War einfach zu bestellen.war pünktlich.hättw George einen Rabattcode genutzt das war viel zu umständlich.
Der Strauß war Gott sei Dank genug.ich finde das er bissl lieblos zahngebunden war.es is ja ein Geschenk gwesn weil ich selbst nicht hinkonnte.
Bisschen mehr liebe beim zusammenbinden wäre nett.die karte dazu is top.und verpackt war er gut
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Relevanteste kritische Erfahrung
27.10.2022
Sehr enttäuscht von dem Verlauf, Kommunikation und die Qualität der Blumen. Der Bestattungsdienst hat die Blumen am Samstag erhalten geplant war Freitag den 21.Oktober.
Ich habe aber rechtzeitig am 7. Oktober eine Message gesendet mit der Lieferung zu warten da die Bestattung verschoben wurde. Eine Coviderkrankung kam dazu aber leider hat niemand reagiert. Ich habe nichts erhalten das die Blumen geliefert wurden so dachte ich es ist on hold.
Bei meiner zweiten Message hat dann jemand zurück geschrieben die hatte aber nichts verstanden und mir den Delivery Beweis gesendet.
Alles ging in die Hose eine Beisetzung ist kein Geburtstag es ist sehr sensitive.
Ich wohne in England und deshalb habe ich mich für eine Internationale Blumenfirma entschieden. Ich würde nicht nochmals bestellen Interflora ist besser.
War einfach zu bestellen.war pünktlich.hättw George einen Rabattcode genutzt das war viel zu umständlich.
Der Strauß war Gott sei Dank genug.ich finde das er bissl lieblos zahngebunden war.es is ja ein Geschenk gwesn weil ich selbst nicht hinkonnte.
Bisschen mehr liebe beim zusammenbinden wäre nett.die karte dazu is top.und verpackt war er gut
Das kann ich leider nicht beurteilen. Da dhl den Blumenstrauß nicht beim Nachbarn abgegeben haben, sondern mit zur Postfiliale zur Abholung mitgenommen hat und erst am 11.05.22 der Abholzettel im Briefkasten war ist der Strauß komplett hinüber und das Geschenk zum Muttertag im Müll.
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Antwort von Regionsflorist.de
13.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um diese unangenehme Situation zu besprechen 💐
Der Auftrag wurde zum gewünschten Zeitpunkt erledigt und die Versandkosten sind human. Die Tulpen ließen bei der Anlieferung leider alle den Kopf hängen. Meine Enttäuschung hat sich allerdings gelegt als bis abends alle Blumen wieder frisch aussahen.
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Antwort von Regionsflorist.de
08.04.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal 💐
I don't speak German so it was good to find a site with English language. My sister said even though the flowers had travelled over 600kms they were very fresh and lovely.
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Antwort von Regionsflorist.de
06.09.2022
Thank you for your review and for sharing your experience with us. We hope to see you again 🌸
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
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