nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

BK
Beatrix K.
Salzgitter Bad
30.05.2023

Mir hat’s nicht geholfen

Bei mir war/ist kein positives Gefühl hängen geblieben. Einfach keine Wirkung
30.05.2023
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud tagelang sofort wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder hat die Erfahrung gemacht, dass Nuud besser wirkt, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist völlig anders als jedes andere natürliche Deodorant: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran gewöhnen als andere. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, wir haben Tipps, die dir helfen 🙏
04.05.2023
Wirkt leider nicht richtig. Leider ganz schnell wieder Schweißgeruch da.
04.05.2023
Danke, dass du uns wissen hast lassen, dass Nuud aktuell nicht so gut für dich funktioniert, wie es sollte. Basierend auf unserer Erfahrung haben wir ein paar Tipps, die auch dir weiterhelfen könnten. Manche sind vielleicht mehr, manche weniger relevant für dich. So oder so: Lass mich gerne wissen, falls du noch etwas zu einem Punkt ergänzen kannst oder willst :) Wir starten mit ein paar Infos über Nuud und Tipps, wie unser Deo am besten funktioniert: 1. Nuud ist ein Silber-Deodorant und Silber neutralisiert Bakterien. Versuch deshalb mal ein bisschen mehr Nuud aufzutragen, als wir empfehlen. Mehr Silber bedeutet einfach nur weniger Bakterien. Falls das hilft, kannst du experimentieren, bis du die perfekte Menge für dich gefunden hast. 2. Vor allem, wenn du vor deinem Wechsel zu Nuud ein Anti-Transpirant verwendet hast, könntest du eine Detox-Phase durchmachen. Deine Achseln gewöhnen sich gerade daran, nicht verstopft zu sein. Deshalb schwitzt du in den ersten beiden Wochen mit Nuud mehr als sonst. In dieser Phase hilft es, das Deo jeden Tag aufzutragen. Sobald du nach dem Aufwachen nicht mehr riechst, verzichte an diesem Morgen auf Nuud und steig auf einen 2-Tages-Rhythmus um. Extra Tipp: Trage die Creme immer auf ganz saubere und trockene Achseln auf. 3. Der unangenehme Geruch kommt vielleicht gar nicht von deinen Achseln, sondern (zumindest teilweise) von deiner Kleidung. Dort könnten noch alter Schweiß und Bakterien sitzen, die sich entfernen lassen, indem du die Kleidung zuerst in etwas Essig tauchst und danach wäschst. Wenn möglich, wasch sie bei 60°C, um sicherzugehen, dass wirklich alle alten Bakterien verschwinden. 4. Nuud zieht in die äußeren Schichten deiner Haut ein. Gib dem Deo dafür etwas Zeit – 2 oder 3 Minuten. Ziehst du dein Top zu schnell an, kann es sein, dass Nuud zum Teil vom Stoff und nicht von deiner Haut absorbiert wird. Es gibt noch ein paar weitere Möglichkeiten, wie du das Schwitzen und den damit verbundenen Geruch reduzieren kannst. Diese Tipps scheinen vielleicht etwas weniger wichtig, können aber einen genauso großen Unterschied ausmachen. 5. Stress lässt deinen Körper warm werden und dieser produziert dann Schweiß, um wieder abzukühlen. Versuch dich zu entspannen (klar, leichter gesagt als getan). Sport tut’s auch! Regelmäßiges Training hilft dem Körper nämlich dabei, die Produktion von Stresshormonen zu reduzieren. 6. Kaffee und scharfe Gewürze lassen deinen Körper ebenso erwärmen wie Stress. Und auch hier wird Schweiß zur Abkühlung produziert. Überhaupt stehen Ernährung und dein Eigengeruch in engem Zusammenhang miteinander. Die Veränderung deines Essverhaltens könnte einen enormen Unterschied zur Folge haben. Hierzu gibt es schon zu viele Erkenntnisse, um sie an dieser Stelle zusammenzufassen – Google hilft dir weiter :) Theoretisch sollte Nuud für jeden funktionieren, weil Silber Bakterien neutralisiert. Lass mich wissen, ob dir einer oder mehrere dieser Tipps weitergeholfen haben! 💪
08.05.2023
Es hat überhaupt keine Wirkung, so wie sie beschreiben und Werbung machen
08.05.2023
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud sofort tagelang wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder erlebt, dass Nuud besser funktioniert, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist ganz anders als jedes andere natürliche Deo: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran anpassen als andere.Ich habe dir eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen!
29.05.2023
Nach etwa 2 Wochen war meine Deocreme plötzlich wässrig
29.05.2023
Seit einiger Zeit verwenden wir einen natürlicheren Emulgator. Wenn das Röhrchen für eine Weile stillsteht, wird die Formel manchmal etwas absetzen. Sie können dies fast immer lösen, indem Sie die Tube vor dem Auftragen einfach kneten, wodurch sich die Creme erneut vermischt. Dies wird die Wirksamkeit von Nuud nicht beeinträchtigen! Bitte teilen Sie uns mit, wenn dies nicht funktioniert, ok? :)
19.05.2023

Nicht überzeugend 🫤

Ich finde das deo nicht sehr überzeugend, leider.
19.05.2023
Wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns bitte eine Mail an info@nuud.care. So können wir uns besser um dein Anliegen kümmern.
16.05.2023
Schweißgeruch wird nicht vermindert
17.05.2023
Hi! For most people, nuud is instantly effective for days. Others need a few more tries. And some people need a little more time. But everyone experiences nuud works better when they use it longer. The reason: microbes 🦠 Nuud is totally different than any other natural deodorant: it neutralizes these microbes/bacteria. But some skins need adjusting to that more than others. I've just sent you an email, we have tips to help you 🙏
24.05.2023
Für mich nicht das passende
24.05.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu einem unserer Produkte abzugeben. Wie ich sehe, haben Sie nicht angegeben, warum die Bewertung, die Sie uns gegeben haben, nicht so hoch ist, wie wir gehofft hatten. Würde es Ihnen etwas ausmachen, zu erklären, was wir besser machen könnten? Wir möchten uns wirklich verbessern, wo wir können! Danke schön!
MH
mona h.
kämfelbach
24.04.2023
24.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eines unserer Produkte zu bewerten. Wie ich sehe, haben Sie nicht angegeben, warum die Bewertung, die Sie uns gegeben haben, nicht so hoch ist, wie wir es uns erhofft hatten. Würden Sie uns erklären, was wir besser machen könnten? Wir verbessern uns gerne, wo wir können! Danke schön!