nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

11.02.2024

Allergischen Reaktion o.ä.

Leider funktioniert das Produkt für mich nicht, da ich mit einem Ausschlag darauf reagiert habe.
Antwort von nuudcare.de
11.02.2024
Wir würden Ihnen gerne helfen! Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@nuud.care schicken? Das würde uns helfen, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären 🤞.
SF
10.02.2024
Schwellungen unter den Achseln bekommen; werde es nicht mehr nehmen;
Antwort von nuudcare.de
10.02.2024
Wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns bitte eine Mail an info@nuud.care. So können wir uns besser um dein Anliegen kümmern.
LB
Laura B.
Staßfurt
11.07.2023

Tolles Konzept, aber bei mir nicht wirksam

29.04.2023
Das Produkt ist super. Bei täglicher Anwendung aber leider ziemlich teuer. Wie man es nur alle drei Tage nutzen kann ist mir ein Rätsel, wenn man sich jeden Tag duscht/wäscht…
22.05.2023

Nur zu empfehlen

Völlig Geruchsneutral Natürlich schwitzt man noch, das ist ja natürlich aber dieser ist a so gut wie geruchsneutral und b muss man danach nicht duschen um den Geruch los zu werden Man fühlt sich Tage lang frisch Lieferzeit ist bisschen lang aber noch ok
23.04.2023
Funktioniert sehr gut, benutze Nuud seit über einem Jahr. Eine Tube hält ewig. Leider hinterlässt es bei stärkerem Schwitzen weiße Ränder auf dunkler Kleidung. Könnte man das Silber nicht einfach mit einer klaren Aloe Vera Paste mischen?
15.06.2023
Benutze nuud sehr gern. Bin noch in der Eingewöhnungsphase, daher ist es wohl so, dass die nuud-Wirkung noch nicht mehrere Tage anhält. Bleibe dran. Bin begeistert von der Nachhaltigkeit und sinnvollen Zusammensetzung des Produktes.
11.05.2023
Tolles Produkt, das ich schon lange und gerne benutze. Nur die Lieferzeiten könnten etwas glitter sein. Aber das nehme ich gerne in Kauf.
20.05.2023
Das Deo ist leicht aufzutragen und hält gut, auch bei heißen Tagen. Ich muss es dann allerdings jeden Tag auftragen.
MP
16.06.2023
Es haltet 24h sicher, aber bei längeren Zeit muss man aufpassen. Versand schnell, Verpackung gut nachhaltig.
27.04.2023
Tolles Produkt, die menge des Produktes is sehr wenig auch wenn es sehr ergibig ist ist es sehr viel geld
30.05.2023
Produkt ist toll, aber man sollte rechtzeitig bestellen. Warte jetzt schon 18Tage auf meine Bestellung !
23.04.2023

1 Tag

Nach dem Duschen und für einen Tag hält das Frischeerlebnis, ich würde mir mindestens 2 Tage wünschen.
24.04.2023
Gute Alternative Bei mir hilft nuud gut gegen den Geruch, hält jedoch nicht so lange wie angegeben
04.06.2023
Innovativ, praktisch (vor allem auf Reisen), individuell da jeder andere Bedürfnisse hat.
15.05.2023
an sich gut, aber es hat zuerst n doofen eigengeruch, der auf der haut langsam verfliegt.
UK
Ursula K.
Westerrönfeld
11.07.2023
Produkt wie gehabt, auf jeden Fall empfehlenswert! Ich fand die Lieferung zu lang!
CC
Carlo C.
Bad Säckingen
08.05.2023
Es hat ein paar Wochen gedauert bis es gewirkt hat, jetzt ist es super
10.07.2023
Preis Leistung passt. Bestellvorgang super Lieferung sehr schnell
27.06.2023
Nuud wäre vielleicht mit angenehmer Duftnote noch besser!