Regionsflorist.de
Erfahrungen:

3.639 Bewertungen insgesamt   777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung. Die Frische, Schönheit und Haltbarkeit der Blumen wird ebenfalls häufig positiv hervorgehoben. Der Service wird als unkompliziert und hilfsbereit beschrieben, insbesondere bei schnellen Rückmeldungen und problemlosen Stornierungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als angemessen bis sehr gut bewertet. Zudem bestätigen viele Kunden, dass die gelieferten Sträuße den Abbildungen entsprechen. Der Bestellvorgang wird als einfach, übersichtlich und unkompliziert empfunden. Einige Kunden berichten jedoch von verspäteten oder problematischen Zustellungen. Es gibt vereinzelt Kritikpunkte bezüglich Abweichungen zwischen den abgebildeten und gelieferten Sträußen sowie zum Welken der Blumen. Der Wert des Angebots wird in Einzelfällen angezweifelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenRegionsflorist.de

(70)
(28)
(40)
(80)
(559)
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe Sträuße zur diamantenen Hochzeit, zur goldenen Hochzeit, zu verschiedenen Geburtstagen bei Regionsflorist bestellt. Was soll ich sagen, das komplette Paket, Bestellabwicklung, Versand; Ankunft waren 1A. Zur Hauptsache, die Blumensträuße waren und sind wirklich wunderbar. Nicht nur ich als Sender der Grüße, sondern auch die Empfänger waren alle begeistert. Auch in Zukunft werde ich bei Regionsflorist Kunde sein.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Blumen waren top. Ich würde sagen schöner als auf dem Bild. Und sie wären pünktlich zu Muttertag angekommen, wenn DHL sie nicht einfach an ablagert abgelegt hätte, obwohl meine Mutter zu Hause war. Somit lagen sie 3 Tage im Schuppen. Das war leider sehr ärgerlich. Wenn ich meine Mutter nicht auf die Suche geschickt hätte, wären die Blumen dort vergammelt. Vielleicht solltet ihr ein besseres Transportunternehmen suchen .
R Z
rolf Z.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Ein makelloser Blumenstrauß zum Geburtstag, mit Rosen, Narzissen und passendes Grün tadellos. Der B.-Strauß kam pünktlich wie bestellt perfekt. Die Preis-Leistung gleicht dem Blumenshop um die Ecke, da kommt dann nur noch das Porto dazu. Ich kann hier gemachten Rezessionen nicht nachvollziehen wie z.B. einzelne Blumen waren welk, den hier wird lebendige Ware versendet und kein Plastik Schrott aus fernen Ost Das einzige Manko, was ich sehe, ist der irritierende Name Regio, den er verfehlt das Ware potenzial ihres Blumenshops. Meines Erachtens würde sowas wie Nederlands Queen's of florist.de a member of Trusted Shop besser klingen, man will ja schließlich wissen, wo man Bestellt und die meisten Blumen in den heimischen Blumengeschäften werde sowieso aus den Niederlanden geliefert, und das ist immer noch besser als aus nicht EU-Ländern. Also noch mal ein danke an die Floristen nach Holland
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Muttertagsstrauß

Der Strauß für meine Mutter zum Muttertag ist super schön und sieht nach Frühling aus. Auch die Grußkarte ist sehr hübsch, passend zum Blumenstrauß. Die Blumen wurden Abends um 18.30 verschickt und waren pünktlich am nächsten Tag, 13.00, da. Ich empfehle euch auf jedenfall weiter. Vielen Dank.
U A
ursula a.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super der Blumenstrauß war genau wie auf dem Bild .Wunderschön werde ich jederzeit bei bedarf wieder nutzen .Sehr gut verpackt und sehr frisch mit Karte . Hatte den Strauß Freitag bestellt und wurde Samstag geliefert . Ich brauchte ihn erst Sonntags. War super frisch . Danke nochmals für den wunderschönen Blumenstrauß.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Große Freude

