Regionsflorist.de- Logo - Bewertungen

Regionsflorist.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
Regionsflorist.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Regionsflorist.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Regionsflorist.de

24.12.2021
Sie haben mit dem Geschenk eine grosse Freude bereitet. Vielleicht noch eine Frage dazu: Wir möchten ab und zu unserer lieben Bekannten über sie einen Blumengruss schicken lassen. Werden diese Blumen in Bodenheim allenfalls auch vorbeigebracht? Und wie müssten wir das bestellen? Vielen Dank für Ihre Antwort. Frohe Weihnachten Freundliche Grüsse M. Schlösser

25.10.2021
Lieferung night erhalten, da lieferservice partner keine benachrichtigung Zurich sendungsverfolgung erbracht hat (obwohl so in Bestätigungsemail beschrieben) , konnte Ein fehler in lieferadresse night erkannt werden und da keine benachrichtigung singing einfach night ausgeliefert. Geld wurde jedoch vom verkäufer behalten. Enttäuschend dass keine rückerstattung Oder teilerstattumg angeboten wurde. Da Der ausgesuchter service partner nicht me in wahllieferer ist und daher auch wend dies außerhalb des zugangsspielraumes des verkäufers liege, hätte ich Gehofft, dass für mich als Kunde dine entschädigung Oder lösung gefunden werden Kann. 50% auf den nächsten bestellwert ist leider nicht einlösbar, da ich Im Ausland lebe und keinen anlass habe in Deutschland noch einmal blumen zu versenden. Das war meine erste und leider letzte Bestellung.

Bewertungen für Regionsflorist.de

The flowers were so beautiful and full! I am very satisfied with my order. I was anxious at first since they can’t reach the recipient via phone but it was delivered in a timely manner and was handled carefully. I made the right choice of ordering from you guys. Thank you for the great customer service as well.
Sehr schöner Blumenstrauß pünktlich geliefert. Kann ich wärmstens empfehlen!
14.09.2022
Pünktlich geliefert, Empfängerin war happy. Alles OK.
Antwort von Regionsflorist.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen! Wir möchten Menschen mit schönen und frischen Blumen glücklich machen 🌹
30.08.2022
Die Sendung kam einen Tag später Als gebucht
04.09.2022
Pünktlich, schöner Strauß, sehr gut
09.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware.
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🌻
Unkompliziert , alles Prima
11.09.2022
Antwort von Regionsflorist.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
30.08.2022
08.08.2022
Blumen schön. Ich hatte das Datum extra für einen Tag nach dem Event gewählt. Leider kamen die Blumen noch 2 Tage später, was im Endeffekt für Verwirrung gesorgt hat und leider nicht meinen Forderungen entsprochen hat.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung 🌹
13.08.2022
Mir hat die pünktliche Lieferung sehr gefallen und unseren beschenkten die schönen Blumen und die Frische der Blumen. Sehr gerne wieder!!
Antwort von Regionsflorist.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung! Schön zu hören, dass die Blumen zu Ihrer Zufriedenheit sind 🌹
23.08.2022
Sehr schöner Strauß in hübscher Vase. Perfekt am Wunschtag besorgt (gegen Mittag).
Antwort von Regionsflorist.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns ein Bild des Blumenstraußes gestellt haben (die Blumen sehen wirklich wunderschön aus)! Wir können es kaum erwarten, Sie wieder auf unserer Website zu sehen 🌷
15.08.2022
Alles war gut. Ich konnte einfach online bestellen auf dem camping in Spain
28.08.2022
Pünktlich geliefert, schöne Blumenstrauß und alles frisch.
Antwort von Regionsflorist.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie das Foto mit uns geteilt haben! Die Blumen sehen wirklich wunderschön aus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf unserer Website 🌹
22.08.2022
Prompt delivery and my sister in law was very happy.
Antwort von Regionsflorist.de
Thank you for sharing your experience with us! We truly enjoy to hear that your sister in law is happy with the received flowers. We can't wait to see you again on our website for all your flowers greetings 🌸
19.08.2022
Very happy with them.
Antwort von Regionsflorist.de
Thank you for your review and for sharing a picture with us of the received bouquet (the flowers look truly beautiful) ! We can't wait to see you again on our website 🌷