nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

LW
Lena W.
Marienheide
Die langanhaltende Sicherheit, Schutz vor Schweiß.
Die neue Formel ist zu flüssig und hält nicht mehr länger als 2 Tage. Eine Tube hält keine 9 Wochen wie vorher. Für den Preis ist es zu teuer.
11.02.2024

Allergischen Reaktion o.ä.

Leider funktioniert das Produkt für mich nicht, da ich mit einem Ausschlag darauf reagiert habe.
11.02.2024
Wir würden Ihnen gerne helfen! Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@nuud.care schicken? Das würde uns helfen, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären 🤞.
17.02.2024

Produkt super/ Lieferung inkomplett

Das Produkt ist super. Allerdings war eine tube zu wenig in der Lieferung enthalten:/
17.02.2024
Wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns bitte eine Mail an info@nuud.care. So können wir uns besser um dein Anliegen kümmern.
SF
10.02.2024
Schwellungen unter den Achseln bekommen; werde es nicht mehr nehmen;
10.02.2024
14.02.2024
LB
Laura B.
Staßfurt
11.07.2023

Tolles Konzept, aber bei mir nicht wirksam

22.05.2023

Nur zu empfehlen

Völlig Geruchsneutral Natürlich schwitzt man noch, das ist ja natürlich aber dieser ist a so gut wie geruchsneutral und b muss man danach nicht duschen um den Geruch los zu werden Man fühlt sich Tage lang frisch Lieferzeit ist bisschen lang aber noch ok
15.06.2023
Benutze nuud sehr gern. Bin noch in der Eingewöhnungsphase, daher ist es wohl so, dass die nuud-Wirkung noch nicht mehrere Tage anhält. Bleibe dran. Bin begeistert von der Nachhaltigkeit und sinnvollen Zusammensetzung des Produktes.
MP
16.06.2023
Es haltet 24h sicher, aber bei längeren Zeit muss man aufpassen. Versand schnell, Verpackung gut nachhaltig.
30.05.2023
Produkt ist toll, aber man sollte rechtzeitig bestellen. Warte jetzt schon 18Tage auf meine Bestellung !
04.06.2023
Innovativ, praktisch (vor allem auf Reisen), individuell da jeder andere Bedürfnisse hat.
UK
Ursula K.
Westerrönfeld
11.07.2023
Produkt wie gehabt, auf jeden Fall empfehlenswert! Ich fand die Lieferung zu lang!
10.07.2023
Preis Leistung passt. Bestellvorgang super Lieferung sehr schnell
27.06.2023
Nuud wäre vielleicht mit angenehmer Duftnote noch besser!
12.06.2023
Nach ca. 1 Jahr merke ich, dass die Wirkung nachlässt.
21.05.2023

Top

Tut was es soll. Könnte bisschen länger halten
20.04.2024
09.07.2023