachsenden.info

Liebes etrusted- Team, die Internetseite "nachsenden.de" täuscht aufgrund der farblichen Gestaltung der Webseite die offizielle Seite der Deutschen Post vor. Ziel ist es, auch wenn im Text deutlich darauf hingewiesen wird, dass Kunden glauben sollen, dass es sich eben um den "offiziellen Nachsendeauftrag" der Deutschen Post handelt. Dem ist aber nicht so. Nachsenden.de übernimmt letztendlich die Weiterleitung des Antrages an die Deutsche Post und kassiert hierfür das dreifache an Gebühren. Rechtlich ist deren "Masche" nicht zu beanstanden, der Auftrag wurde auch erfüllt. Zwei Sterne deshalb, weil man eindeutig den Kunden täuschen will und es auch wohl regelmässig funktioniert. Da ich selbst beim Abschluss des Vertrages in Eile war, den Widerruf ausgeschlossen habe, bin auch ich darauf reingefallen. Ärgerlich, ist aber halt so. Mit freundlichen Grüßen Dirk Lennertz
13.12.2023

Stornierung Auftrag

Auftrag war für meine Mutter, welche ins Heim musste und dort leider verstorben ist. Daher war kurzfristig eine Stornierung notwendig. Ca. 100 Euro Verlust sind schon sehr deftig! Abwicklung des Ganzen recht unkompliziert. Darum auch 2 Sterne.
07.11.2023
Zum einen viel zu teuer, zum anderen ist es auf der Seite nicht zu ersehen, das der Betrag komplett auf einmal gebucht wird, in der Information steht monatlich der Betrag.
29.09.2023
Teuer für wenig Dienstleistung
17.08.2023
Trotz Nachsendeauftrag wird viel Post an die ehemalige Anschrift zugestellt (Deutsche Postsendungen!). Ich bin der Meinung, dass zu diesem Service eine eindeutige Anweisung an die Zusteller enthalten sein muss, sodass diese belehrt sind, keine Post mehr an veraltete Anschriften zuzustellen. Trotz neuen Namen am Briefkasten werfen einige Zusteller fleißig ein. Das geht gar nicht.
09.08.2023
Dieser Service ist mMn zu teuer. Man sollte den Nachsendeauftrag direkt mit der Post buchen. Der Service durch diesen Anbieter ist 3 mal so teuer wie bei der Post, ohne ingendwelche Vorteile. Ich habe den 14. Tage Widerrufsrecht in Anspruch genommen und der Anbieter hat mir das Geld sofort erstattet.
26.07.2023
tatsächlicher Start der Nachsendung beginnt fast eine Woche später als laut Bestellbestätigung Das sollte mit einer Woche Vorlauf deutlich besser gehen!
30.10.2023
Teurer Nachsendeantrag und die Post kommt immer noch an die falsche Adresse ????
19.09.2023
Hatte 3 Briefe nach Auftragsbeginn im Briefkasten der Tochter(alte Adresse)
25.07.2023

doppelt so teuer wie die Post

Ca. doppelt so teuer wie die Post selbst. Aber nimmt Widerruf widerspruchslos an, daher 2 Sterne.
RG
Rainer G.
Darmstadt
15.08.2023
Warum muss man gezwungen mehrere Monate abschließen.
CP
C P.