nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

06.02.2024
Ist nicht mehr so gut. Hält auch nicht den Geruch lange fern. Viel flüssiger als vorher. Werde es nicht mehr bestellen sollte es nicht geändert werden wieder
Antwort von nuudcare.de
07.02.2024
Hallo Tina! Wir haben Ihre Meinung zur neuen Formel gehört und bedauern wirklich, dass sie Ihnen nicht gefallen hat. Ihr Feedback bedeutet wirklich viel! Wir arbeiten hart an Anpassungen, um die Formel genau richtig zu machen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden alles tun, um es richtig zu machen. Als Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis möchten wir Ihnen 15 % Rabatt auf Ihre nächste Bestellung gewähren. Dieser Code lautet NUUD_LOVES_DISCOUNT Oh, und übrigens, wir wollen die aktualisierte Version Anfang nächsten Jahres fertig haben :) Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen!
EH
Esther H.
Hamburg
10.02.2024

Super Wirkung

Unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung, richtig gute Wirkung, sehr ergiebig. Ich freue mich, dass ich von einer Bekannten von nuud erfahre habe.

Rezeptur Änderung…

Leider hat Nuud seine Rezeptur erneuert und wurde viel flüssiger gemacht. Fand es besser als es dickflüssiger war von Nutzung und Verbrauch.
Antwort von nuudcare.de
Wir haben Ihre Gedanken zur neuen Formel gehört und bedauern wirklich, dass sie bei Ihnen nicht ins Schwarze getroffen hat. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, im Ernst! Wir arbeiten hart und nehmen immer noch Anpassungen vor, um die Formel genau richtig zu machen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alles richtig zu machen. Ach ja, und übrigens: Unser Ziel ist es, die aktualisierte Version dieses Jahr fertigzustellen. Wir sind dabei!
Ich bin total begeistert hätte ich nicht gedacht das es damit besser wird. Würde ich jedem empfehlen der mit Schweiß Gerüchen zu kämpfen hat.
Tolles Zeug! Benutze nix anderes mehr. Selbst nach dem laufen bleibe ich frisch. Hab verschiedene andere getestet, aber nix ist so gut
Einen 20 Gramm Tube dauert bei mir in der Regel 9 Monate. Ich kann Nuud nur empfehlen und habe schon mehrmals geschenkt.
Bestes Deo, dass ich je genutzt habe.Es wirkt wie versprochen mehrere Tage und ist sehr hautfreundlich. Perfekt

5 Sterne

Lieferung reibungslos Wirkung super Auftragen ohne Aufsatz etwas unhandlicher Bestes Antitranspirant
05.02.2024
Ich bin total begeistert von nuud ! Es ist sehr sanft zur Haut, aber stark in der Wirkung!
Alles super. War nicht die erste Bestellung und wird auch nicht die letzte sein
SL
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden Schneller Versand Preis vollkommen okay
Ein super gutes Produkt,dass wirklich hält, was es verspricht.
08.02.2024
Weil das Produkt das verspricht was es haltet.
Alles!Ist genau so wie s gesagt wird
05.02.2024
Alles super,Top Produkt