nachsenden.infoBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
nachsenden.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nachsenden.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für nachsenden.info

30.11.2021
Eigentlich war ich etwas enttäuscht, da ich meine Bestellung trotz falscher Adresse nicht zurücknehmen konnte, bei der Bestellung muss man gut aufpassen, um nicht anzuklicken, dass man auf die Widerrufspflicht verzichtet. Auf mein Anschreiben wurde erst reagiert, als ich Trusted Shops eingeschaltet habe. Dann wurde aber anstandslos alles zurück erstattet. Daher insgesamt 5 Sterne: wenn man aufpasst, dann ist es eine gute Einrichtung - und dann kommt die Nachsendung ziemlich sicher auch an.

08.02.2022
Ja, auch ich bin drauf reingefallen… mal schnell im Internet einen Nachsendeauftrag abgeschlossen, sich an dem bekannten gelben Briefkasten und der gelben Logofarbe orientiert, die seit Kindheitstagen schon die deutsche Post symbolisiert und ruck zuck einen Vertrag abgeschlossen von 103,-€ der bei der Deutschen Post nur knapp 30€ kostet… Wofür? Dass dieses Unternehmen für mich einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post abschließt für 30€.. (73€ Bearbeitungsgebühr 😂). Und wer ist schuld ? Der Verbraucher, weil er sich mit dem geschickt platzierten gelben Post-Briefkasten und der bekannten Farbe in den richtigen Händen wähnt. Glückwunsch an die Grafikabteilung ! Dennoch ist dies schlicht und einfach eine Irreführung des Verbrauchers !!

Bewertungen für nachsenden.info

16.11.2022
15.11.2022
07.11.2022
04.11.2022
02.11.2022
22.10.2022
Trotz Nachsendeauftrag gingen noch sehr sehr viele Briefe etc. an die alte Adresse. Viele Fristsachen sind zu spät deswegen angekommen bzw. ausgeführt worden. Bezüglich des Nachsendeauftrag-Ausführen besteht erheblichen Nachbesserungsbedarf.
01.10.2022
Scheißkapiliten,vor Jahrzehnten war so etwas kostenlos,ob 6 Monate oder 12 Monate.Nur derProfit zählt nicht der Mensch wie in der DDR.Traurige Entwicklung.Marx sagte scho,das der Kapitalismus einsam und arm macht!!
24.10.2022
17.10.2022
13.10.2022
13.10.2022
21.09.2022
Ich kann eigentlich noch nicht bewerten, da die Nachsendung heute erst beginnt. Darum gibt´s erstmal nicht mehr Sterne.
21.09.2022
Sehr freundlich