War einfach zu bestellen.war pünktlich.hättw George einen Rabattcode genutzt das war viel zu umständlich.
Der Strauß war Gott sei Dank genug.ich finde das er bissl lieblos zahngebunden war.es is ja ein Geschenk gwesn weil ich selbst nicht hinkonnte.
Bisschen mehr liebe beim zusammenbinden wäre nett.die karte dazu is top.und verpackt war er gut
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Relevanteste kritische Erfahrung
27.10.2022
Sehr enttäuscht von dem Verlauf, Kommunikation und die Qualität der Blumen. Der Bestattungsdienst hat die Blumen am Samstag erhalten geplant war Freitag den 21.Oktober.
Ich habe aber rechtzeitig am 7. Oktober eine Message gesendet mit der Lieferung zu warten da die Bestattung verschoben wurde. Eine Coviderkrankung kam dazu aber leider hat niemand reagiert. Ich habe nichts erhalten das die Blumen geliefert wurden so dachte ich es ist on hold.
Bei meiner zweiten Message hat dann jemand zurück geschrieben die hatte aber nichts verstanden und mir den Delivery Beweis gesendet.
Alles ging in die Hose eine Beisetzung ist kein Geburtstag es ist sehr sensitive.
Ich wohne in England und deshalb habe ich mich für eine Internationale Blumenfirma entschieden. Ich würde nicht nochmals bestellen Interflora ist besser.
Please send us a mail, so we can hear what was not great about the delivery and flowers. So we can learn from it and solve any issues.
Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Sehr enttäuscht von dem Verlauf, Kommunikation und die Qualität der Blumen. Der Bestattungsdienst hat die Blumen am Samstag erhalten geplant war Freitag den 21.Oktober.
Ich habe aber rechtzeitig am 7. Oktober eine Message gesendet mit der Lieferung zu warten da die Bestattung verschoben wurde. Eine Coviderkrankung kam dazu aber leider hat niemand reagiert. Ich habe nichts erhalten das die Blumen geliefert wurden so dachte ich es ist on hold.
Bei meiner zweiten Message hat dann jemand zurück geschrieben die hatte aber nichts verstanden und mir den Delivery Beweis gesendet.
Alles ging in die Hose eine Beisetzung ist kein Geburtstag es ist sehr sensitive.
Ich wohne in England und deshalb habe ich mich für eine Internationale Blumenfirma entschieden. Ich würde nicht nochmals bestellen Interflora ist besser.
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Antwort von Regionsflorist.de
28.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe den E-Mail-Verlauf überprüft und kann keine frühere Konversation mit Ihnen finden. Könnten Sie uns bitte die Bestätigungs-E-Mail für das Kontaktformular senden, die Sie zuvor für die von Ihnen gesendete Nachricht erhalten haben? Wir helfen Ihnen natürlich gerne weiter 🌹
Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Besseres erwartet, nicht mal schön gebunden, echt sehr enttäuscht
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Antwort von Regionsflorist.de
17.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Blumenstrauß nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Können Sie uns eine E-Mail mit Bildern Ihres erhaltenen Blumenstraußes senden? Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Unzufriedenheit zu lösen 🌹
Verifizierte Bewertung
29.04.2022
Diesen Strauß hätte ich selbst schöner binden können! Einen „schönen saisonalen Strauß“ hatte ich bestellt und nur einen großen Bund verschiedener Discounter Blumen erhalten, kein Gebinde oder kreatives Konzept. Einzig positiv ist, dass die Blumen trotz zweitägigem DHL Versand recht frisch waren und ich in abgelegenere Gegenden ordern kann, in die die größeren Konkurrenten nicht liefern. leider nicht zu empfehlen
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Antwort von Regionsflorist.de
03.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung 💐 Die Floristin der Blumenbinderei hat bei der Bestellung eines saisonalen Straußes völlige Freiheit in Geschmack, Farbe und Stil. Sie machen einen tollen Blumenstrauß in ihrem eigenen Stil mit den verfügbaren Blumen, die sie derzeit in der Blumenbinderei haben. Ich rate Ihnen, in Zukunft einen bestimmten Strauß zu bestellen, wenn Sie dem Floristen nicht die Freiheit lassen wollen.
Verifizierte Bewertung
22.04.2022
„Überraschungsstrauss“ bestellt. Es kam ein bunt durcheinandergewürfelter Strauß, ohne jeglichen Stil mit sehr einfachen Blumen. Machte den Anschein, als mussten sie weg, weil sie übrig waren.
Schade auch, dass die Zeichen für die Karte so stark begrenzt sind.
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Antwort von Regionsflorist.de
03.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🌷 Die Floristin der Blumenbinderei hat bei der Bestellung eines saisonalen Straußes völlige Freiheit in Geschmack, Farbe und Stil. Sie machen einen tollen Blumenstrauß in ihrem eigenen Stil mit den verfügbaren Blumen, die sie derzeit in der Blumenbinderei haben. Ich rate Ihnen, in Zukunft einen bestimmten Strauß zu bestellen, wenn Sie dem Floristen nicht die Freiheit lassen wollen.
Verifizierte Bewertung
01.04.2022
Leider war der saisonale Geburtstagsstrauß im Frühling weiß gestaltet und sah wie ein Trauerstrauß aus. :(
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Antwort von Regionsflorist.de
08.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Floristin der Blumenbinderei hat bei der Bestellung eines saisonalen Straußes völlige Freiheit in Geschmack, Farbe und Stil. Sie machen einen tollen Blumenstrauß in ihrem eigenen Stil mit den verfügbaren Blumen, die sie derzeit in der Blumenbinderei haben. Ich rate Ihnen, in Zukunft einen bestimmten Strauß zu bestellen, wenn Sie dem Floristen nicht die Freiheit lassen wollen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung. 💐
Leider nicht am gewünschten Tag angekommen. Schade.
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Antwort von Regionsflorist.de
06.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist.
Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
Verifizierte Bewertung
14.02.2022
Blumen wurden nicht zum Liefertermin geliefert
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Antwort von Regionsflorist.de
17.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um die Situation zu besprechen 🌹
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist.
Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
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