nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

07.02.2024

Sofortrabate gleich berücksichtigen

Erst mit Rabatt für Newsletter geworben, dann beim Kauf konnte man das nicht berücksichtigen... Erst beim zweiten Kauf.... Das Produkt an sich ist sehr gut und empfehlenswert, aber die Art und Weise vom Marketing ist voll daneben!
16.02.2024

nuud care

Die erste Lieferung kam beschädigt an. Habe Ersatz erhalten. Verwendung ist super einfach und unkompliziert. Gerne werde ich das Produkt erneut kaufen. Besten Dank
LW
Lena W.
Marienheide
Die langanhaltende Sicherheit, Schutz vor Schweiß.
Leider wirkt die neue Formulierung bei mir nicht mehr. :( Grundsätzlich finde ich das Gesamtkonzept gut, aber wenn es nicht wirkt werde ich das Produkt nicht mehr weiter verwenden.
Antwort von nuudcare.de
Hey! Wir haben Ihre Gedanken zur neuen Formel gehört und bedauern wirklich, dass sie bei Ihnen nicht ins Schwarze getroffen hat. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, im Ernst! Wir arbeiten hart und nehmen immer noch Anpassungen vor, um die Formel genau richtig zu machen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alles richtig zu machen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Wirkstoffe, die für die Wirksamkeit von Nuud verantwortlich sind, sowohl in der Art als auch in der Konzentration unverändert geblieben sind. Der wesentliche Unterschied zur alten Formel liegt in den Trägerstoffen, die früher viel dicker waren und dadurch besser auf der Haut haften. Nun, wie Sie richtig bemerken, sind diese Träger von Natur aus viel dünner. Dadurch wird beim Waschen der Achseln beim Duschen das Produkt leichter abgewaschen. Um dies zu verhindern, können die Achseln sanft mit Wasser gespült werden, um sicherzustellen, dass die Creme an Ort und Stelle bleibt und die Wirksamkeit des Produkts erhalten bleibt. Als Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis würden wir Ihnen gerne einen Rabatt von 15 % auf Ihre nächste Bestellung anbieten. Es ist ein kleines Dankeschön, dass Sie uns dabei zur Seite stehen. Dieser Code lautet NUUD_LOVES_DISCOUNT Ach ja, und übrigens: Unser Ziel ist es, die aktualisierte Version bis April fertig zu haben. Wir sind dabei! Haben Sie weitere Gedanken oder Fragen? Wir sind ganz Ohr und hier, um zu helfen. Vielen Dank, dass du großartig bist und Teil unserer Community bist.
05.02.2024
Die neue Formel ist zu flüssig und hält nicht mehr länger als 2 Tage. Eine Tube hält keine 9 Wochen wie vorher. Für den Preis ist es zu teuer.
11.02.2024

Allergischen Reaktion o.ä.

Leider funktioniert das Produkt für mich nicht, da ich mit einem Ausschlag darauf reagiert habe.
11.02.2024
Wir würden Ihnen gerne helfen! Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@nuud.care schicken? Das würde uns helfen, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären 🤞.

Produkt super/ Lieferung inkomplett

Das Produkt ist super. Allerdings war eine tube zu wenig in der Lieferung enthalten:/
Antwort von nuudcare.de
Wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns bitte eine Mail an info@nuud.care. So können wir uns besser um dein Anliegen kümmern.
SF
10.02.2024
Schwellungen unter den Achseln bekommen; werde es nicht mehr nehmen;
10.02.2024
14.02.2024
LB
Laura B.
Staßfurt
11.07.2023

Tolles Konzept, aber bei mir nicht wirksam

29.04.2023
Das Produkt ist super. Bei täglicher Anwendung aber leider ziemlich teuer. Wie man es nur alle drei Tage nutzen kann ist mir ein Rätsel, wenn man sich jeden Tag duscht/wäscht…
22.05.2023

Nur zu empfehlen

Völlig Geruchsneutral Natürlich schwitzt man noch, das ist ja natürlich aber dieser ist a so gut wie geruchsneutral und b muss man danach nicht duschen um den Geruch los zu werden Man fühlt sich Tage lang frisch Lieferzeit ist bisschen lang aber noch ok
23.04.2023
Funktioniert sehr gut, benutze Nuud seit über einem Jahr. Eine Tube hält ewig. Leider hinterlässt es bei stärkerem Schwitzen weiße Ränder auf dunkler Kleidung. Könnte man das Silber nicht einfach mit einer klaren Aloe Vera Paste mischen?
15.06.2023
Benutze nuud sehr gern. Bin noch in der Eingewöhnungsphase, daher ist es wohl so, dass die nuud-Wirkung noch nicht mehrere Tage anhält. Bleibe dran. Bin begeistert von der Nachhaltigkeit und sinnvollen Zusammensetzung des Produktes.
11.05.2023
Tolles Produkt, das ich schon lange und gerne benutze. Nur die Lieferzeiten könnten etwas glitter sein. Aber das nehme ich gerne in Kauf.
20.05.2023
Das Deo ist leicht aufzutragen und hält gut, auch bei heißen Tagen. Ich muss es dann allerdings jeden Tag auftragen.
MP
16.06.2023
Es haltet 24h sicher, aber bei längeren Zeit muss man aufpassen. Versand schnell, Verpackung gut nachhaltig.
27.04.2023
Tolles Produkt, die menge des Produktes is sehr wenig auch wenn es sehr ergibig ist ist es sehr viel geld
30.05.2023
Produkt ist toll, aber man sollte rechtzeitig bestellen. Warte jetzt schon 18Tage auf meine Bestellung !
23.04.2023

1 Tag

Nach dem Duschen und für einen Tag hält das Frischeerlebnis, ich würde mir mindestens 2 Tage wünschen.