nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

17.02.2024

Rezeptur Änderung…

Leider hat Nuud seine Rezeptur erneuert und wurde viel flüssiger gemacht. Fand es besser als es dickflüssiger war von Nutzung und Verbrauch.
Antwort von nuudcare.de
17.02.2024
Wir haben Ihre Gedanken zur neuen Formel gehört und bedauern wirklich, dass sie bei Ihnen nicht ins Schwarze getroffen hat. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, im Ernst! Wir arbeiten hart und nehmen immer noch Anpassungen vor, um die Formel genau richtig zu machen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alles richtig zu machen. Ach ja, und übrigens: Unser Ziel ist es, die aktualisierte Version dieses Jahr fertigzustellen. Wir sind dabei!
10.03.2024
Nutze nuud schon seit Jahren, das allein zeigt schon meine sehr große Zufriedenheit. Ich trage es alle 3 Tage auf, das reicht völlig um "Achselschweißgeruchsfrei" zu bleiben. Habe noch Vorrat, werde aber danach den neuen Stift testen.
16.02.2024
Ich bin total begeistert hätte ich nicht gedacht das es damit besser wird. Würde ich jedem empfehlen der mit Schweiß Gerüchen zu kämpfen hat.
22.02.2024
Tolles Zeug! Benutze nix anderes mehr. Selbst nach dem laufen bleibe ich frisch. Hab verschiedene andere getestet, aber nix ist so gut
16.02.2024
Einen 20 Gramm Tube dauert bei mir in der Regel 9 Monate. Ich kann Nuud nur empfehlen und habe schon mehrmals geschenkt.
19.02.2024
Bestes Deo, dass ich je genutzt habe.Es wirkt wie versprochen mehrere Tage und ist sehr hautfreundlich. Perfekt
16.03.2024

Bestelle seit Jahren da

Super Deo- mir kommt nix Anderes mehr ins Haus:). Tolles Zeug und immer zuverlässige Lieferung
HR
Hildegard R.
Niedersachsen
10.03.2024
Benutze nuud schon länger, bin super zufrieden und habe schon mehrfach nachbestellt
04.03.2024
Wir nutzen es im Alltag und auf unseren Campingtouren und sind sehr zufrieden.
Endlich ein Deo ohne "Gift" und ohne Allergie dagegen gefunden❣️❤️
03.03.2024

Bestes Deo überhaupt.

Wir nutzen seit ca 3 Jahren das Deo und sind rundum begeistert.
25.02.2024
Schnelle Lieferung. Top Qualität. Reicht für sehr lange Zeit.
13.03.2024
Ich bin sehr zufrieden und kaufe weiter von ihr Produkten
08.03.2024
I am always happy with the order and the Overall service
27.02.2024
Funktioniert. Kann mir nichts anderes mehr vorstellen.
18.02.2024
Alles!Ist genau so wie s gesagt wird
04.03.2024

Top

Prompte Lieferung, tolle Ware.
CS
Anja R.
Schönwölkau
25.02.2024

Alles Bestens!

Alles Bestens. Vielen Dank.
Guter schneller service