Stölzle Lausitz Gläser Shop- Logo - Bewertungen

Stölzle Lausitz Gläser Shop

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2020
Stölzle Lausitz Gläser Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Shop werden, optisch ansprechende und qualitativ hochwertige, Gläser, für jeden Zweck und Anlass, angeboten. Die Angebotsseiten sind sehr übersichtlich gestaltet und der Bestellvorgang ist einfach gehalten. Die Preise liegen in der Spanne von günstig bis angemessen. Die Lieferung erfolgte umgehend; ich wurde immer über den aktuellen Status des Versandes informiert, und die bestellte Ware kam, sehr gut und sicher verpackt, bei mir an. Wenn es um das Thema "Glas" geht, bestimmt wieder meine erste "Anlaufstelle".
CB
Carsten B.
Hanstedt

05.11.2023
Beim Bestellen kam die Meldung: "noch 32,60 € fehlen zum kostenlosen Versand", worauf ich ein zweites Set bestellt habe (auf Reserve) und damit die Bestellsumme auf 66 € erhöht habe. Durch den Halloween-Rabatt verringerte sich der Bestellwert und.... richtig, der Versand wurde wieder aufgeschlagen! Mein Tip: in die Meldung zur versandfreien Bestellmenge Rabatte einbeziehen!

Bewertungen für Stölzle Lausitz Gläser Shop

Gerne wieder

Wir haben verschiedene Gläser in Klarglas und farbig bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Gläser sind qualitativ hochwertig, liegen gut in der Hand, nicht so ein dünnes, leichtes Glas, die Farben sind stimmig. Klare Empfehlung, gerne wieder.
SP
Stefan P.
Osnabrück

Abgesehen vom Versand - Alles gut.👌🏼

Alles gut , allerdings war die Verpackung ungenügend, der äußere Karton hat den Transport per DHL nicht gut überstanden, dadurch gab es eine Lieferverzögerung von 4!! Tagen. Die Gläser waren in dem originalen Karton unversehrt und sind sehr schön.
AR
Andrea R.
Innsbruck

Top Qualität, Top Service

Unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung (Glencairn Whisky Gläser) und sogar noch nachträgliche Korrektur per E-Mail möglich gewesen, als ich zunächst ein falsches Produkt ausgewählt hatte. Top Service, Top Qualität!
31.03.2024
Schnell geliefert; bestens verpackt; gute Ware. Nur die Zustellung von DHL ist wie bei anderer Ware schlecht. Kein zweiter Zustellungsversuch. Abgeliefert in einer Abholstation, die die ganze Woche zuhatte.
24.03.2024

große Auswahl, schnelle und sichere Lieferunf

große Auswahl, vor allem sind noch Sektschalen im Angebot, die in vielen Geschäften nicht mehr zu finden sind.Zudem schnelle Lieferung, sehr gute glassichere Verpackung
KK
Klaus K.
Blankenfelde
29.03.2024

Tolle Whiskeygläser

die wir in Rocco‘s Bar im Schloss Lübbenau bei einer kleinen Whiskey-Reise bekommen haben. Wir waren sofort begeistert von den Gläsern.
22.03.2024
Wunderschöne Artikel, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, Verpackung und schnelle Lieferung ausgezeichnet!
HK
Horst K.
Delmenhorst
Sehr gute Produktauswahl mit umfangreicher Beschreibung, gute und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
01.04.2024
Superschöne hochwertige Whiskeygläser hergestellt in Deutschland. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, sehr gute Abwicklung und sehr schöne Gläser! Sind super zufrieden!
Sehr schnelle Lieferung. Auch ein kaputtes Gratis Glas wurde sofort erneut zugesandt.
22.03.2024
Rasche Lieferung, sehr handliche Wassergläser, sehr großzügige Glas-Geschenke dazu.
Zeer snelle levering en goed verpakt. Mooi glaswerk, precies wat ik had gehoopt.
31.03.2024
Alles schnell und professionell abgewickelt. Tolle Qualität alle Daumen hoch.
PS
Petra S.
Ludwigshafen

Wunderschöne Gläser und schnelle Lieferung

Wunderschöne Gläser und die Zugabe perfekt. Lieferung ging sehr schnell.
Sehr schnelle Lieferung. Gl ser, wie beschrieben - alles ok!
UP
Uwe P.
Braunichswalde
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Gerne und immer wieder
Sehr schnelle Lieferung, schöne Gläser, gute Qualität!

Alles absolut TOP

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, TOP Produkte!
Alles Top! und sehr schnelle Lieferung