nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

08.05.2023
Ich habe eindeutig mehr geschwitzt als sonst, davor wurde aber gewarnt , doch habe ich wirklich nach Schweiß gestunken . Ich habe vor einer Woche aufgehört nuud zu benutzen weil mir das sehr unangenehm war.
08.05.2023
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud sofort tagelang wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder erlebt, dass Nuud besser funktioniert, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist ganz anders als jedes andere natürliche Deo: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran anpassen als andere.Ich habe dir eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen!
IG
Isy G.
Mannheim
22.05.2023
Leider hält das Produkt für mich nicht was es verspricht, auch mit allen genannten Tipps und Tricks ist die Wirkung nicht gegeben. Schade, hatte viel Hoffnung rein gesetzt.
23.05.2023
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud tagelang sofort wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder hat die Erfahrung gemacht, dass Nuud besser wirkt, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist völlig anders als jedes andere natürliche Deodorant: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran gewöhnen als andere. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, wir haben Tipps, die dir helfen 🙏
16.05.2023
Leider hat das Deo nichts gebracht, man stinkt, auch nach längerer Testphase. Und stinken ist keine Option - für mich leider ein Fehlkauf und Geldverschwendung..
23.05.2023
Am Anfang war es super und hat geholfen, aber ab der zweiten Tube war leider kein Erfolg mehr spürbar.
BK
Beatrix K.
Salzgitter Bad
30.05.2023

Mir hat’s nicht geholfen

Bei mir war/ist kein positives Gefühl hängen geblieben. Einfach keine Wirkung
30.05.2023
08.05.2023
Es hat überhaupt keine Wirkung, so wie sie beschreiben und Werbung machen
29.05.2023
Nach etwa 2 Wochen war meine Deocreme plötzlich wässrig
29.05.2023
Seit einiger Zeit verwenden wir einen natürlicheren Emulgator. Wenn das Röhrchen für eine Weile stillsteht, wird die Formel manchmal etwas absetzen. Sie können dies fast immer lösen, indem Sie die Tube vor dem Auftragen einfach kneten, wodurch sich die Creme erneut vermischt. Dies wird die Wirksamkeit von Nuud nicht beeinträchtigen! Bitte teilen Sie uns mit, wenn dies nicht funktioniert, ok? :)
19.05.2023

Nicht überzeugend 🫤

Ich finde das deo nicht sehr überzeugend, leider.
19.05.2023
Wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns bitte eine Mail an info@nuud.care. So können wir uns besser um dein Anliegen kümmern.
Schweißgeruch wird nicht vermindert
17.05.2023
Hi! For most people, nuud is instantly effective for days. Others need a few more tries. And some people need a little more time. But everyone experiences nuud works better when they use it longer. The reason: microbes 🦠 Nuud is totally different than any other natural deodorant: it neutralizes these microbes/bacteria. But some skins need adjusting to that more than others. I've just sent you an email, we have tips to help you 🙏
24.05.2023
Für mich nicht das passende
24.05.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu einem unserer Produkte abzugeben. Wie ich sehe, haben Sie nicht angegeben, warum die Bewertung, die Sie uns gegeben haben, nicht so hoch ist, wie wir gehofft hatten. Würde es Ihnen etwas ausmachen, zu erklären, was wir besser machen könnten? Wir möchten uns wirklich verbessern, wo wir können! Danke schön!