gelencium-shop.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2023
gelencium-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich äußerst zufrieden. Zum ersten Mal spüre ich eine Veränderung bei Bewegungen der Kniee, die zuvor schmerzfrei überhaupt nicht mehr oder nur ganz eingeschränkt möglich waren. Sehr gut war, dass ich auf die Frage wie die Fortsetzung nach der vierteljährlichen Kur zu verfahren sei, sofort eine Antwort bekam. Ich bin froh endlich auch die Arthrose-Schübe deutlich weniger zu verspüren. Mein Mann und meine Freundin nehmen Gelencium Enzym Complex sowie Gelencium Curcuma Plus auch tgl. ein und sind zufrieden.!

Sie haben nur 2 Sterne bekommen. Sie bieten 30 Tage Rückgaberecht an. Nachdem ich sie 2x angeschrieben habe das ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen möchte , habe die Kapseln nicht vertragen, habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für gelencium-shop.de

BS
Brigitte S.
Lörrach
19.04.2024
Habe bis jetzt leider noch kein Verbesserung bemerkt - hoffe dass sich noch etwas tut
16.04.2024
08.04.2024
Marita K.
Neuwied
29.12.2023
Meine Beschwerden sind noch nicht gelindert, aber ich denke man muss sie länger einnehmen
Antwort von gelencium-shop.de
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum Gelencium Shop. Für unsere Produkte werden ausschließlich hochdosierte und hochwertige Wirkstoffe aus der Natur verwendet. Der Wirkeintritt ist dabei von Verwender*in zu Verwender*in unterschiedlich. In der Regel müssen natürliche Präparate aber mehrere Wochen eingenommen werden, bis eine Wirkung spürbar ist. Bei unseren Produkten kommen dabei nur qualitative Inhaltsstoffe und keine unnötigen Zusatzstoffe zum Einsatz. All unsere Nahrungsergänzungsmittel sind daher für eine Daueranwendung geeignet. Sollten Sie Fragen zu den Produkten oder deren Anwendung haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit. Philipp von Gelencium