nuudcare.de- Logo - Bewertungen

nuudcare.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.462 Bewertungen insgesamt

Gut

25.04.2024
Bin seit über einem Jahr begeisterte Benutzerin. Manchmal merke ich es erst nach einer Woche, dass ich es benötige. Ich treibe 3-4 mal pro Woche Sport und es verhält! Es braucht aber sicher 1 Monat, bis sich dein Körper daran gewöhnt hat. Was man noch verbessern könnte wäre, einen Duft dazu mischen.
RH

09.04.2024
Ich war jahrelang mit nuud zufrieden. Bis zu kickstarter Kampagne. Leider wurde neulich die Rezeptur des Deos geändert. Es ist jetzt sehr flüssig und nicht mehr so wirksam. Man muss es jetzt genauso oft benutzen wie ein Supermarkt-Deo, und es kommt auch bei größter Mühe mehr raus als man braucht. Aber klar, so bestellen die Kunden schnell eine neue Packung. Als der Deo Stick angepriesen wurde, hab ich ihn sofort vorbestellt. Der Versand sollte Anfang April erfolgen. Bis jetzt hab ich nie wieder etwas davon gehört und vermute, es wird wie die Kickstarter Kampagne für den Deckel laufen: Auch da wurde eine zeitnahe Lieferung versprochen, dann wurden die Käufer monatelang geghostet oder vertröstet. Schade eigentlich, das Unternehmen war durch die Nachhaltigkeit und den persönlichen Umgang mit den Kunden immer sehr sympathisch. Jetzt fühle ich einmal mehr über den Tisch gezogen. Versand der Vorbestellung war für Anfang April angekündigt. Bis heute

Bewertungen für nuudcare.de

17.07.2024
Kein Geruch mehr, auch bei Shirts aus synthetischen Stoffen.
RH
25.04.2024
13.05.2024
Wie schon in der Vergangenheit auch dieses mal wieder ein tolles Bestellerlebnis. Zwar hat das Tracking tatsächlich erst funktioniert als ich die Sendung schon im Briefkasten hatte, aber das ändert nichts daran, ich werde gerne wieder bestellen.
BK
19.05.2024

Top…

Für die Lieferung würde ich nur einen Stern vergeben, weil es sehr viele Probleme gab doch der Kundenservice war sehr bemüht, sehr freundlich und hat alle Probleme behoben! 👍🏼 Dafür gebe ich 5 Sterne. Für das Produkt Nuud gibt’s auch 5 Sterne. Ich benutze es schon seit 2-3 Jahren und bin mehr als begeistert. Seitdem ich es benutze habe ich keine Angst mehr zu schwitzen denn Gerüche gibt es nicht mehr.🤩 Ich kann es nur jedem empfehlen! 💪🏼👌🏼
Annette S.
Rudolstadt
18.04.2024

Sehr gut, deshalb meine Kaufempfehlung!

Nach ausführlichem Lesen und einer Bestellung, bin ich Fan von nuud geworden! Mittlerweile benutzt es die ganze Familie; wir haben zwei Teenager… Da Verbrauch und Wirkungsweise so niedrig sind, ist nuud auch noch günstiger, als andere Deos, die wir vorher benutzt haben. Es gibt wirklich keinen Schweißgeruch mehr, egal wie sehr man ins Schwitzen kommt und mit einer Anwendung reiche ich sogar ganze 7 Tage! Ich liebe sogar die Verpackung… Ein unglaublich gutes Produkt, deshalb meine Kaufempfehlung :)
26.04.2024

Nuud ist guut

Nuud ist das einzige Deo ohne Aluminiumsalze, dass Schweißgeruch verhindert. Allerdings muss ich es dafür täglich auftragen. Aber das ist es mir wert.
05.05.2024

Game changer

The best decision ever. I've been using it 1 to 2 times a week for years, rarely 3 times depending on the season, stress, activity, and only wash my armpits with water in the days after application. A tiny amount is enough, whether shaved or with hair. The tubes last forever. I love it
10.03.2024
Nutze nuud schon seit Jahren, das allein zeigt schon meine sehr große Zufriedenheit. Ich trage es alle 3 Tage auf, das reicht völlig um "Achselschweißgeruchsfrei" zu bleiben. Habe noch Vorrat, werde aber danach den neuen Stift testen.
DH
Daniel H.
Frankfurt
05.05.2024

Nie wieder Deo aus dem Supermarkt

Wir nutzen jetzt schon seit Jahren nuud und sind begeistert! Ich schwitze relativ stark so dass Flecken unterm Arm schon noch abbinden zu vorkommen, aber es riecht nie und ich brauche nuud nur alle 2-3 Tage auftragen.
KZ
Karin Z.
Losenstein
06.05.2024

nur noch nuud

ich verwende seit 2 oder 3 Jahren nur noch nuud als Deo und bin sehr zufrieden. jetzt habe ich ganz neu den Stick, die Verpackung ist toll und die Anwendung einfach.
EH
Esther H.
10.02.2024

Super Wirkung

Unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung, richtig gute Wirkung, sehr ergiebig. Ich freue mich, dass ich von einer Bekannten von nuud erfahre habe.
04.05.2024
Das Produkt wirkt genau so wie es soll. Kein Schweißgeruch mehr und man kommt wirklich lange damit aus da man es nicht täglich verwenden muss.
16.02.2024
Ich bin total begeistert hätte ich nicht gedacht das es damit besser wird. Würde ich jedem empfehlen der mit Schweiß Gerüchen zu kämpfen hat.
04.05.2024
Superprodukt, sehr angenehm - fühle mich sicher und gepflegt - und das ohne Chemie, auch die Klimabilanz macht Freude, einfach perfekt!
Tolles Zeug! Benutze nix anderes mehr. Selbst nach dem laufen bleibe ich frisch. Hab verschiedene andere getestet, aber nix ist so gut
16.02.2024
Einen 20 Gramm Tube dauert bei mir in der Regel 9 Monate. Ich kann Nuud nur empfehlen und habe schon mehrmals geschenkt.
Bestes Deo, dass ich je genutzt habe.Es wirkt wie versprochen mehrere Tage und ist sehr hautfreundlich. Perfekt
11.02.2024

5 Sterne

Lieferung reibungslos Wirkung super Auftragen ohne Aufsatz etwas unhandlicher Bestes Antitranspirant
CG
29.04.2024

Perfekt für mich!

Es ist das erste Deo ohne Aluminium, wo ich nicht "stinke". Ich schwitze zwar, rieche aber nicht!
16.03.2024

Bestelle seit Jahren da

Super Deo- mir kommt nix Anderes mehr ins Haus:). Tolles Zeug und immer zuverlässige Lieferung