Regionsflorist.de- Logo - Bewertungen

Regionsflorist.deBewertungen

: 1.730Gut

4,29

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 25.09.2023
Regionsflorist.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Regionsflorist.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 25.09.2023
Regionsflorist.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Regionsflorist.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Regionsflorist.de

337 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.730 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
My friend and I live in different countries. And I wanted to send flowers to her for her birthday. On this site I found a lot of wonderful bouquets, and most importantly, I found the flowers I wanted. Unfortunately, the company does not have its own delivery service. And they transferred my order to the DHL delivery service in Germany. And DHL has failed them. Despite the fact that I ordered flowers in advance, my friend did not receive them on her birthday. The next day they did not stop by, drove past and threw the order at the post office. Lucky it's in the next house. And it was possible to get them only the next day in the evening. In total, the flowers stayed in the delivery for 4 days. The sponge that feeds the flowers has had time to dry. I was frustrated with the whole situation. But I must say that Regionsflorist.de takes a very responsible and high-quality approach to their work. It looks like the flowers were very fresh at the beginning. Because upon receipt they had just begun to bloom, it was clear that they did not have enough water, but in general they were in good condition. And those were hot days. There are no complaints against the Regionsflorist.de company itself. The bouquet is beautiful. But the delivery service left a negative impression. Definitely happy to recommend this company. They are great, and were also in touch and quickly answered my letters. But I can't vouch for the delivery. It's a shame that a delivery company casts a shadow over such a good flower company. And I recommend ordering at least 3–5 days before the event. I wish Regionsflorist.de prosperity!

Relevanteste negative Bewertung

27.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht von dem Verlauf, Kommunikation und die Qualität der Blumen. Der Bestattungsdienst hat die Blumen am Samstag erhalten geplant war Freitag den 21.Oktober. Ich habe aber rechtzeitig am 7. Oktober eine Message gesendet mit der Lieferung zu warten da die Bestattung verschoben wurde. Eine Coviderkrankung kam dazu aber leider hat niemand reagiert. Ich habe nichts erhalten das die Blumen geliefert wurden so dachte ich es ist on hold. Bei meiner zweiten Message hat dann jemand zurück geschrieben die hatte aber nichts verstanden und mir den Delivery Beweis gesendet. Alles ging in die Hose eine Beisetzung ist kein Geburtstag es ist sehr sensitive. Ich wohne in England und deshalb habe ich mich für eine Internationale Blumenfirma entschieden. Ich würde nicht nochmals bestellen Interflora ist besser.

Bewertungen für Regionsflorist.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
MB
Monika B.
Babenhausen Schwaben
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Sterne gegeben da der Geburtstagsstrauß pünktlich ankam. Enttäuscht war ich, weil für den Preis ich mehr erwartet hatte. 2 Röschen und viele Nelken (!). Das war nicht so toll. Sehr Einseitig. Leider!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

wunderschöne haltbare Sträuße

Die wunderschöne Sträuße kamen gut verpackt an und blieben meist fast 2 Wochen frisch.
UT
Uta T.
Chemnitz
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Strauß wurde zum richtigen Tag geliefert und hat den Empfänger sehr erfreut.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöner Blumenstrauß, der schnell geliefert wurde. Danke
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle email beantwortung. Tolle Ware. Danke!
TL
Thomas L.
Rosenheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Auswahl, guter Service.

Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Volle Zufriedenheit!
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle frische Blumen!!! Ein wenig günstiger wäre nett
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles hat ohne Aufwand problemlos geklappt.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung & tolles Blumen Bouquet
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Gute Preise, aber blumen nicht frisch.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, pünktliche Lieferung
HS
Hartmut S.
Ottweiler
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß war wunderschön
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle preiswerte Lieferung
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
WL
Wolfgang L.
Bad Neuenahr
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeitendesaster, klare Warnung

Extrem lange Lieferzeiten und das bei einer Blumenbestellung Statt zwei Tagen dann am Ende eine Woche später immer noch unterwegs
Antwort von Regionsflorist.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