Regionsflorist.de- Logo - Bewertungen

Regionsflorist.deBewertungen

: 1.502Gut

4,38

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
Regionsflorist.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Regionsflorist.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
Regionsflorist.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Regionsflorist.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Regionsflorist.de

251 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.502 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 5 Tagen
 
War einfach zu bestellen.war pünktlich.hättw George einen Rabattcode genutzt das war viel zu umständlich. Der Strauß war Gott sei Dank genug.ich finde das er bissl lieblos zahngebunden war.es is ja ein Geschenk gwesn weil ich selbst nicht hinkonnte. Bisschen mehr liebe beim zusammenbinden wäre nett.die karte dazu is top.und verpackt war er gut
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.10.2022
Sehr enttäuscht von dem Verlauf, Kommunikation und die Qualität der Blumen. Der Bestattungsdienst hat die Blumen am Samstag erhalten geplant war Freitag den 21.Oktober. Ich habe aber rechtzeitig am 7. Oktober eine Message gesendet mit der Lieferung zu warten da die Bestattung verschoben wurde. Eine Coviderkrankung kam dazu aber leider hat niemand reagiert. Ich habe nichts erhalten das die Blumen geliefert wurden so dachte ich es ist on hold. Bei meiner zweiten Message hat dann jemand zurück geschrieben die hatte aber nichts verstanden und mir den Delivery Beweis gesendet. Alles ging in die Hose eine Beisetzung ist kein Geburtstag es ist sehr sensitive. Ich wohne in England und deshalb habe ich mich für eine Internationale Blumenfirma entschieden. Ich würde nicht nochmals bestellen Interflora ist besser.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Regionsflorist.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(17)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
6 days to get delivery and under very difficult conditions I will never use them again.
Bewertung melden
Antwort von Regionsflorist.de
vor 7 Tagen
Thank you for your review. In Germany, it is crucial for a successful DHL delivery to receive the correct and complete address of the recipient. The deliverer must not leave it in a place that does not exactly match what the address label says on the package. We make it clear to our customers during the checkout process that DHL can refuse delivery if the address is not correct or complete. Again, our sincere apologies for the inconvenient situation.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Blumen wurden zu spät geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Regionsflorist.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Der Pflanze ist nicht gut angekommen, er war nicht mehr im Topf auch der Pflanze selber war von schlechte Qualität, sah angeschnitten aus.. sehr schlimm das ganze, werde nie mehr etwas bei euch bestellen!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.11.2022
die webseite ist ein beschiss und der service ist unterirdisch. würde jedem empfehlen die finger davon zu lassen. bei mir wurde eine lieferung am samstag versprochen. die schnittblumen wurden am freitagmorgen verpackt und die lieferung erfolgte nicht am samstag - auch nicht am montag - nein am dienstag später nachmittag. und das bei schnittblumen 🤢🤮. ich hoffe jetzt mein geld zurück zu bekommen - für eine lieferung von bald schon verwelkten blumen möchte ich nicht noch bezahlen müssen. eingelockt beim standort memingen und geliefert wurde aus greven - dass ist echt eine riesenschweinerei !!!
Bewertung melden
Antwort von Regionsflorist.de
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Blumenstrauß nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Können Sie uns eine E-Mail mit Bildern Ihres erhaltenen Blumenstraußes senden? Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Unzufriedenheit zu lösen 🌹
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Zu spät geliefert obwohl Auftrag eine ganze Woche vorher erteilt wurde. Auserdem schlechte Qualität.
Bewertung melden
Antwort von Regionsflorist.de
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihre Bestellung verspätet und nicht frisch beim Empfänger ankam, liegt daran, dass wir leider nicht die richtige Adresse von Ihnen erhalten haben. In Deutschland ist es für eine erfolgreiche DHL-Zustellung entscheidend, die korrekte und vollständige Adresse des Empfängers zu erhalten. Der Zusteller darf es nicht an einem Ort hinterlassen, der nicht genau mit dem Adressetikett auf dem Paket übereinstimmt. Wir weisen unsere Kunden während des Bestellvorgangs darauf hin, dass DHL die Lieferung verweigern kann, wenn die Adresse nicht korrekt oder vollständig ist. Nochmals, unsere aufrichtige Entschuldigung für die unangenehme Situation.
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Es hat gar nichts funftioniert. Nicht wieder!
Bewertung melden
Antwort von Regionsflorist.de
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Deutschland ist es für eine erfolgreiche DHL-Zustellung entscheidend, die korrekte und vollständige Adresse des Empfängers zu erhalten. Der Zusteller darf es nicht an einem Ort hinterlassen, der nicht genau mit dem Adressetikett auf dem Paket übereinstimmt. Wir weisen unsere Kunden während des Bestellvorgangs darauf hin, dass DHL die Lieferung verweigern kann, wenn die Adresse nicht korrekt oder vollständig ist. Nochmals, unsere aufrichtige Entschuldigung für die unangenehme Situation.
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Ich habe ein Strauß am 15.10 für 21.10 bestellt. Die Blumen sind nicht am Gewünschtem Tag angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Regionsflorist.de
28.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, glücklicherweise haben wir gemeinsam eine geeignete Lösung für diese unangenehme Situation gefunden, nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung 💐
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
They came 2 days late and they were wilted.
Bewertung melden
Antwort von Regionsflorist.de
17.10.2022
Thank you for your review. We are sorry to hear that the bouquet was delayed during transport. Can you email us with pictures of the bouquet you received? We are happy to help you further 🌹
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022
Flowers came 1 day later (meaning they spent in a truck 2 days) and were half dead. Not what I expected. Customer service said "it's just one day, flowers should be ok". 😵 Never again!
Bewertung melden
Antwort von Regionsflorist.de
03.05.2022
Thank you for your review 🌻 Unfortunately, we cannot handle your complaint without pictures of the delivered bouquet, could you please send us a picture of the bouquet on info@regionsflorist.de ?
 Verifizierte Bewertung
09.02.2022
Der versand entsprach nicht meinen vorstellungen. 1. kamen die blumen etliche tage zu spät. 2. musste die empfängerin sie selbst abholen aus einen ca. 150meter entferntem kiosk
Bewertung melden
Antwort von Regionsflorist.de
17.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir haben dies überprüft und konnten keinen früheren Kontakt mit Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung finden. Haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt? Wir halten es für wichtig, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind 🌹
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Die Blumen waren sehr notig am 30SEP zu liefern (wegen Geburtstag). Leider Regionsflorist hat die nur am 01OCT geliefert. Schade. Niemal mehr ein einkauf bei euch.
Bewertung melden
Antwort von Regionsflorist.de
05.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Die Bestellung wurde trotz rechtzeitiger Bestellung erst zwei Tage nach dem gewünschten Termin geliefert. Einige Blumen hingen dadurch die Köpfe.
Bewertung melden
Antwort von Regionsflorist.de
06.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
 Verifizierte Bewertung
12.05.2022
Unmöglicher Strauss. Hängende Köpfe, null wie abgebildet. Hätte ich selbst pflücken können. Schade...
Bewertung melden
Antwort von Regionsflorist.de
13.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um diese unangenehme Situation zu besprechen 🌻
 Verifizierte Bewertung
03.06.2022
Die Zustellung sollte am 28.5.2022 leider zwei tage zu spät
Bewertung melden
Antwort von Regionsflorist.de
29.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022
Bewertung melden
Antwort von Regionsflorist.de
03.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um diese unangenehme Situation zu besprechen 💐