Regionsflorist.de- Logo - Bewertungen

Regionsflorist.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.084 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Recht ❤️ lichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Empfänger haben sich sehr gefreut. Sooo sollten unsere Arbeitnehmer/ Behörden arbeiten. Sozial kompetent, Sach und Fachkompetent Dankeschön für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen 😄👍🍀 Alles, alles, alles Liebe, alles, alles Gute, vor allem gaaanz viel Glück und Gesundheit, sowie einen sehr guten Geschäftsgang 😊👍

Ich habe einen Blumenstrauß für meine Tante bestellt, die aus dem Krankenhaus kam. Die Auswahl fiel auf den unten zu sehenden Strauß. Vergleichen Sie nun bitte den Strauß auf meiner Fotografie und dann den im Bestellfenster. Sie können sich vorstellen wie enttäuscht ich war. Als ich diesbezüglich eine Anfrage gestellt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass dies dem normalen mittleren Modell entspräche. Diese "Auskunft" seitens des Anbieters ist meiner Meinung nach an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. 1. 35€ für einen solchen Blumenstrauß sind absolut ungerechtfertigt. 2. Ist es eine massive Irreführung, dass der Blumenstrauß, der mir im Bestellvorgang (!) angezeigt wird, nicht dem entspricht, den ich am Ende bekomme. 3. Wenn für mich im Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, dass ich 35€ für einen Blumenstrauß bezahle, der aussieht wie der gelieferte, hätte ich nicht bestellt. An der Bestellung war für mich alles enttäuschend und die Darstellung des falschen Modells im Bestellvorgang ist für mich als Kunde eine absolute Zumutung. Ich werde hier NIE wieder bestellen und rate jedem ausdrücklich davon ab.

Bewertungen für Regionsflorist.de

CL
Claus L.
Schierling
14.05.2024
Zu verbessern wären, falls möglich, noch die Lieferzeiten vor einem Feiertag, dass in einem solchen Fall vielleicht noch am Samstag eine Lieferung erfolgt! Sonst Alles top.

Übertopf zu klein

Die Ananaspflanze an sich war schön, allerdings war der extra dazugekauft Übertopf zu klein für den Pflanztopf. Das sah wirklich unschön aus beim Verschenken.
Schnelle und flexible Lieferung.
28.05.2024
27.05.2024
23.05.2024
20.05.2024
19.05.2024
17.05.2024
22.04.2024
My item was not delivered due to my Husband’s hospital release date being moved and he eventually had to go and collect his plant via Uber as he is not driving at the moment. Not a great outcome. Pity it could not be delivered on a different day.
US
Ursel S.
Ramsin
29.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung und auch die Sendungsverfolgung liefen reibungslos. Das war wirklich super. Allerdings dachte ich dass der Strauß von einem wirklich regionalen Floristen verschickt wird.
13.05.2024
Timing und Qualität GUT. Preis-Leistung angemessen. Leider keine Lieferung am Sonntag möglich (trotz Muttertag). Der Name suggeriert einen regionalen Anbieter, worum es sich jedoch nicht handelt.
18.04.2024
The quality of the flowers were super fine and also the packaging.
FW
Frank-Michael W.