nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

29.03.2024
Boh das geht gar nicht. Null Geruch. Kann ich mir gleich nur Schmierseife unter den Achseln machen. So ekelig die Creme. Lässt sich super schlecht verteilen wenn die Achseln nur etwas feucht sind. Ne also das geht gar nicht. Und es stinkt stinkt stinkt. So möchte keiner riechen. Also nicht hier in Deutschland.
30.03.2024
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud tagelang sofort wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder hat die Erfahrung gemacht, dass Nuud besser wirkt, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist völlig anders als jedes andere natürliche Deodorant: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran gewöhnen als andere. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, wir haben Tipps, die dir helfen 🙏
12.04.2024
Hilft kaum 24h gegen Körpergeruch und hat bei mir starke Bauchkrämpfe verursacht. Kann es leider nicht empfehlen.
13.04.2024
Wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns bitte eine Mail an info@nuud.care. So können wir uns besser um dein Anliegen kümmern.
LS
Lotti S.
Bargfeld-Stegen
Das Produkt hält nicht sein Versprechen. Selbst nach einer Woche tritt keine desodorierende Wirkung ein.
Antwort von nuudcare.de
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud sofort tagelang wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder erlebt, dass Nuud besser funktioniert, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist ganz anders als jedes andere natürliche Deo: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran anpassen als andere. Für Hilfe kontaktieren Sie uns bitte über info@nuud.care, wir haben Tipps, die Ihnen helfen können 🙏

Nichts bekommen

Am 5.3.24 bestellt, sollte Anfang April kommen. Bis heute nichts bekommen, keinerlei Infos vom Shop.
Antwort von nuudcare.de
Bestellung nie bekommen, auf meine Mails wurde nicht reagiert
Antwort von nuudcare.de
Es tut uns sehr leid, dies zu hören! Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, bitte überprüfen Sie Ihren Spam, wenn Sie sie nicht sehen. Wir werden dafür sorgen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten 🙏.
06.04.2024
Leider trotz langer Anwendung keine Erfolge!
06.04.2024
31.03.2024

nicht weiter zum empfelene

nicht weiter zum empfehlen
01.04.2024
Antwort von nuudcare.de
We'd love to help out! Could you please send an email to info@nuud.care? We would love to hear your thoughts!
Das Produkt hat bei mir gar keine Wirkung, im Gegenteil ist das Schwitzen sogar viel stärker geworden ( über 6 Wochen ausprobiert und alles nach Anleitung gemacht)
Antwort von nuudcare.de
Hallo Friederike, Es tut mir leid, das zu hören! Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen! Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören :)
Die erste Lieferung war wirkungsvoll. Diese 2 Tuben unterbinden Schweißgeruch leider nicht.
Antwort von nuudcare.de
Wir haben gehört, was ihr über die neue Formel denkt, und es tut uns wirklich leid, dass sie für euch nicht den Nerv getroffen hat. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, ehrlich! Wir arbeiten hart und nehmen immer noch Anpassungen vor, um die Formel genau richtig zu machen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, alles richtig zu machen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die aktiven Inhaltsstoffe, die für die Wirksamkeit von nuud verantwortlich sind, unverändert geblieben sind, sowohl in der Art als auch in der Konzentration. Der wesentliche Unterschied zur alten Rezeptur liegt in den Trägerstoffen, die früher viel dicker waren und dadurch besser auf der Haut haften konnten. Jetzt sind diese Trägerstoffe, wie Sie richtig bemerken, von Natur aus viel dünner. Das bedeutet, dass das Produkt beim Waschen der Achselhöhlen beim Duschen leichter weggespült wird. Um dies zu verhindern, können die Achselhöhlen sanft mit Wasser abgespült werden, damit die Creme an Ort und Stelle bleibt und die Wirksamkeit des Produkts erhalten bleibt.
15.03.2024
Es hat leider keine Wirkung erzielt trotz fachgerechten Anwendung
15.03.2024
Hallo! Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einigen Tipps geschickt, damit Nuud hoffentlich für Sie besser funktioniert!
10.03.2024

Komischer Geruch & Abszesse

Komischer Geruch, Abszesse Unter den Achseln
10.03.2024
Das Deo hält nicht den ganzen Tag. Somit ist es für mich verschwendetes Geld.
Antwort von nuudcare.de
Hallo! Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einer Liste mit Tipps gesendet, die dazu beitragen sollen, dass das Produkt bei Ihnen besser funktioniert!
15.05.2023

