Genius Outlet- Logo - Bewertungen

Genius Outlet

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.921 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Ware kam im angegebenen Zeitrahmen und Lieferung auch gut geklappt. Leider konnte man im Konto Bestellung gar nicht sehen und Bearbeitungsstatus einsehen, so dass man annehmen könnte ,Bestellung nicht eingegangen oder dass Bestellung nicht ankam,Geld aber schon abgebucht war,obwohl schon informiert dass Bestellung unter angegebener Nummer einging, der Warenausgang wurde dann aber auch per Mail angekündigt und somit Erleichterung dass alles ok. war.
KJ
Karin J.
Weißwasser

21.05.2023
Leider habe ich mit Genius schlechte Erfahrungen gemacht! Vor der Bestellung hatte ich mehrere Fragen aber am Telefon ist dort niemanden zu erreichen, egal wie oft man dort anruft! Habe mich für deren Werbung angemeldet, dafür sollte kleine Gutschein sein, leider bis heute ist nichts passiert. Stattdessen jede Menge Werbung und hin und wieder mal Gutschein-Code für Porto frei oder 10% Rabat. Leider wenn man die verwenden möchte sind die an den selben Tag schon ungültig! Meine letzte Bestellung ist ein Topf-Set (2Töpfe mit Sieben). Vor 2 Tagen ist die Bestellung gekommen leider 2 Kartons und in jedem ist eine Rechnung! Ich hätte gerne meine Rechnung gleich bezahlt aber auf mein Kundenkonto bei Genius kann ich nicht gucken und am Telefon immer die selbe Ansage! Wenn sich das nicht klären lässt, schicke ich die Bestellung komplett zurück und bestelle bei Genius nie wieder!!! Bin seit vielen Jahren Kundin bei Anderen Versandhäuser und alles funktioniert reibungslos, man bekommt sogar Retour Scheinen und kann kostenlos zurück senden was nicht gefällt - bei Genius nicht! Das ist meine Erfahrung mit Genius, hätte mich gerne von Gegensatz überzeug.
RC
Rosa C.
Hannover

Bewertungen für Genius Outlet

01.08.2023
Wir haben ein Produkt bestellt und haben erst mit Hilfe eigener Nachforschungen in Erfahrung gebracht, dass die Lieferzeit vier Wochen oder länger dauern wird. Dies ist für einen dringend benötigten Staubsauger inakzeptabel, zumal bei der Bestellung nicht auf eine derart lange Lieferzeit hingewiesen wurde. Mit freundlichen Grüßen, Fam. K. Frowein.
29.08.2023

Ist das ein Scherz ?!?

Habe am 21.08 eine Bestellung aufgegeben, die in 1-3 Tagen Versandfertig sein sollte. Heute ist der 30.08 und der Artikel wurde erst Heute dem Zusteller übergeben. Die Anfrage zu einer Bewertung war aber schon zum 28.08 bei mir. WIE SOLL ICH EINEN ARTIKEL BEWERTEN, DER NICHT MAL VERSENDET WURDE ????
23.07.2023

Keine Lieferung, keine Reaktion

Ich habe im April bei Genius bestellt und die Ware bis heute nicht. Ich habe mehrfach den Kundenservice angeschrieben und lediglich eine Ticketnummer bekommen, die jedoch bis heute nicht bearbeitet wurde. Ich versuche nun, mein Geld über Paypal zurück zu bekommen.
04.07.2023

Ware nicht erhalten

Leider habe ich die bestellte Ware nicht erhalten. Auf Nachfragen per Email, kam nur eine automatisierte Antwort. Telefonisch kommt immer nur eine Ansage, dass man zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. Ich denke das ist ein Fake-Shop

Einfach nicht Okay

Laut Genius bekommt man unbenutzt Wäre ohne Gebrauchsspuren.Leider Kam ein Akku Sauger der Stank nach Rauch und Tieren und war vermackt und verkratzt also deutliche Gebrauchsspuren.Und zum Schluss durften wir das Rückporto noch bezahlen.
TS
28.06.2023
Am 15.04.2023 Bestellt und bis Heute keine Ware. Mehrmals Geschrieben und immer wieder Vertröstet worden und nach dem vierten Mal wurde mir Geschrieben von weiteren Anfragen abzusehen. Ware kam Hier jedenfalls nie an aber ist Bezahlt.
MR
Müller R.
Dingolfing
02.09.2023
Habe eine Bestellung gemacht für Staubsaugerbürste, konnte aber dann nicht geliefert werden, weil die Ware schon wieder vergriffen war. Finde ich sehr ärgerlich, da ich schon seit einem halben Jahr versuche, den Artikel zu bekommen.
20.07.2023

Noch keine Ware erhalten

Wie kan man etwas bewerten, wenn man die Ware noch nicht erhalten hat. Kundenservice ist leider nicht vorhanden. Keine Antwort auf Mailanfragen, Servicetelefon ist eine Rufnummer vorhanden, da geht keiner ran.
RB
Rosel B.
Weißenfels
03.07.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Die Bestellung wurde am 24.06.2023 aufgegeben, bis heute erfolgte keine Lieferung, obwohl die Bezahlung über Amazonpay bestätigt wurde.
MR
29.07.2023

Leider habe ich meinen bestellten noch nicht erhalten

Leider habe ich meinen bestellten Artikel immer noch nicht erhalten. Es hieß bei der Bestellung 1-3 Tage Lieferzeit. Auch habe ich immer noch keine konkrete Antwort auf meine Anfrage
AR
29.10.2023
In Angebotsmail war niedrigerer Preis der nach Einloggen als bestehender Kunde teurer wurde! Stammkunden werden bestraft das darf nicht sein!!!
JL
Johannes L.
Neutraubling
04.08.2023
Bisher gab es keine Lieferung und auch keinen Hinweis über Lieferschwierigkeiten oder Termine, zu denen die Bestellung geliefert wird.
SR
Sabine R.
Bitterfeld
19.07.2023
Ich habe vor 6 Tagen bestellt, bis jetzt ist noch keine Ware angekommen. Nach Anfrage kam auch keine Antwort. Ich bin sehr verärgert
29.08.2023

8 Tage nach Bestellung immer noch kein Versand

Meine Bestellung ist vom 21.08.23 und ist im System immer noch in Bearbeitung. Es gibt keinerlei Hinweis, wann der Versand erfolgt.
30.08.2023

HÄNDE WEG!!!

Habe 3 Monate auf eine Lieferung gewartet und dann Käuferschutz bei Paypal angemeldet. So habe ich mein Geld zurück bekommen.
30.06.2023
Ware am 18.06.2023 bestellt und auch über Paypal abgebucht, bis heute 30.06.2023 weder Wahre noch irgend eine Info erhalten.
MN
01.07.2023
Ich habe meine Bestellung ja noch nicht,und ich bekomme nicht mal auskunft wann und ob meine Bestellung schon Versand wurde
29.07.2023
Ich habe über 1 Woche keine Mitteilung bekommen was mit der Bestellung ist. Habe heute die Bestellung rückgängig gemacht.
09.07.2023
Man kann zwar Sachen bestellen, bekommt diese aber nie geliefert! Warte noch immer auf eine Bestellung vom 10. Mai!
12.08.2023
Das Gerät war mit 129,95 Euro angezeigt und bei der Bestellung waren es plötzlich 20 Euro mehr, warum auch immer.