hass-hatje.shop- Logo - Bewertungen

hass-hatje.shop

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2022
hass-hatje.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hass-hatje.shop

29.03.2024
Antwort von hass-hatje.shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stetig daran unsere Serviceleistung und unsere Produktauswahl zu verbessern. Wenn Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, ist unser Kundenservice jederzeit für Sie da. Wir würden uns freuen Sie schon bald bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen!
10.03.2024
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind motiviert noch besser zu werden ! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf!
Die Lieferung über eine Spedition mit einem Fahrer, der kein Deutsch kann, aber mehrfach anruft, ob jemand da ist, war etwas unglücklich. Hat aber nichts mit der Firma Hass + Hatje zu tun
Antwort von hass-hatje.shop
Danke für Ihr Feedback. Dadurch haben wir die Möglichkeit gemeinsam mit unseren Logistikpartnern die Lieferavisierung zu verbessern. Glücklicherweise hat die Anlieferung bei Ihnen ja dann doch noch geklappt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch beim nächsten Projekt wieder unterstützen dürfen.
Die Handschleifer sind voll in Ordung und erfüllen ihren zweck.Auch der Preis ist absolut ok. Das Produkt könnte in der abbildung besser dargestellt werden.
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem Ihr Feedback! Wir haben direkt in dem Artikel neue Bilder eingestellt, sodass die Besucher unseres Artikels 4157 sich eine bessere Vorstellung machen können. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald bei uns im Baushop wieder begrüßen zu dürfen!
21.07.2023
Unproblematisch, völlig okay im Zeitplan einer Lieferung, die Navigation auf der Website ist nicht ganz schlüssig, wenn man nach einer Warenkorb-Bestückung weiter einkaufen will. Man muss den Ober-Suchbegriff erneut eingeben, was unnötig ist. Sonst top.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserem Service zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Einkaufen auf unserer Website hatten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Website zu verbessern und zu optimieren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden versuchen, das Problem mit der Navigation zu beheben. Wir werden im Laufe der nächsten Monate ein neues Shop-Update präsentieren. Ihr Feedback hilft uns dabei sehr, das Einkaufserlebnis kundenfreundlicher zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte genießen und uns bald wieder besuchen. Danke für Ihr Vertrauen.
Alles in orde
Antwort von hass-hatje.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf!