Stölzle Lausitz Gläser Shop- Logo - Bewertungen

Stölzle Lausitz Gläser ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
Stölzle Lausitz Gläser Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stölzle Lausitz Gläser Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Stölzle Lausitz Gläser Shop

29.07.2022
Wie erhofft trafen wunderschöne Gläser in einem modernen Design ein. Werde bestimmt wieder bei Ihnen einkaufen! Nur die Verpackung, es sollte der Karton eigentlich rundum abgepolstert sein, damit nichts zu Bruch geht, was bei eurer Qualität sehr schade wäre. Bei meiner Bestellung war zwischen der Ware und dem Versandkarton auf einer Seite nur Luft, bei einem heftigen Stoß dagegen hätte es bestimmt Glasbruch gegeben. Zum Glück ist dieses mal nichts schief gegangen. Mit freundlichen Grüßen Christel Merkle

16.02.2022
Wenn man Gläser bei einer Glasfabrik bestellt, würden man annehmen, die die Damen und Herren wissen, wie man ihre Gläser sicher verpackt. In meinem Fall wurden die Kartons mit den Gläsern so wie ich sie auch im Geschäft kaufen würde in einen großen Karton gestellt, wo die Gläserkartons noch dazu hin und her schwimmen. Resultat: 20 % der Gläser sind in Scherben angekommen. Ja, man hat versprochen, die Gläser zu ersetzen, ich hätte aber erwartet, dass eine Glasfabrik die Gläser ordentlich verpackt verschickt!

Bewertungen für Stölzle Lausitz Gläser Shop

12.09.2022
Einwandfreie Bestellung mit einem übersichtlich dargestellten Produktangebot. So war es möglich die Gläser zu identifizieren, die wir bereits haben und die ergänzt werden sollten. Man kann es natürlich auch über Amazon oder andere Anbieter versuchen und dabei auch ein oder zwei Euro zu sparen. Mir war es die Übersichtlichkeit und Sicherheit wert. Problemlose Zahlungsabwicklung und die Lieferung ist extrem schnell und ohne Mängel eingetroffen. Daher klare Empfehlung.
Schnelle und sehr gut verpackte Ware, entsprechend der Abbildung geliert. Tolle Form und sehr schöne Ausstrahlung. Wunderschönes Design.
14.09.2022
von fj s.
Schneller und unkomplizierter Service bei schönen, nützlichen Teilen (Purity Karaffen in unterschiedlichen Größen).
03.09.2022
von fj s.
Gute Ware, hatte Karaffen Purity bestellt, mit unkomplizierten Bestellen und Lieferung.
31.08.2022
Schnelle Lieferung und die Gläser entsprechen der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden.
14.09.2022
Gläser wie erwartet, schnelle Lieferung, sicher und ohne Kunststoff verpackt!
04.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Gläser sorgfältig und bruchsicher verpackt.
12.09.2022
Super schnelle Lieferung, Gläser in bester Qualität.
29.08.2022
Schnelle Lieferung. Retour war problemlos möglich.
Einfache Bestellung und rasche Lieferung
Ware wie beschrieben, gut verpackt.
Rasche unkomprimierte Abwicklung.
29.08.2022
Sehr schnell und sicher verpackt.
01.09.2022
Gut verpackt angekommen