War einfach zu bestellen.war pünktlich.hättw George einen Rabattcode genutzt das war viel zu umständlich.
Der Strauß war Gott sei Dank genug.ich finde das er bissl lieblos zahngebunden war.es is ja ein Geschenk gwesn weil ich selbst nicht hinkonnte.
Bisschen mehr liebe beim zusammenbinden wäre nett.die karte dazu is top.und verpackt war er gut
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
27.10.2022
Sehr enttäuscht von dem Verlauf, Kommunikation und die Qualität der Blumen. Der Bestattungsdienst hat die Blumen am Samstag erhalten geplant war Freitag den 21.Oktober.
Ich habe aber rechtzeitig am 7. Oktober eine Message gesendet mit der Lieferung zu warten da die Bestattung verschoben wurde. Eine Coviderkrankung kam dazu aber leider hat niemand reagiert. Ich habe nichts erhalten das die Blumen geliefert wurden so dachte ich es ist on hold.
Bei meiner zweiten Message hat dann jemand zurück geschrieben die hatte aber nichts verstanden und mir den Delivery Beweis gesendet.
Alles ging in die Hose eine Beisetzung ist kein Geburtstag es ist sehr sensitive.
Ich wohne in England und deshalb habe ich mich für eine Internationale Blumenfirma entschieden. Ich würde nicht nochmals bestellen Interflora ist besser.
War einfach zu bestellen.war pünktlich.hättw George einen Rabattcode genutzt das war viel zu umständlich.
Der Strauß war Gott sei Dank genug.ich finde das er bissl lieblos zahngebunden war.es is ja ein Geschenk gwesn weil ich selbst nicht hinkonnte.
Bisschen mehr liebe beim zusammenbinden wäre nett.die karte dazu is top.und verpackt war er gut
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist.
Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
6 days to get delivery and under very difficult conditions I will never use them again.
Bewertung melden
Antwort von Regionsflorist.de
vor 7 Tagen
Thank you for your review. In Germany, it is crucial for a successful DHL delivery to receive the correct and complete address of the recipient. The deliverer must not leave it in a place that does not exactly match what the address label says on the package.
We make it clear to our customers during the checkout process that DHL can refuse delivery if the address is not correct or complete. Again, our sincere apologies for the inconvenient situation.
Leider hat es mit der Auslieferung nicht geklappt, und die Blumen waren über das gesamte WE in der Filiale wo sie meine Tochter selbst abholen mußte, da der Postbote im Moment der Auslieferung niemanden angetroffen hatte.
Er hätte in unmittelbarer Nachbarschaft bestimmt jemanden angetroffen, und somit meine Tochter die Blumen noch rechtzeitig zum Geburtstag erhalten hätte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.