nachsenden.info- Logo - Bewertungen

nachsenden.info

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.121 Bewertungen insgesamt

Gut

11.01.2024
Ich hatte mich kurz nach Vertragsabschluss für einen Rücktritt vom Vertrag entschieden und gekündigt. Die Kündigung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet, die Kündigung zeitnah bestätigt und ich habe innerhalb von einer Woche mein Geld, ohne dass ich extra schriftlich darum bitten musste, zurück erstattet bekommen. Das hinterlässt einen guten Eindruck von der Firma.

21.12.2023
Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.

Bewertungen für nachsenden.info

04.07.2024
Unmittelbares Inkrafttreten des nachsendeauftrags wäre wichtig gewesen bei dem Preis für die sache
04.07.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider können wir keinen unmittelbare direkten Start anbieten da uns dies von der Deutschen Post AG vorgegeben wird. Da wir uns an diese Vorgaben zwingend halten müssen können wir uns nur für die Umstände entschuldigen. Falls Fragen oder Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht sich an unseren Support zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
WK
Wencka K.
Leutkirch
29.06.2024
Viel zu teuer! Vorallem wenn es um nicht viel Post geht
25.06.2024
26.06.2024
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären. Dies möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden und eventuell dann aus den 3 Sternen volle 5 machen können.
15.06.2024
Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Einzig positiv, die Einstellung dauert nicht 6-7 Tage sondern nur 2 Tage 👍🏻
17.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns zunächst für Ihre Bewertung. Wir verstehen das unsere Dienstleistung zunächst teuer anmutet. Wir bieten jedoch gegenüber der Beauftragung bei der Deuschen Post AG als solches einige Vorteile. Da wäre zum einen ein immer erreichbarer Kundenservice ob nun per E-Mail oder Telefon über folgende Möglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info (at ) nachsenden.info Dazu kommt eine Validierung der Adressdaten im Vorfeld die bei der Post nicht statt findet. Moderne Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal. Die Möglichkeit Dein-umzug.de zu nutzen mit vielen Geldwerten Gutscheinen für diesen Dienst und Partner. Durch Jahrelange Erfahrung haben wir bei Problemen mit dem Auftrag einen Fragenkatalog ausgearbeitet der maximale Informationen bereitstellt um eine Reklamation so schnell wie möglich bei der Deutschen Post AG durchführen zu können. Der Preis den Sie bei der Deutschen Post AG bezahlt hätten ist in unserem natürlich inkludiert da auch wir diesen natürlich zahlen müssen bei der Beauftragung. usw. Wir hoffen das wir Ihre Meinung mit unserem Service noch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
06.06.2024
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne versuchen Ihre 3 Sterne Bewertung in eine höhere zu wandeln. Lassen Sie uns bitte über unseren Support wissen was wir diesbezüglich tun können: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
18.04.2024

Der Service ist sehr teuer geworden

Es ist sehr teuer geworden. Ich hätte mir noch eine Checkliste für die Adressänderungsmeldungen gewünscht, und ggfs. auch Aufkleber mit der neuen Adresse.
SW
sabine w.
tönesvorst
16.04.2024
Ging sehr schnell.ist aber teuer
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
ER
Elisabeth R.
Göttingen
22.04.2024
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir etwas tun können um Ihr Empfinden unserer Dienstleistung zu verbessern und eventuell aus diesen 3 Sternen mehr zu machen zögern Sie bitte nicht unseren Kundensupport zu kontaktieren: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
12.04.2024
19.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Fragen oder Probleme auftreten bitte zögern Sie nicht sich an unseren Support zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
18.01.2024

Zuverlässige Post Nachsendung.

Als Postbeamter im Ruhestand und früherer Sachbearbeiter für den Briefdienst weiß ich, wie schwierig es ist, den nach Sendedienst sicherzustellen. Immerhin hat die Post Nachsendung zur Zeit der alten Post nichts gekostet. Heute wird dafür Geld verlangt, viel besser ist der Service deswegen doch nicht. Deswegen nur ein befriedigend, gepaart mit einer gewissen Enttäuschung.
03.11.2023
Viel zu teuer im Gegensatz zur 40€ bei der Post. Die Seite sieht der Seite der Deutschen Post sehr ähnlich. Als mir der Fehler aufgefallen ist habe ich es direkt storniert und das Geld wurde nicht abgezogen. Ich freue mich sehr darüber. Deshalb ist es anscheinend doch nicht so ein Betrug wie gedacht.
29.12.2023
Es wird nicht zu 100% nachgesendet. Die Post erledigt ihre Aufgaben nicht vertragsgerecht. Es gibt nur leider keine Alternative.
06.10.2023
Zu teuer für automatisierten Vorgang
AH
Andreas H.
Glauchau
17.02.2024
Bis heute keine Post erhalten
08.12.2023
Das Nachsenden bei der Post zu Beantragen ist wesentlich günstiger ! Sonst alles ok
11.12.2023

Nicht ganz zuverlässig

Einige Briefe sind nicht an die neue Adresse versendet worden
06.03.2024
nicht immer war es nachgesendet
10.09.2023
20.12.2023