Stölzle Lausitz Gläser Shop- Logo - Bewertungen

Stölzle Lausitz Gläser ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
Stölzle Lausitz Gläser Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stölzle Lausitz Gläser Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Stölzle Lausitz Gläser Shop

Wie erhofft trafen wunderschöne Gläser in einem modernen Design ein. Werde bestimmt wieder bei Ihnen einkaufen! Nur die Verpackung, es sollte der Karton eigentlich rundum abgepolstert sein, damit nichts zu Bruch geht, was bei eurer Qualität sehr schade wäre. Bei meiner Bestellung war zwischen der Ware und dem Versandkarton auf einer Seite nur Luft, bei einem heftigen Stoß dagegen hätte es bestimmt Glasbruch gegeben. Zum Glück ist dieses mal nichts schief gegangen. Mit freundlichen Grüßen Christel Merkle

Wenn man Gläser bei einer Glasfabrik bestellt, würden man annehmen, die die Damen und Herren wissen, wie man ihre Gläser sicher verpackt. In meinem Fall wurden die Kartons mit den Gläsern so wie ich sie auch im Geschäft kaufen würde in einen großen Karton gestellt, wo die Gläserkartons noch dazu hin und her schwimmen. Resultat: 20 % der Gläser sind in Scherben angekommen. Ja, man hat versprochen, die Gläser zu ersetzen, ich hätte aber erwartet, dass eine Glasfabrik die Gläser ordentlich verpackt verschickt!

Bewertungen für Stölzle Lausitz Gläser Shop

Vielfältiges Sortiment, Super schnelle Lieferung, sichere Verpackung, sehr gute Qualität der Gläser - 100 prozentig empfehlenswert
Schnelle, einfache und unkomplizierte Abwicklung. Auch ein Transportschaden wurde schnell reguliert. Alles bestens. Gerne wieder.
Superschnelle Lieferung am Folgetag und dabei haben wir noch ein Päckchen Cocktailgläser als Geschenk erhalten. Danke!
Tolle Auswahl, prima Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Abwicklung
Sehr schöne Gläser, perfekt verpackt und super schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich bin absolut zufrieden
Schneller Versand und super verpackt. Kann ich nur empfehlen.
Tolle Gläser, super schnell versendet. Jederzeit gerne wieder
Hat alles super geklappt und die Karaffe ist toll !!! :-)
Superschneller Service, gutes Produkt und hohe Qualität
Ist alles schnell und gut verlaufen. Voll zufrieden
Bestellung am Folgetag geliefert, einmalig schnell
Schnelle Lieferung. Gratisgläser, sehr schön.
Tolle Qualität superschnelle Lieferung
Hat alles gut geklappt. Guter service!
Schnelle Lieferung, sehr schöne Gläser
Super schnell und schöne Gläser!
5 Sterne Verkauf
alles Super !