My friend and I live in different countries. And I wanted to send flowers to her for her birthday. On this site I found a lot of wonderful bouquets, and most importantly, I found the flowers I wanted.
Unfortunately, the company does not have its own delivery service. And they transferred my order to the DHL delivery service in Germany. And DHL has failed them. Despite the fact that I ordered flowers in advance, my friend did not receive them on her birthday. The next day they did not stop by, drove past and threw the order at the post office. Lucky it's in the next house. And it was possible to get them only the next day in the evening. In total, the flowers stayed in the delivery for 4 days. The sponge that feeds the flowers has had time to dry. I was frustrated with the whole situation.
But I must say that Regionsflorist.de takes a very responsible and high-quality approach to their work. It looks like the flowers were very fresh at the beginning. Because upon receipt they had just begun to bloom, it was clear that they did not have enough water, but in general they were in good condition. And those were hot days. There are no complaints against the Regionsflorist.de company itself. The bouquet is beautiful. But the delivery service left a negative impression.
Definitely happy to recommend this company. They are great, and were also in touch and quickly answered my letters. But I can't vouch for the delivery. It's a shame that a delivery company casts a shadow over such a good flower company. And I recommend ordering at least 3–5 days before the event.
I wish Regionsflorist.de prosperity!
Sehr enttäuscht von dem Verlauf, Kommunikation und die Qualität der Blumen. Der Bestattungsdienst hat die Blumen am Samstag erhalten geplant war Freitag den 21.Oktober.
Ich habe aber rechtzeitig am 7. Oktober eine Message gesendet mit der Lieferung zu warten da die Bestattung verschoben wurde. Eine Coviderkrankung kam dazu aber leider hat niemand reagiert. Ich habe nichts erhalten das die Blumen geliefert wurden so dachte ich es ist on hold.
Bei meiner zweiten Message hat dann jemand zurück geschrieben die hatte aber nichts verstanden und mir den Delivery Beweis gesendet.
Alles ging in die Hose eine Beisetzung ist kein Geburtstag es ist sehr sensitive.
Ich wohne in England und deshalb habe ich mich für eine Internationale Blumenfirma entschieden. Ich würde nicht nochmals bestellen Interflora ist besser.
Ich habe 4 Sterne gegeben da der Geburtstagsstrauß pünktlich ankam. Enttäuscht war ich, weil für den Preis ich mehr erwartet hatte. 2 Röschen und viele Nelken (!). Das war nicht so toll. Sehr Einseitig. Leider!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
wunderschöne haltbare Sträuße
Die wunderschöne Sträuße kamen gut verpackt an und blieben meist fast 2 Wochen frisch.
Extrem lange Lieferzeiten und das bei einer Blumenbestellung
Statt zwei Tagen dann am Ende eine Woche später immer noch unterwegs
Antwort von Regionsflorist.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist.
Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.