nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

27.06.2023
Nuud wäre vielleicht mit angenehmer Duftnote noch besser!
12.06.2023
Nach ca. 1 Jahr merke ich, dass die Wirkung nachlässt.
21.05.2023

Top

Tut was es soll. Könnte bisschen länger halten
09.07.2023
20.05.2023
20.05.2023
19.05.2023
31.05.2023
Leider zeigt es bei mir null Wirkung. Habe keine Schweißprobleme , aber leider funktioniert nuud nach wochenlangem Gebrauch für mich nicht . Ich rieche nach Schweiß als ob ich kein Deo verwende
31.05.2023
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud tagelang sofort wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder hat die Erfahrung gemacht, dass Nuud besser wirkt, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist völlig anders als jedes andere natürliche Deodorant: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran gewöhnen als andere. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, wir haben Tipps, die dir helfen 🙏
EP
Eva P.
Neusäß
19.06.2023
Leider funktioniert Nuud bei mir überhaupt nicht. Das Produkt ist bestimmt ganz toll, doch ich rieche damit schon nach einer Stunde wieder nach Schweiß. Ich habe schon gelesen, dass es auch anderen so ergangen ist. Ich habe auch alle Tipps ausprobiert von Nuud, also täglich auftragen und mehr vom Produkt nehmen. Es hat sich nichts verändert.
20.06.2023
Bei mir funktioniert das Deo absolut nicht. Ich bin froh, dass ich es getestet habe, aber ich habe das Gefühl, dass ich eher noch mehr nach Schweiß rieche, als ganz ohne Deo. Finde ich sehr schade, weil ich gerne von den anderen Deos weg kommen will.
29.05.2023

Bei mir hat es leider das Gegenteil bewirkt

Ich habe das Deo jetzt eine Weile getestet, aber leider hat es für mich nicht die Wirkung eines Deos. Ich schwitze und rieche mehr, als davor ohne das Deo. Und da es geruchslos ist, hilft es auch kaum gegen den Geruch. Sehr schade.
29.05.2023
22.06.2023
Trotz Kontaktaufnahme keine weitere Hilfe. Habe alle alle Tipps usw befolgt und nichts hilft. Nuud wirkt bei mir nicht und bei dem Preis macht mich das recht unzufrieden. Bin leider wieder auf ein anderes Produkt umgestiegen.
22.06.2023
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud tagelang sofort wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder hat die Erfahrung gemacht, dass Nuud besser wirkt, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist völlig anders als jedes andere natürliche Deodorant: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran gewöhnen als andere. Wir haben nie eine Antwort von Ihnen erhalten. Ich habe dir gerade eine weitere E-Mail geschickt, wir haben Tipps, die dir helfen 🙏