BITTE um Hilfe

Hallo, bei mir wirkt es leider gar nicht. Ich hatte mit Deodorants ohne Alluminium Probleme mit Geruchsbildung (auch wenn ich nicht besonders geschwitzt habe) und hatte daher jahrelang Antitranspirant Deos benutzt, welche Aluminium enthalten. Um dies zu umgehen, habe ich mir nuud bestellt in der Hoffnung, dass es eine Alternative für mich ist. Leider rieche ich mich selbst (trotz täglichen Duschens) bereits am zweiten Tag nach der Anwendung. Da man es nur alle 3-7 Tage anwenden soll, habe ich mich auf die 3 Tage eingependelt, bin jedoch mit dem Ergebnis für mich nicht zufrieden. Wenn ihr eine Empfehlung für mich habt, gerne her damit. Ich habe das Produkt noch nicht aufgegeben, da ich gerne hätte, dass es eine Alternative für mich WIRD. Tips gerne an janettz@freenet.de, lieben Dank und viele Grüße Janett
15.05.2023
05.05.2023
Leider wirkt nuud bei mir nicht! Ich habe vorher einfach Natron benutzt mit sehr gutem Erfolg. Da meine Achseln manchmal gereizt waren und es beim schwitzen schnell Flecken auf der Kleidung gibt, habe ich nuud probiert. Leider reicht es nicht aus und ich rieche , selbst wenn ich es jeden Tag benutze. Ansonsten verwende ich nur basische Reinigungsprodukte. Wenn ich Natron ( Kaiser Natron) benutze schwitze ich zwar auch stark , aber der Schweiß riecht gar nicht - selbst wenn das Shirt durchgeschwitzt ist.
05.05.2023
Danke, dass du uns wissen hast lassen, dass Nuud aktuell nicht so gut für dich funktioniert, wie es sollte. Basierend auf unserer Erfahrung haben wir ein paar Tipps, die auch dir weiterhelfen könnten. Manche sind vielleicht mehr, manche weniger relevant für dich. So oder so: Lass mich gerne wissen, falls du noch etwas zu einem Punkt ergänzen kannst oder willst :) Wir starten mit ein paar Infos über Nuud und Tipps, wie unser Deo am besten funktioniert: 1. Nuud ist ein Silber-Deodorant und Silber neutralisiert Bakterien. Versuch deshalb mal ein bisschen mehr Nuud aufzutragen, als wir empfehlen. Mehr Silber bedeutet einfach nur weniger Bakterien. Falls das hilft, kannst du experimentieren, bis du die perfekte Menge für dich gefunden hast. 2. Vor allem, wenn du vor deinem Wechsel zu Nuud ein Anti-Transpirant verwendet hast, könntest du eine Detox-Phase durchmachen. Deine Achseln gewöhnen sich gerade daran, nicht verstopft zu sein. Deshalb schwitzt du in den ersten beiden Wochen mit Nuud mehr als sonst. In dieser Phase hilft es, das Deo jeden Tag aufzutragen. Sobald du nach dem Aufwachen nicht mehr riechst, verzichte an diesem Morgen auf Nuud und steig auf einen 2-Tages-Rhythmus um. Extra Tipp: Trage die Creme immer auf ganz saubere und trockene Achseln auf. 3. Der unangenehme Geruch kommt vielleicht gar nicht von deinen Achseln, sondern (zumindest teilweise) von deiner Kleidung. Dort könnten noch alter Schweiß und Bakterien sitzen, die sich entfernen lassen, indem du die Kleidung zuerst in etwas Essig tauchst und danach wäschst. Wenn möglich, wasch sie bei 60°C, um sicherzugehen, dass wirklich alle alten Bakterien verschwinden. 4. Nuud zieht in die äußeren Schichten deiner Haut ein. Gib dem Deo dafür etwas Zeit – 2 oder 3 Minuten. Ziehst du dein Top zu schnell an, kann es sein, dass Nuud zum Teil vom Stoff und nicht von deiner Haut absorbiert wird. Es gibt noch ein paar weitere Möglichkeiten, wie du das Schwitzen und den damit verbundenen Geruch reduzieren kannst. Diese Tipps scheinen vielleicht etwas weniger wichtig, können aber einen genauso großen Unterschied ausmachen. 5. Stress lässt deinen Körper warm werden und dieser produziert dann Schweiß, um wieder abzukühlen. Versuch dich zu entspannen (klar, leichter gesagt als getan). Sport tut’s auch! Regelmäßiges Training hilft dem Körper nämlich dabei, die Produktion von Stresshormonen zu reduzieren. 6. Kaffee und scharfe Gewürze lassen deinen Körper ebenso erwärmen wie Stress. Und auch hier wird Schweiß zur Abkühlung produziert. Überhaupt stehen Ernährung und dein Eigengeruch in engem Zusammenhang miteinander. Die Veränderung deines Essverhaltens könnte einen enormen Unterschied zur Folge haben. Hierzu gibt es schon zu viele Erkenntnisse, um sie an dieser Stelle zusammenzufassen – Google hilft dir weiter :) Theoretisch sollte Nuud für jeden funktionieren, weil Silber Bakterien neutralisiert. Lass mich wissen, ob dir einer oder mehrere dieser Tipps weitergeholfen haben! 💪
31.05.2023
Leider zeigt es bei mir null Wirkung. Habe keine Schweißprobleme , aber leider funktioniert nuud nach wochenlangem Gebrauch für mich nicht . Ich rieche nach Schweiß als ob ich kein Deo verwende
31.05.2023
09.05.2023
Das Produkt hat mich leider gar nicht überzeugt. Ich finde es ekelig! Die Konsistenz und die Farbe haben mich glauben lassen dass das Produkt nicht mehr okay ist.
09.05.2023
danke, dass du uns wissen hast lassen, dass Nuud aktuell nicht so gut für dich funktioniert, wie es sollte. Basierend auf unserer Erfahrung haben wir ein paar Tipps, die auch dir weiterhelfen könnten. Manche sind vielleicht mehr, manche weniger relevant für dich. So oder so: Lass mich gerne wissen, falls du noch etwas zu einem Punkt ergänzen kannst oder willst :) Wir starten mit ein paar Infos über Nuud und Tipps, wie unser Deo am besten funktioniert: 1. Nuud ist ein Silber-Deodorant und Silber neutralisiert Bakterien. Versuch deshalb mal ein bisschen mehr Nuud aufzutragen, als wir empfehlen. Mehr Silber bedeutet einfach nur weniger Bakterien. Falls das hilft, kannst du experimentieren, bis du die perfekte Menge für dich gefunden hast. 2. Vor allem, wenn du vor deinem Wechsel zu Nuud ein Anti-Transpirant verwendet hast, könntest du eine Detox-Phase durchmachen. Deine Achseln gewöhnen sich gerade daran, nicht verstopft zu sein. Deshalb schwitzt du in den ersten beiden Wochen mit Nuud mehr als sonst. In dieser Phase hilft es, das Deo jeden Tag aufzutragen. Sobald du nach dem Aufwachen nicht mehr riechst, verzichte an diesem Morgen auf Nuud und steig auf einen 2-Tages-Rhythmus um. Extra Tipp: Trage die Creme immer auf ganz saubere und trockene Achseln auf. 3. Der unangenehme Geruch kommt vielleicht gar nicht von deinen Achseln, sondern (zumindest teilweise) von deiner Kleidung. Dort könnten noch alter Schweiß und Bakterien sitzen, die sich entfernen lassen, indem du die Kleidung zuerst in etwas Essig tauchst und danach wäschst. Wenn möglich, wasch sie bei 60°C, um sicherzugehen, dass wirklich alle alten Bakterien verschwinden. 4. Nuud zieht in die äußeren Schichten deiner Haut ein. Gib dem Deo dafür etwas Zeit – 2 oder 3 Minuten. Ziehst du dein Top zu schnell an, kann es sein, dass Nuud zum Teil vom Stoff und nicht von deiner Haut absorbiert wird. Es gibt noch ein paar weitere Möglichkeiten, wie du das Schwitzen und den damit verbundenen Geruch reduzieren kannst. Diese Tipps scheinen vielleicht etwas weniger wichtig, können aber einen genauso großen Unterschied ausmachen. 5. Stress lässt deinen Körper warm werden und dieser produziert dann Schweiß, um wieder abzukühlen. Versuch dich zu entspannen (klar, leichter gesagt als getan). Sport tut’s auch! Regelmäßiges Training hilft dem Körper nämlich dabei, die Produktion von Stresshormonen zu reduzieren. 6. Kaffee und scharfe Gewürze lassen deinen Körper ebenso erwärmen wie Stress. Und auch hier wird Schweiß zur Abkühlung produziert. Überhaupt stehen Ernährung und dein Eigengeruch in engem Zusammenhang miteinander. Die Veränderung deines Essverhaltens könnte einen enormen Unterschied zur Folge haben. Hierzu gibt es schon zu viele Erkenntnisse, um sie an dieser Stelle zusammenzufassen – Google hilft dir weiter :) Theoretisch sollte Nuud für jeden funktionieren, weil Silber Bakterien neutralisiert. Lass mich wissen, ob dir einer oder mehrere dieser Tipps weitergeholfen haben! 💪
EP
Eva P.
Neusäß
19.06.2023
Leider funktioniert Nuud bei mir überhaupt nicht. Das Produkt ist bestimmt ganz toll, doch ich rieche damit schon nach einer Stunde wieder nach Schweiß. Ich habe schon gelesen, dass es auch anderen so ergangen ist. Ich habe auch alle Tipps ausprobiert von Nuud, also täglich auftragen und mehr vom Produkt nehmen. Es hat sich nichts verändert.
20.06.2023
01.05.2023
Ich habe jetzt schon die zweite Tube gekauft, weil ich dachte, irgendwas mache ich falsch, da alle immer so begeistert schreiben, aber leider wirkt nuud bei mir überhaupt nicht, trotz aller Hinweise. Selbst täglich auf die frisch mit Duschgel gewaschene Haut wirkt es leider bei mir nicht.