Der Wunschtermin war ein Samstag. Laut DHL-Sendungsverfolgung war die Lieferung am Vormittag bereits im Zustellfahrzeug, dennoch erfolgte keine Zustellung und die Lieferung wurde auf den nächsten Werktag verschoben. Die DHL wird für die Lagerung am Sonntag keine Rücksicht auf den Inhalt genommen haben, dennoch war die Freude über den Blumenstrauß am folgenden Montag groß. Deshalb 5 Sterne!
K R
Kerstin R.
3 Bewertungen
|
Forsand, Norway
 Verifiziert
Leider weiß ich immer noch nicht wie der Strauß aussieht, da er nach 4 Tagen immer noch nicht angekommen ist. War zum 16.01.26 bestellt. Heute, 20.01.26 soll er vielleicht ankommen. Da es mein Fehler war( verkehrte PLZ) und auch sofort eine Antwort erhalten hatte, sind es nun bei mir wieder 5 Sterne. Der Blumenstrauß war frisch, trotz Verspätung und der Empfänger war sehr begeistert. Ein wunderschöner Strauß. Danke
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Unglaubliche Frische!

Pünktlicher Versand und eine unglaubliche Frische! Die Sträuße halten bis zu zwei Wochen und jede Knospe geht nach und nach auf! Vielen lieben Dank an Regionsfloris! Der Strauß zum Zeitpunktdes des Fotos ist bereits eine Woche alt.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Klasse

Von der Bestellung bis zur Lieferung, hat alles bestens geklappt!! Kann diesen Shop daher uneingeschränkt empfehlen! Lieferung und Ware sind perfekt und pünktlich angekommen( Wunschtermin)!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Leider einen Tag zu früh 🙃 Hätte eigentlich für den kommenden Tag die Lieferung bestellt. Dann ist der Hochzeitstag eben eher 😂 Sonst hat aber alles mit der Bestellung usw gut geklappt. Meine Frau hat sich trotzdem gefreut 😉
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Paket kam fristgerecht an und der Blumenstrauß war die Wucht und hat viel Freude gemacht, dankeschön! Die nächste Bestellung kommt schon bald.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Zuverlässige Lieferung, schöner Strauß

Ich habe einen schönen Strauß bestellt, der auch sehr pünktlich und zuverlässig angekommen ist bei der Empfängerin. Leider wartet diese vergeblich auf das Öffnen der Knopsen der Pfingstrosen, daher ein Stern Abzug. Sonst alles TOP!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Strauß ist sein Geld wert,nur schade das DHL bei nicht antreffen der Person den Strauß wieder mitnimmt und man ihn am nächsten Tag abholen muss.
H L
Heinrich L.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Vertrauen

Ich bestellte Blumen für meine Tochter zum Geburtstag weil ich durch meine Arbeit verreisen musste und auf ihrem Geburtstag nicht dabei sein konnte, vier Tage vor ihrem Geburtstag erfuhr ich das ich am Geburtstag zuhause sein werde und persönlich einen Blumenstrauß mit wünsche geben würde, deswegen habe ich den Vertrag mit Regionsflorist.de storniert, nächste Tag war das Geld auf meinem Konto bis zum letzten zent, alles lief einwandfrei. Ich will damit sagen vertravertrauen ist sehr wichtig, danke.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
I have been using Regionsflorist for years now to send flowers to family back in germany. Quality is very consistent, delivery is swift and pricing is refelctive of the product.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
hat große Freude bereitet, Strauß war wie auf der Abbildung, Blumensorte (Lieblingssorte der Beschenkten) war nur bei wenigen Anbietern zu bekommen, Lieferung entsprach genau der Beschreibung
M R
Markus R.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Alles lief zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Blumen kamen zur Besten Zeit an. Vielen lieben Dank! Grüße M.Reif
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ein frischer, bunter und großer Strauß! Das Geburtstagskind hat sich sehr über diesen gefreut! Auch die Lieferung hat super geklappt!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Blumen sehen sehr schön frisch und bunt aus. Der Empfänger hat sich sehr darüber gefreut. Vielen Dank.
Heinrich F.
4 Bewertungen
|
Treuchtlingen
 Verifiziert
Unkomplizierter Bestellvorgang - sehr schöner Strauß - alles bestens - gerne wieder.

Antwort von Regionsflorist.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass sich der Empfänger über den schönen Blumenstrauß gefreut hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Regiobloemist-Team 🌹

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.