Regionsflorist.de- Logo - Bewertungen

Regionsflorist.de

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.171 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Recht ❤️ lichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Empfänger haben sich sehr gefreut. Sooo sollten unsere Arbeitnehmer/ Behörden arbeiten. Sozial kompetent, Sach und Fachkompetent Dankeschön für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen 😄👍🍀 Alles, alles, alles Liebe, alles, alles Gute, vor allem gaaanz viel Glück und Gesundheit, sowie einen sehr guten Geschäftsgang 😊👍

Ich habe einen Blumenstrauß für meine Tante bestellt, die aus dem Krankenhaus kam. Die Auswahl fiel auf den unten zu sehenden Strauß. Vergleichen Sie nun bitte den Strauß auf meiner Fotografie und dann den im Bestellfenster. Sie können sich vorstellen wie enttäuscht ich war. Als ich diesbezüglich eine Anfrage gestellt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass dies dem normalen mittleren Modell entspräche. Diese "Auskunft" seitens des Anbieters ist meiner Meinung nach an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. 1. 35€ für einen solchen Blumenstrauß sind absolut ungerechtfertigt. 2. Ist es eine massive Irreführung, dass der Blumenstrauß, der mir im Bestellvorgang (!) angezeigt wird, nicht dem entspricht, den ich am Ende bekomme. 3. Wenn für mich im Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, dass ich 35€ für einen Blumenstrauß bezahle, der aussieht wie der gelieferte, hätte ich nicht bestellt. An der Bestellung war für mich alles enttäuschend und die Darstellung des falschen Modells im Bestellvorgang ist für mich als Kunde eine absolute Zumutung. Ich werde hier NIE wieder bestellen und rate jedem ausdrücklich davon ab.

Bewertungen für Regionsflorist.de

Sehr schön - DANKE! Immer wieder gerne.

Die Lieferung war mit DHL pünktlich. Der Blumenstrauß war wie abgebildet, sogar schöner live & in Farbe... Eine Blume hing bereits am nächstem Tag, das hatte aber sicherlich mit den sehr warmen Temperaturen zu tun! Meine Mum hat sich sehr gefreut...
MH
Marcelo H.
Kühlungsborn
03.07.2024
Alles klar und sehr schön. Nur ein kleine Tipp, das Schrift könnte schöner sein, zum Beispiel etwas ähnlich wie Handschrift. Ich bedanke mich ganz herzlich. Marcelo
SV
Sabine V.
12.07.2024
Sehr schöne Auswahl von Blumensträußen. Der Service von Regionsflorist ist sehr schnell und hilfsbereit. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.
TD
Thomas D.
Kronburg
13.07.2024

Schöner Strauß- Wie im Shop abgebildet.

Traumhaft schöner Strauß. Wie auf der Webseite Abgebildet. Der Strauß wurde pünktlich und frisch geliefert. Das war nicht meine letzte Bestellung.
27.06.2024
Die Lieferung traf pünktlich ein und die Qualität der Blumen ist gut. Leider war der Strauß nicht so schön gebunden wie er angeboten wurde.
Antwort von Regionsflorist.de
28.06.2024
Vielen Dank für die Berichterstattung. Haben Sie zufällig ein Foto, auf dem der Blumenstrauß beim Empfang noch gebunden war? Nach dem Empfang schneiden die Empfänger den Blumenstrauß oft ab (schneiden Sie die Schnur ab, die den Blumenstrauß zusammenhält) und schneiden Sie die Stiele ab (wie es sein sollte). Manchmal haben sie nur lose Stängel. Dann müssen Sie den Blumenstrauß selbst schön in der Vase arrangieren. Das Foto, das Sie erhalten, ist, nachdem Sie die Blumen selbst neu arrangiert haben, nicht von dem gebundenen Blumenstrauß beim Empfang. Es ist immer etwas schwierig, es schön hinzubekommen, wenn man den Strauß locker macht. Ich gehe davon aus, dass dies hier der Fall sein wird.
29.06.2024
Delivered to DHL Box i did not like that they did not deliver to the house like last time, they delivered to DHL Box near by
Antwort von Regionsflorist.de
29.06.2024
Thank you for your review. Unfortunately, according to DHL, the recipient was not at home when they attempted delivery of your flowers. It's standard procedure to bring the flowers to a pickup point when that happens. The flowers were picked up by the recipient that same day, we hope they bring joy to the recipient!
Einfaches Bestellen, schnelle Lieferung, gute Verpackung, recht frisch und schön. Meiner Freundin hats gefallen
HN
Heinz N.
Oelsnitz
Das erste Mal dort bestellt. Qualität der Ware einschließlich der Verpackung einwandfrei.Gerne wieder.
Teuerster Anbieter ,Ersten Blumen nach 2 Tagen aussortiert,trptz nachschneiden ,haltbarkeit mangelhaft
KN
Karin N.
Bückeburg
04.07.2024
Sehr schöner Blumenstrauß, die Empfänger waren sehr zufrieden. Auf jeden Fall gerne wieder.
DS
Doris S.
01.07.2024
Super schnelle Lieferung innerhalb eines Tages. Die Rosen waren wunderbar und sehr frisch.
Schoene Blumen, puentkliche Lieferung! Meine Tante hat sich sehr gefreut!
MV
Maria V.
Schwetzungen
30.06.2024

Sehr schön.

Trotz der Hitze kam der Blumenstrauss wie frisch an,Vielen Dank.
06.07.2024

Alles top

Schnelle Lieferung. Blumen sehr frisch und halten lange. Top
27.06.2024
Wunderbar kreativ gebundener Strauß, pünktlich Lieferung.
13.07.2024

Blumen

Es hat alles gut gefallen und der Strauß war auch super
KM
Karin M.
Bockhorn
Die Blumen kamen pünktlich und wunderschön an. Danke
HH
H H.
Wismar

Prima !!!

Hatte alles prima geklappt, schnelle Lieferung.
HV
Heike V.
Wetter Ruhr
09.07.2024
Gute Qualität und pünktliche Lieferung
03.07.2024
Frische Blumen ,pünktlich geliefert!!