Regionsflorist.de- Logo - Bewertungen

Regionsflorist.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
Regionsflorist.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Regionsflorist.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Regionsflorist.de

War einfach zu bestellen.war pünktlich.hättw George einen Rabattcode genutzt das war viel zu umständlich. Der Strauß war Gott sei Dank genug.ich finde das er bissl lieblos zahngebunden war.es is ja ein Geschenk gwesn weil ich selbst nicht hinkonnte. Bisschen mehr liebe beim zusammenbinden wäre nett.die karte dazu is top.und verpackt war er gut

27.10.2022
Sehr enttäuscht von dem Verlauf, Kommunikation und die Qualität der Blumen. Der Bestattungsdienst hat die Blumen am Samstag erhalten geplant war Freitag den 21.Oktober. Ich habe aber rechtzeitig am 7. Oktober eine Message gesendet mit der Lieferung zu warten da die Bestattung verschoben wurde. Eine Coviderkrankung kam dazu aber leider hat niemand reagiert. Ich habe nichts erhalten das die Blumen geliefert wurden so dachte ich es ist on hold. Bei meiner zweiten Message hat dann jemand zurück geschrieben die hatte aber nichts verstanden und mir den Delivery Beweis gesendet. Alles ging in die Hose eine Beisetzung ist kein Geburtstag es ist sehr sensitive. Ich wohne in England und deshalb habe ich mich für eine Internationale Blumenfirma entschieden. Ich würde nicht nochmals bestellen Interflora ist besser.

Bewertungen für Regionsflorist.de

18.01.2023

Blumen waren frisch und schön
09.01.2023
13.12.2022
Blumen waren schön Liefertermin wurde nicht eingehalten
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🌹
29.12.2022
27.12.2022

24.12.2022
23.12.2022
30.12.2022
Thank you for your review!
13.11.2022
Flowers looked degydrated but in general bouquet is in good condition
17.11.2022
Thank you for your feedback! We hope to see you again on our website🌹
09.11.2022

Es gab ein paar vertrocknete Blumen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 🌸
29.11.2022

21.12.2022
06.10.2022

Qualität gut. Ein Tag später als geplant, kann an einem Feiertag 2 Tage vor gelegen haben.
10.10.2022
18.10.2022

28.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 🌻
11.05.2022
Das kann ich leider nicht beurteilen. Da dhl den Blumenstrauß nicht beim Nachbarn abgegeben haben, sondern mit zur Postfiliale zur Abholung mitgenommen hat und erst am 11.05.22 der Abholzettel im Briefkasten war ist der Strauß komplett hinüber und das Geschenk zum Muttertag im Müll.
13.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um diese unangenehme Situation zu besprechen 💐
20.03.2022

Der Auftrag wurde zum gewünschten Zeitpunkt erledigt und die Versandkosten sind human. Die Tulpen ließen bei der Anlieferung leider alle den Kopf hängen. Meine Enttäuschung hat sich allerdings gelegt als bis abends alle Blumen wieder frisch aussahen.
08.04.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal 💐
19.07.2022

I don't speak German so it was good to find a site with English language. My sister said even though the flowers had travelled over 600kms they were very fresh and lovely.
06.09.2022
Thank you for your review and for sharing your experience with us. We hope to see you again 🌸
16.02.2022

Termin gerechte Lieferung Top Blumen Qualität sehr gut Grusskarte Layout ausbaufähig Insgesamt war ich sehr zufrieden. Vielen Dank
17.02.2022
Danke für Ihre Rückmeldung! Wir hoffen, Sie wieder zu sehen 🌹
09.02.2022

von H. W.
Bunter Tulpenstrauss zum Geburtstag. Habe das erste Mal hierüber bestellt. Alles wie erwartet.
17.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gut zu hören, dass Sie ein zufriedener Kunde sind 🌼