nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

07.03.2024
05.03.2024
Antwort von nuudcare.de
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu einem unserer Produkte abzugeben. Wie ich sehe, haben Sie nicht angegeben, warum die Bewertung, die Sie uns gegeben haben, nicht so hoch ist, wie wir es uns erhofft haben. Würden Sie uns bitte erklären, was wir besser machen könnten? Wir verbessern uns wirklich gerne, wo wir können! Bitte schreiben Sie uns an info@nuud.care
03.03.2024
17.02.2024
14.02.2024
12.02.2024
06.02.2024
Ist nicht mehr so gut. Hält auch nicht den Geruch lange fern. Viel flüssiger als vorher. Werde es nicht mehr bestellen sollte es nicht geändert werden wieder
Antwort von nuudcare.de
07.02.2024
Hallo Tina! Wir haben Ihre Meinung zur neuen Formel gehört und bedauern wirklich, dass sie Ihnen nicht gefallen hat. Ihr Feedback bedeutet wirklich viel! Wir arbeiten hart an Anpassungen, um die Formel genau richtig zu machen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden alles tun, um es richtig zu machen. Als Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis möchten wir Ihnen 15 % Rabatt auf Ihre nächste Bestellung gewähren. Dieser Code lautet NUUD_LOVES_DISCOUNT Oh, und übrigens, wir wollen die aktualisierte Version Anfang nächsten Jahres fertig haben :) Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen!
EH
Esther H.
Hamburg
10.02.2024

Super Wirkung

Unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung, richtig gute Wirkung, sehr ergiebig. Ich freue mich, dass ich von einer Bekannten von nuud erfahre habe.
11.02.2024

5 Sterne

Lieferung reibungslos Wirkung super Auftragen ohne Aufsatz etwas unhandlicher Bestes Antitranspirant
05.02.2024
Ich bin total begeistert von nuud ! Es ist sehr sanft zur Haut, aber stark in der Wirkung!
08.02.2024
Weil das Produkt das verspricht was es haltet.
05.02.2024
Alles super,Top Produkt