Regionsflorist.de- Logo - Bewertungen

Regionsflorist.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
Regionsflorist.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Regionsflorist.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Regionsflorist.de

War einfach zu bestellen.war pünktlich.hättw George einen Rabattcode genutzt das war viel zu umständlich. Der Strauß war Gott sei Dank genug.ich finde das er bissl lieblos zahngebunden war.es is ja ein Geschenk gwesn weil ich selbst nicht hinkonnte. Bisschen mehr liebe beim zusammenbinden wäre nett.die karte dazu is top.und verpackt war er gut

27.10.2022
Sehr enttäuscht von dem Verlauf, Kommunikation und die Qualität der Blumen. Der Bestattungsdienst hat die Blumen am Samstag erhalten geplant war Freitag den 21.Oktober. Ich habe aber rechtzeitig am 7. Oktober eine Message gesendet mit der Lieferung zu warten da die Bestattung verschoben wurde. Eine Coviderkrankung kam dazu aber leider hat niemand reagiert. Ich habe nichts erhalten das die Blumen geliefert wurden so dachte ich es ist on hold. Bei meiner zweiten Message hat dann jemand zurück geschrieben die hatte aber nichts verstanden und mir den Delivery Beweis gesendet. Alles ging in die Hose eine Beisetzung ist kein Geburtstag es ist sehr sensitive. Ich wohne in England und deshalb habe ich mich für eine Internationale Blumenfirma entschieden. Ich würde nicht nochmals bestellen Interflora ist besser.

Bewertungen für Regionsflorist.de

18.01.2023
Leider hat es mit der Auslieferung nicht geklappt, und die Blumen waren über das gesamte WE in der Filiale wo sie meine Tochter selbst abholen mußte, da der Postbote im Moment der Auslieferung niemanden angetroffen hatte. Er hätte in unmittelbarer Nachbarschaft bestimmt jemanden angetroffen, und somit meine Tochter die Blumen noch rechtzeitig zum Geburtstag erhalten hätte.
09.11.2022
Lieferungstermine präziser angeben und einhalten
17.11.2022
Vielen Dank für Ihre Feedback 🌼
06.10.2022
Leider wurden die Blumen nicht am nächsten Tag zugestellt sondern erst nach dem langen Feiertagswochenende, wodurch manche Blumen im Strauß nicht mehr frisch waren und die Köpfe hängen ließen- unerfreulich!
10.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
17.02.2022
Leider -obwohl rechtzeitig Vorlauf- kam die Bestellung zu spät. Ist am Valentinstag halt doof wenn es die Blumen einen Tag später gibt. Hatte extra Lieferung für 2 Tage vorher bestellt. Naja es ist nicht meine erste und auch nicht die letzte Bestellung bei regionsflorist. Diesmal waren leider auch 2 Rosen beschädigt,/ abgebrochen, das war sehr schade. Was mir immer gut gefällt ist das die Blumen im Normalfall lange halten. Sie brauchen aber meistens einen Tag bis Sie nach der Lieferung ihre Blüte/Aussehen in der Vase entfalten können.
23.02.2022
28.03.2022

Ein Tulpenstrauß mit Ginster und dann mit Porto rund 35 € war dann doch etwas enttäuschend. Ich bin davon ausgegangen, dass Regioflorist bedeutet, dass der Strauß aus der Region geliefert wird und nicht mit der Post aus Holland kommt. Er sah sehr traurig aus.
08.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 🌸 Leider arbeiten wir derzeit nicht mit lokalen Floristen zusammen. Wir kommunizieren dies auch auf unserer Website, entschuldigen Sie die Enttäuschung. Wie ich sehe, haben Sie einen Blumenstrauß im Wert von 26,95 Euro bestellt. Wenn Sie mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden sind, können Sie eine Nachricht an info@regionsflorist.de senden.
11.05.2022
Blumen wurden pünktlich geliefert. Aber die Farbzusammenstellung war willkürlich und nicht aufeinander abgestimmt. Am zweiten Tag haben die ersten Rosen die Köpfe hängen lassen. Der gesamte Strauß war nicht angeschnitten.
13.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🌷 Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um diese unangenehme Situation zu besprechen.
08.08.2022
Blumen schön. Ich hatte das Datum extra für einen Tag nach dem Event gewählt. Leider kamen die Blumen noch 2 Tage später, was im Endeffekt für Verwirrung gesorgt hat und leider nicht meinen Forderungen entsprochen hat.
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung 🌹
30.03.2022
Der Strauß sah in der Realität nicht so schön, wie auf dem Bestell - Foto aus! Und ganz schlimm fand ich auf der Verpackung die Aufzählung der Anlässe beginnend mit Happy Birthday. Es war ein Trauerfall
08.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🌹 Wir versenden die Blumen in einer gemeinsamen grünen Schachtel mit verschiedenen Grüßen darauf, wie z. B. „Happy Birthday“, „Get well soon“ und „Sorry“. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese ärgerliche Situation. Wenn Sie mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden sind, können Sie uns jederzeit eine Nachricht über info@regionsflorist.de senden.
11.05.2022
Die Qualität der Blumen war enttäuschend. Einige der Blumen ließen bereits die Köpfe hängen. Frisches Wasser und eine Blumenvase konnten kaum etwas retten.
13.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um diese unangenehme Situation zu besprechen 🌹
11.05.2022

Negativ das Nichteinhalten des Termines! Gut ist die Qualität!
Vielen Dank für Ihre Feedback 🌼
30.08.2022