nuudcare.de- Logo - Bewertungen

nuudcare.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.461 Bewertungen insgesamt

Gut

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

15.06.2023
Textur+hautgefühl super und die ersten sagen wir 18 Stunden hat es funktioniert, aber leider weit weg von perfekt. Auch nach Wochen Benutzung kam unangenehmer Geruch durch schon vor Ablauf von 24 std (und natürlich Waschen dazwischen). Es funktioniert für mich einfach nicht gut genug.

Bewertungen für nuudcare.de

BK

Top…

Für die Lieferung würde ich nur einen Stern vergeben, weil es sehr viele Probleme gab doch der Kundenservice war sehr bemüht, sehr freundlich und hat alle Probleme behoben! 👍🏼 Dafür gebe ich 5 Sterne. Für das Produkt Nuud gibt’s auch 5 Sterne. Ich benutze es schon seit 2-3 Jahren und bin mehr als begeistert. Seitdem ich es benutze habe ich keine Angst mehr zu schwitzen denn Gerüche gibt es nicht mehr.🤩 Ich kann es nur jedem empfehlen! 💪🏼👌🏼
BH
15.05.2024
Ich habe zum ersten Mal den Stick bestellt. Auch mit diesem Produkt bin ich 1000% zufrieden!
EH
Erika H.
Illertissen

Lange Versand

Also, nuud ist ein tolles Produkt aber die Versandzeit ist ziemlich lang..
18.05.2024
Gutes Produkt, sparsam zu verwenden, sehr ergiebig
17.05.2024
Frankenthal
Annette S.
Rudolstadt
18.04.2024

Sehr gut, deshalb meine Kaufempfehlung!

Nach ausführlichem Lesen und einer Bestellung, bin ich Fan von nuud geworden! Mittlerweile benutzt es die ganze Familie; wir haben zwei Teenager… Da Verbrauch und Wirkungsweise so niedrig sind, ist nuud auch noch günstiger, als andere Deos, die wir vorher benutzt haben. Es gibt wirklich keinen Schweißgeruch mehr, egal wie sehr man ins Schwitzen kommt und mit einer Anwendung reiche ich sogar ganze 7 Tage! Ich liebe sogar die Verpackung… Ein unglaublich gutes Produkt, deshalb meine Kaufempfehlung :)
RH
25.04.2024
Bin seit über einem Jahr begeisterte Benutzerin. Manchmal merke ich es erst nach einer Woche, dass ich es benötige. Ich treibe 3-4 mal pro Woche Sport und es verhält! Es braucht aber sicher 1 Monat, bis sich dein Körper daran gewöhnt hat. Was man noch verbessern könnte wäre, einen Duft dazu mischen.
13.05.2024
Wie schon in der Vergangenheit auch dieses mal wieder ein tolles Bestellerlebnis. Zwar hat das Tracking tatsächlich erst funktioniert als ich die Sendung schon im Briefkasten hatte, aber das ändert nichts daran, ich werde gerne wieder bestellen.
26.04.2024

Nuud ist guut

Nuud ist das einzige Deo ohne Aluminiumsalze, dass Schweißgeruch verhindert. Allerdings muss ich es dafür täglich auftragen. Aber das ist es mir wert.
12.05.2024

Gutes Produkt

Ein klasse Produkt nur leider wurde wohl die Rezeptur etwas verändert. Für uns ist es jetzt zu flüssig verglichen mit unserer Bestellung davor.